Nicht viel los hier kann das sein?
Trommeln? tzz, orgeln ist viel besser als trommeln ;oQuote:
hi Che. War eben nochmal trommeln und gehe gleich zur Musikschule. O; Ja weil die Spackos weck sind.
Schusswaffen, Stichwaffen, Sprengwaffen.Quote:
Was gegen Fußball? :P
Cache leeren too stronkQuote:
sry, falls ich nun doppelposte, aber ich seh die Seite 1071 nicht :(
Da wird man mal von so nem dämlichen Graves gefüttert ohne Ende und langsam fängt das Spiel an Spaß zu machen und schon gibt das gegnerische Team auf. :(Quote:
oh mein gott da wird man mal mit akali 10/0 gefeeded und dann geben meine verfluchten idioten von teammates einfach auf. ich hasse randoms
I know that feel bro :(Quote:
Da wird man mal von so nem dämlichen Graves gefüttert ohne Ende und langsam fängt das Spiel an Spaß zu machen und schon gibt das gegnerische Team auf. :(
btw 12/1/8 mit Caitlyn, kein Wunder bei dem 0/10/1 Graves im gegnerischen Team :D
die kids müssen schlafenQuote:
Bin ja schon da, einer mehr. :pQuote:
Immer wenn es am meisten Spaß macht geben dir Gegner auf. :(Quote:
Da wird man mal von so nem dämlichen Graves gefüttert ohne Ende und langsam fängt das Spiel an Spaß zu machen und schon gibt das gegnerische Team auf. :(
btw 12/1/8 mit Caitlyn, kein Wunder bei dem 0/10/1 Graves im gegnerischen Team :D
Auch lustig ist, wenn die ausm eigenen Team aufgeben obwohl sie noch ne klare Chance gehabt hätten. Den Mist hab ich jetzt schon mehrfach erlebt, ist halt einfach mal derbe Scheiße sowas :/Quote:
I know that feel bro :(
aber das is doch echt mal ne katasorphe wenn man selber so schön gefuttert wird und statt dem gegner das eingene team aufgibt. -______________-
Wollte nur erzählen wieso ich hier bin. Macht man doch so in einem Kurs für Anonyme...Quote:
Schon, aber man hat bei den Retards immer das Gefühl, dass man als einziger lvl 30 ist und der Rest erst seit heute morgen spielt.
kannst dich gleich wieder verziehen wenn du dich schon so aufführst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Auch lustig ist, wenn die ausm eigenen Team aufgeben obwohl sie noch ne klare Chance gehabt hätten. Den Mist hab ich jetzt schon mehrfach erlebt, ist halt einfach mal derbe Scheiße sowas :/
Dankesehr!Quote:
Hab noch weiterhin nen angenehmen Feierabend, ich leg mich ins Bettchen. :3
Ist ja immerhin schon 23 Uhr und da ist Schlafenzeit für Leute die noch ein wenig gesunden Schlaf genießen wollen. D---;