Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Du solltest mal dein Denken überdenken.
|
Genau. Ganz genau! Danke für diesen wertvollen Tipp.
Poly=mehrere, thick= Zecke
Nachdem ich nun Dank deines Tipps einen anderen Gedankengang rein-gekriegt habe, Frage ich mich, wieso Politik Politik heißt, wenn sie es doch so gut mit uns meinen? Ist dir nicht klar, das wenn die Politik es gut mit dem Volk meinen würde, wir schon lange und direkt in wunderbare Zeiten leben würden, oder das Wort ein anderes wäre, wie du so gut oben erkennen kannst? Wir hätten dann keine Politik (!)
Es braucht sie nur da, wo.... Also, wenn du nur doof meinst mir kommen zu müssen, dann tu das.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damals wurden grausame Morde vom Gesundheitsministerium ausgeführt. Heute kehrt man die Todesfälle von zum Beispiel Impfungen unter dem Teppich. Wer recherchiert, wird schlauer. Hör mir deinen sinnfreien Bemerkungen mir gegenüber auf. Hast du das kapiert (?!) Ich bin nicht dein Laufbursche. Damit das klar ist. Ich kann sagen, fragen was ich will. Du kannst froh sein, das es noch Menschen wie mich gibt, sonst würde die Welt noch düsterer aussehen. Menschen wie du töten Tiere ohne jeglichen Sinn und nennen es dann Genuß. Welch Dummheit, die ohne Menschen mit Verstand, unbemerkt bleiben würde, bis die natürliche Konsequenz eintreten würde, die da heißt: Krankheit. Und wenn ich dann hier nachfrage, muss ich mir noch eine sehr dumme Antwort von dir lesen lassen? Junge, werde endlich Erwachsen und nutze deinen Verstand!