AdBuck

11/16/2013 09:45 Givemoney#1051
Quote:
Originally Posted by Bunkervogel View Post
Die Fehlermeldung "Du bist schon angemeldet." besteht weiterhin bei mir, obwohl ich IE und .NET Framework auf den neuesten Stand gebracht habe. Hat jemand eine Idee?
Diese Meldung kommt auch wenn man Adbuck auf Virutel Maschinen laufen lässt.
kann es sein das du es auf einen server hast?^^
11/16/2013 09:49 C0kkie#1052
Adbuck is nur noch zum ficken, ganz ehrlich, ich habe auf der HP meine 13€ beantragt und als ich den link bestätigt hatte, wurd ich auf die startseite geleitet, dann habe ich nochma draufgeklickt und dann kam

Quote:
Oops! An Error Occurred

The server returned a "404 Not Found".

Something is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
Und dann stand da das ich 0 einnahmen habe, aber uahc nicht das die auszahlung bestätigt wurde -.-

Und vom Support erhält man auch kaum antwort
11/16/2013 09:58 Givemoney#1053
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Adbuck is nur noch zum ficken, ganz ehrlich, ich habe auf der HP meine 13€ beantragt und als ich den link bestätigt hatte, wurd ich auf die startseite geleitet, dann habe ich nochma draufgeklickt und dann kam

Und dann stand da das ich 0 einnahmen habe, aber uahc nicht das die auszahlung bestätigt wurde -.-

seh ich genauso. Bin raus.
11/16/2013 10:31 Bunkervogel#1054
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Diese Meldung kommt auch wenn man Adbuck auf Virutel Maschinen laufen lässt.
kann es sein das du es auf einen server hast?^^
Adbuck läuft und lief ganz normal, seit gut vier Monaten, auf meinem Laptop.
11/16/2013 14:26 PlayerNr1#1055
Meine Güte wie schon wieder alle am heulen sind, weil irgendwas nicht so ist wie sie es wollen und am Ende kommen sie doch alle wieder und nutzen AdBuck weiter. Macht doch einfach eine Woche Pause mit AdBuck so wie ich. Ihr seht doch, dass gerade alles buggy ist. Also warum macht ihr da trotzdem noch so Panik? Ihr bekommt das Geld doch so oder so, es wird nicht verschwinden. Oder seit ihr auf den AdBuck Verdienst angewiesen? Müsst ihr von den 5€ eure Miete bezahlen oder was?

Man man man ...
11/16/2013 15:37 MineCore#1056
Hi habe mir 20€ auf bank ausgezahlt.
Jetzt habe ich die email beschtätigt und jetzt kommt aber nicht wie früher "Deine Auszahlung ist ......." steht sondern nur noch 0 €
11/16/2013 19:54 jasdix#1057
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Meine Güte wie schon wieder alle am heulen sind, weil irgendwas nicht so ist wie sie es wollen und am Ende kommen sie doch alle wieder und nutzen AdBuck weiter. Macht doch einfach eine Woche Pause mit AdBuck so wie ich. Ihr seht doch, dass gerade alles buggy ist. Also warum macht ihr da trotzdem noch so Panik? Ihr bekommt das Geld doch so oder so, es wird nicht verschwinden. Oder seit ihr auf den AdBuck Verdienst angewiesen? Müsst ihr von den 5€ eure Miete bezahlen oder was?

Man man man ...
Jo, wenn ich das Geld von AdBuck nicht bekomme, dann muss ich am ende des Monats hungern :(

Denkt mal über Banküberweisung nach. Ihr gebt da eure Daten an und heult rum, dass AdBuck nur verbuggt ist. Was glaubt ihr wie dann der Server, der die Daten verwaltet, aussieht.

Mal noch ne andere Frage, funktioniert bei euch euer altes Passwort wieder?
11/16/2013 22:16 raideeeN#1058
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post

biste Rico?
11/17/2013 00:27 PlayerNr1#1059
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Ich hab mein Geld ebend nicht erhalten. :facepalm: :facepalm:
Ach wie gut, dass du die Antwort gleich mit in deinen Post geschrieben hast, denn mehr als :facepalm: hab ich dazu echt nicht zu sagen.
11/17/2013 12:29 kazap196#1060
Ich hab mich angemeldet und warte auf meine freischaltung
11/17/2013 13:17 Rolle#1061
Adbuck befindet sich doch noch in ner Beta :awesome: take it easy :mofo:
11/17/2013 13:28 GReeeeN#1062
Ich setz auch mal ne Adbuck Pause ein, sehs mir in paar Monaten nochmal an oder so..

Quote:
Originally Posted by kazap196 View Post
Ich hab mich angemeldet und warte auf meine freischaltung
Gut das wir das wissen! Dankeschön :)
11/18/2013 07:45 Endecs#1063
Moin,

schreibt mir alle eine PN wer seine Auszahlung nicht bekommen hat mit:

- Email
- Auszahlungstag (ungefähr)
- Auszahlungsmethode

habt bis DI Mittag Zeit, dass mit mir schnell zu klären, da ich erst wieder Dienstags da bin.

greets,
Endecs
11/18/2013 11:30 .Neymar#1064
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Moin,

- Email
- Auszahlungsmethode

habt bis DI Mittag Zeit, dass mit mir schnell zu klären, da ich erst wieder Dienstags da bin.

greets,
Endecs
Warum sollte man es dir sagen?
11/18/2013 12:15 Ranodrol#1065
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Moin,

- Email
- Auszahlungsmethode

greets,
Endecs
Hab dir ne PN geschickt, weil sowohl ich, als auch meine Freundin unser Geld von vor fast 2 Wochen noch nicht erhalten haben :D
Danke!
Grüße,
Ranodrol