Quote:
Originally Posted by pRiNzSh0Xx
Team ist mir egal ? o:
Du bist aus dem Team geflogen, weil du Team Interne sachen, an deine Azzlack freunde weitergeschickt hast.
Zu deinem Post ~
Habe einer Teamlerin [SGM] eine King Rüstung gegeben, jeder andere Teamler hat zum Start Coins bekommen, zum dank für die Beta Phase und sie hatte noch nichts.
Meine Teamler bekommen alles was sie wollen !
Denke das kein andere ServerAdmin seinem Team Ps3 etc kauft oder ihnen Essen bestellt, wenn er Lust hat.
Lass deinen Frust woanders raus, hab verstanden das du mich scheiße findest, aber
INTERESSIERT MICH NICHT KREEEEEEEEEEEUZ
|
Wiedersprüchlich nicht ? Im Forum hast du gesagt jeder der getestet hat bekommt Coins , sie hat nicht getestet - hm ?
Schön wie du mal wieder beweist dass du dir Freunde käufst / Teamler erkäufst und doch von jedem betrogen wirst :> Gut das niemand in deinem Team ne weiße Weste hat und jeder bisher INFOS weitergegeben hat , nicht nur an mich sondern auch andere.
'
[25.05.2012 18:23:55] נeffяααч: Ich - Jeff ~ Leiter / Finanzside / Teamside
Soulution - Ali ~ Serverside
Cabardi - Alex~ eig. Clientside, aber das macht auch Ali
Blubbi - Reinhold ~ ServerAdmin auf S1, dein Partner
Prinz - Dome ~ CommunityManger, ka was der macht
Bass - Bass ~ LoginAdmin ( GA ) startet immer nachts um 2-6 Uhr Server damit er nicht down bleibt
Armani - Basti ~ ka testet ab und zu ob Switchbot fixxed ist XD
Hasi ~ Inga ~ SGM
Sux ~ Robin ~ SGM
Angel ~ Jessy ~ EventAdmin
Nuih ~ Sophia ~ EventAdmin
NE4Y ~ Steffen ~ Scriptet HP und sowas
Sally ~ Mina ~ GM
Inferno ~ Tom ~ GM
Nilani ~ Steffi ~ GM ~ Frau von Cabardi
Syndala ~ Schatz ~ Jaco ~ BA und Cheffin, weil sonst bekomm ich haue xD
Pampe ~ Marcel ~ BA fügt so baba Plug ins ein
ka wie ingame ~ Marvin ~ Supporter XD
ka wie ingame ~ ka wie RL frau von Sido ~ Supporter
Wachtel ~ Serdat ~ Supporter
xErr0r ~ Tim ~ SMOD
Nord ~ ka wie RL ~ MOD
Ravin ~ Ravin ~ MOD gleich SMOD
Hanashi ~ ka wie RL ~ ka irgendwas cooles kann er xD
Muss zugeben er weiß sehr viel von seinem Team und besonders schön was die so für aufgaben haben !
Und er kennt nichtmal einige Ingame namen oô Und sinnlose Teamler hat er auch ja.