was soll man da machen bitte?
macht mich auf igno
macht mich auf igno
Ausser die Tags zu editieren kann ich auch nichts machen :)Quote:
Ich schau mir das schon seit ein paar Tagen an. Es wird immer schlimmer und keiner unternimmt was :(
was regt Ihr euch denn so auf? Nur weil Ihr zu denn "alten" Hasen gehört braucht Ihr euch hier nicht so aufzuspielen. Das Forum ist für jedermann zugänglich, wenn Ihr also ein Problem mit denn neuen Usern auf epvp habt, ignoriert Sie (Ignorier-Funktion) oder geht aus diesem Thread. Aber nur weil Ihr euch zu einer kleinen Gruppe von 1337 Kindern zusammen geschlossen habt die denn meinen sich hier aufspielen zu müssen, seit Ihr noch lange nicht "cool".Quote:
Ich schau mir das schon seit ein paar Tagen an. Es wird immer schlimmer und keiner unternimmt was :(
Es liegt nicht daran, dass wir Statusprobleme haben, sondern, dass hier gespammt wird. Das gehört sich nicht in einem Forum und ist gegen die Regelung.Quote:
was regt Ihr euch denn so auf? Nur weil Ihr zu denn "alten" Hasen gehört braucht Ihr euch hier nicht so aufzuspielen. Das Forum ist für jedermann zugänglich, wenn Ihr also ein Problem mit denn neuen Usern auf epvp habt, ignoriert Sie (Ignorier-Funktion) oder geht aus diesem Thread. Aber nur weil Ihr euch zu einer kleinen Gruppe von 1337 Kindern zusammen geschlossen habt die denn meinen sich hier aufspielen zu müssen, seit Ihr noch lange nicht "cool".
so das wars!
Jetzt les mal was du geschrieben hast du ideot :facepalm:Quote:
@mein vater zum Beispiel dich bannen du behinderter Hurensohn
haha foll das lustike wortspiel ;DxDQuote:
Jetzt les mal was du geschrieben hast du ideot :facepalm:
Mein Vater dich bannen du behinderte Hu****
hast was gegen dein vater ?
dann pech
ich hab dich mal ganz frech reported wegen beleidigung ;)
MS danke habe ein geiles iPhone
Wo bitte wird hier großartig rumgespammt? Hier schreiben wie ich es an denn anderen Längsten sehen konnte immer die selben rein.Quote:
Es liegt nicht daran, dass wir Statusprobleme haben, sondern, dass hier gespammt wird. Das gehört sich nicht in einem Forum und ist gegen die Regelung.
Puhh er hat wohl ein schreckliches leben gehabt das er Sein Vater beleidigt :(Quote:
Jetzt les mal was du geschrieben hast du ideot :facepalm:
Mein Vater dich bannen du behinderte Hu****
hast was gegen dein vater ?
dann pech
ich hab dich mal ganz frech reported wegen beleidigung ;)
MS danke habe ein geiles iPhone