Searching Players | Clan | Other etc.

11/18/2016 11:07 LyC0SS#1051
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo liebe Community,

wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Spielern! Wenn du Bock drauf hast und evtl sogar langfristig etwas suchst dann meld dich doch mal.
Langfristig bieten wir natürlich auch Beteiligungen an unserer Website und ggf künftig auch an Werbeeinnahmen an.

Wir bestehen zur Zeit aus 3 Spielern, die alle auf Global Niveau+ spielen.

Wir BIETEN dir :

- Team mit Zukunft
- Hauptzeiten zwischen mindestens 17-24 Uhr
- Sehr aktive Team (tägliche Onlinezeiten)
- Wachsendes Team mit ambitioniertem Leadership
- Gezielter Aufbau von Wettbewerbsfähigen Ranked- und Ligenteam
- Erwachsene Gildenleitung
- WhatsApp Gruppe
- Eigenes eSports Team
- Teamspeak 3 mit Managment
- Einen eigenen 128-Tick, 32 Slot Game Server für ClanWars und Trainingseinheiten
- Eine Webseite mit einem internen Bereich (Dazu gehört: Forum, Markt, Event-Berich, Sponsoren Zugang)
- Eine Orga mit 900+ Membern

Wir erwarten :

- Eine gewisse geistige Reife besitzen
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Gewisse Spielerfahrung
- Teamplay
- FACEIT muss vorhanden sein (kein Premium)
- Jedes Wochenende bei einem Turnier mit zu machen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du interrese hast melde dich doch einfach bei mir.

Mfg Marlon aka. LyC0SS
11/18/2016 14:55 Fluffylein#1052
Hi Zusammen,

Ich spiele in letzter Zeit sehr oft Solo Queue. Da ich es langsam leid bin, mit Randoms, russen oder gegen troller zu spielen, bin ich auf der suche nach einem Team oder mehreren Mitspielern.

Zu mir..
Zurzeit ist mein RANG von MG2 runter auf GN3.Aufgrund diversen Cheatern in meinen ehrmaligen Team ist mein Rank heute Gold fuckingnova 3 .

Mir ist wichtig, das meine mitspieler älter als 16 sind, wenn man einen geistigen reifen Verstand nachweisen kann, dann ist der alter auch scheis egal.Ich selbst bin 21 und berufstätig.

Ich möchte AUSSCHLIEßLIG Prime spielen.

Zusammengefasst:

RANG: (aktuell) GN3
Spielzeit: über 1.000h
Suche nach: Team / Mitspielern
MAPS: Cobble, D2, Mirrage, Cache, Overpass...(No Nuke)

Wenn ihr Fragen habt, einfach pn oder mich in steam adden
SteamURL:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg fluffy
11/18/2016 17:29 seref1#1053
steam://joinlobby/730/109775243738079204/76561198225994704
11/18/2016 17:33 xRubery#1054
kommt lan amk
11/21/2016 16:18 Ice4P4rty#1055
Suche CS:GO Clan / Team (Team wäre beser da ein Clan zu groß ist)

Kleine info:

Niklas "Ice4P4rty"

-16 jahre alt

-CS:GO Rank LEM / SUP

-Kein Team zurzeit

-Kann kein Faceit spielen (wurde gebannt wergen "Hacken" aber hatte ne exe offen von ein Free TS musik bot -.- wurde aber als Hack.exe "erkannt")

-ESEA habe ich net würde ich aber holen wenn alle im Team ESEA spielen

-Nein meine stimme ist nicht wie bei einem mädchen

-Ich Streame in meiner Freizeit

-Zeiten:
Mo: ~16:00
Di: ~15:00
Mi: ~15:00
Do: ~15:00
Fr: ~16:00
Sa: ~09:00-12:00 / 15:00-00:00
So: ~09:00-12:00 / 15:00-00:00

► SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
● Twitter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
● Twitch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
● Steam Gruppe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
● Steam ACC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
● Steam Tradelink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
► PARTNER UND SPONSOREN
► Mein Equipment / Hardware
Tastatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Maus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Monitor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Monitor 2: TV Gerät (Nicht mehr erhältlich)
Mikrofon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mikrofonarm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mauspad: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pc: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HF Bitte anschreiben nur Für CS:GO Team / Clan

Ps: Team sollte nicht immer flamen und vielleicht auch mal training haben :)
11/23/2016 19:05 Bef0r#1056
Suche ein Team für Faceit, Gameface, MM oder eventuell auch ESEA
Rank: LEM atm (war lange inaktiv seit 2 wochen wieder aktiv)
Steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
11/26/2016 00:22 confirmed'#1057
Waddup lovely epvp-crew,

I'm looking for a few people I could play a bit matchmaking or faceit with. I was supreme before but I got inactive so I got ranked in as DMG, ranked up to LE, had to work in Portugal for 3 months (had no PC), got unranked again and now I'm MGE. I really don't want to play with those useless people running around in matchmaking and doing nothing.

Who's up for it?

-confirmed
12/04/2016 12:41 xRubery#1058
steam://joinlobby/730/109775243793569979/76561198345429097
Nur Leute die Hacken
12/05/2016 10:03 »AllStar!«™#1059
Hallo,

wir sind das Team von Vox Lupus und wir suchen aktive Spieler ab 16 Jahren.

Wir sind spezialisiert auf CS:GO, LoL, WoT, Fifa, Rocket League und GTA und das natürlich auf höchstem Skill-Niveau.
Also wenn du Interesse hast dann melde dich bei uns auf unserem Teamspeak oder schreib uns Privat an.
Sobald du Mitglied bist kannst du dir dein eigenes Vox Lupus Profilbild herunterladen und es Ingame benutzen.
Wir sind zurzeit um die 90 Mitglieder und wachsen Permanent.
Derzeit haben wir 2 Community und 1 War Server (CSGO). Aber es werden noch mehr Server folgen.

Wir suchen auch Leute fürs Management und Allgemeine Servertechnik etc..

Die offenen Stellen könnt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsehen.

Unser Teamspeak-IP: 178.254.22.192:9987
Unsere Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leader: KARLEZZ und Siron
Sales & Techniker: PSCL.

Wir freuen uns auf spannende Matches

MFG
das VL Team
12/16/2016 01:31 Kуo#1060
Suche Leute, die mich boosten
bin auf Silver Elite

hab auch skype
12/23/2016 23:58 KingXs#1061
Hallo ich suche derzeit ein Team oder ein Clan im CS:GO Bereich.

Meine Erfahrungen reichen zurück bis cs 1.6.

Nun erstmal zu meiner Person:

- Erfahrung fast 10 Jahre Counterstrike.

Ich war fast 3 Jahre inaktiv. Mein Main-Account + Skins habe ich damals verkauft.

Dennoch habe ich noch ein Smurf Account der Supreme ist.
Da ich wegen inaktivität unranked war, wurde ich von Valve als Supreme (vorher Global) wieder geranked. Was sich dabei Valve gedacht hat, begreife ich zwar nicht, da ich noch ziemlich die Klatsche bekommen.

Also spiele ich hauptsächlich auf meinem 3. Smurf Account der momentan Gold Nova 1 ist, bis wenigstens mein Aming einigermaßen wieder sitzt.

Mir geht es lediglich nur um Spaß und suche deswegen eine nette Community um ein bisschen zusammen Daddeln zu können.

Später gerne auch ESL/FACEIT/ESEA etc....

SteamAddy: kingxs_packi (supreme)
thespoox1 (Gold Nova 1)
12/24/2016 18:12 TYM123BUC#1062
Searching FOr a team.
I was playing for nextplease! From Romania in cs 1.6. I ve got back in the game because I bought a good pc so now I'm looking for a team.

Teams from Romania doesn't have so much entering in the pro-playing so yeah, that's why I m here.

High level of playing.
Steamid TYM frontside or TYMonfire
01/03/2017 09:45 jklausi#1063
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tryhard CSGO Spielern, die mit einem Team etwas erreichen wollen. Es werden Tuniere, ESEA, 99dmg etc gespielt und auch dafür (mit Coach) trainiert.

Wer mehr Infos will, bzw. Interesse hat -> PN an mich.
Bitte nur melden wenn du wirklich Zeit investieren willst und dich an ein Team binden kannst.
01/03/2017 19:37 xCaptain#1064
Quote:
Originally Posted by jklausi View Post
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tryhard CSGO Spielern, die mit einem Team etwas erreichen wollen. Es werden Tuniere, ESEA, 99dmg etc gespielt und auch dafür (mit Coach) trainiert.

Wer mehr Infos will, bzw. Interesse hat -> PN an mich.
Bitte nur melden wenn du wirklich Zeit investieren willst und dich an ein Team binden kannst.
Falls wirklich Interesse an 99Dmg Spiele und allem besteht schau lieber in den Foren von 99Dmg dich nach Teams um, denn hier habe ich er die Erfahrung gemacht das die Teams hier nicht lange halten.(meine Meinung) Deshalb würde ich dir das Forum von 99Dmg empfehlen.
01/03/2017 20:23 jklausi#1065
Quote:
Originally Posted by xCaptain View Post
Falls wirklich Interesse an 99Dmg Spiele und allem besteht schau lieber in den Foren von 99Dmg dich nach Teams um, denn hier habe ich er die Erfahrung gemacht das die Teams hier nicht lange halten.(meine Meinung) Deshalb würde ich dir das Forum von 99Dmg empfehlen.
Wir suchen nicht nur 99Dmg Spieler aber danke für den Hinweis ;)