Hab mir letzten Mittwoch 1-PLSD bestellt (2 Blotter für ne 25€ PSC)
Hier meine Erfahrung damit:
Vorweg: ich habe davor noch nie LSD oder 1p-LSD genommen.
Ich habe ein Ticket (120ug) erst 10 Minuten unter die Zunge gelegt und dann runtergeschluckt. Nach ca. 60 Minuten gings los, mein Bauch kribbelte leicht und ich war gut drauf. Immer wieder hatte ich paar Lachglashes etc, aber keine Halluzinationen.
Nach ca. 2h voller Lachkicks hat sich auf einmal alles in Bildern bewegt (Wie wenn man ein Spiel mit 15FPS Spielt :D)
Immernoch gut drauf. Als ich dann aufs Klo ging und Hände gewaschen hab, hab ich mich im Spiegel nicht gesehen, als wär ich durchsichtig. Gruselige Vorstellung, allerdings habe ich gelacht. Dann hab ich nem Freund bei FIFA zu gesehen und iwie war ich im Spiel voll dabei. Also es kam mir so vor, als ob der Fernseher, Hintergrund usw. Nicht mehr da war. Ich hab nur das Spiel gesehen.
Dann hab ich über die Welt nachgedacht. Dann noch pasr Lachkicks usw.
Nach ca. 9,5 Stunden war alles wieder normal, bis auf das Kribbeln im Bauch & das es mich leicht gedreht hat.
Ich kann sagen das das eine sehr geile Erfahrung war und ich mich auf heute Abend freue, wenn wir jeweils 2 Tickets nehmen :D
Habt ihr schon erfahrungen mit 1P-LSD?
Waren sie auch gut?
MFG
E: Bringt Musik wirklich was? Wenn ja welche?
Und bingt es was diese LSD Bilder anzusehen? Wo alles Bunt und so ist? (Ich meine die wenn man bei Google Bilder "LSD" eingibt)