Eure Meinung zur NPD

07/12/2012 02:37 Gaara_#1051
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Naja aber wenn du dir mal ansiehst was hier in Deutschland an Gesockse rumrennt und sich auf Hartz ausruht... da könnte man die Ausländerpolitik der Schweiz in Erwägung ziehen.
Was redest du denn da bitte?
Ich bin Ausländer und meine Eltern arbeiten hart in Deutschland und sind auch schon lange in Deutschland integriert, man kann ja auch nicht sagen das jeder Deutsche "Nazi" ist, oder das jeder Russe Vodka trinkt, diese vorurteile nerven mich immer so, es gibt mindestens 1.000.000 ~abgerundet~ Arbeitslose deutsche die sich auch auf "Hartz" ausruhen, solche Menschen wie dich hasse ich die immer solche Vorurteile haben. Es gibt zwar Ausländer, die nur wegen dem Hartz IV nach Deutschland kommen, aber es gibt auch genug die hier her kommen, weil es in ihrem Land nur Kriege u.ä. gibt und sich dann in Deutschland auch integrieren.
07/12/2012 02:52 Mister Joy#1052
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Was sollen wir mit Land ? außerdem wieso bin ich gegen asiaten ? sind die gg andere Völker oder Juden ? ( den sinn von rechts meine ich )
China, Japan, Nord Korea
Sind alle rechts politisch.
Achja die Schweiz ist übrigens auch rechts.

Die USA ist in "Realität" auch rechts, denn sie haben eine absolute Diktatur :p.
Aber sie wäre dann ja eher ein negatives Beispiel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls dir die Wortbedeutung von "Sinn" unklar ist.

Der Sinn von Rechts....ist bei dir also nur Juden oder Ausländerfeindlichkeit, soso.
Das ist natürlich eine sehr ausgeprägte Haltung!

Der Sinn von Rechts ist eigentlich eher, für das eigene Volk!
Da sind "nützliche" Ausländer willkommen, nutzlose jedoch nicht, warum sollten sie es auch sein?

Quote:
Originally Posted by Gaara_ View Post
Was redest du denn da bitte?
Ich bin Ausländer und meine Eltern arbeiten hart in Deutschland und sind auch schon lange in Deutschland integriert, man kann ja auch nicht sagen das jeder Deutsche "Nazi" ist, oder das jeder Russe Vodka trinkt, diese vorurteile nerven mich immer so, es gibt mindestens 1.000.000 Arbeitslose deutsche die sich auch auf "Hartz" ausruht, solche Menschen wie dich hasse ich die immer solche Vorurteile haben. Es gibt zwar Ausländer, die nur wegen dem Hartz IV nach Deutschland kommen, aber es gibt auch genug die hier her kommen, weil es in ihrem Land nur Kriege u.ä. gibt und sich dann in Deutschland auch integrieren.
Bevor du dich angegriffen fühlst, solltest du dich über die Ausländerpolitik in der Schweiz informieren.

Achja du sprichst von Zahlen? Denn schau dir mal lieber die %te an.
Es gibt "noch" viel mehr Deutsche in Deutschland, aber auf ihren Anteil sind die % seltener Arbeitslos als einige Gruppen der "Ausländer".

Wenn deine Familie "hart arbeitet", dann sind sie nach dem schweizer Modell auch in DE willkommen.

Was wir wollen? Die schlechten raus, Selektion ist für manche vielleicht ein böses Wort, aber ohne sie geht es nicht auf Dauer.

Natürlich alles unter bestimmten Bedingungen, dabei sollte z.B. beachtet werden, wenn Vorfahren hier schon gute Dienste geleistet haben, dies sollte jedoch kein Freischein werden!

Aber wenn eine Familie keine Arbeit hat und XX Kinder in die Welt setzt und teilweise oder ganz die deutsche Sprache ablehnt(Extrem Beispiel, jedoch gibt es solche Fälle), dann gibt es nur die Lösung der Abschiebung!

Aber so wie ich unsere Regierung kenne, gibt es die Anträge bald auch multilingual! :facepalm:
07/14/2012 09:52 Blackbirds#1053
also ich finde die NPD gut
spiegeln genau meine interessen wieder :)
07/29/2012 19:29 DeafTeddy#1054
Sehe ich genauso Blackbirds.
09/05/2012 20:18 AtzenPower'#1055
Sie sind eine Partei.
Deutschland gibt denen Gelder usw....
damit sie ihre richtung weiter gehen.....

Die sollten verboten werden!

ANON!
09/05/2012 20:24 -Promoe#1056
mal ehrlich, was soll man schon dazu sagen?
ich versteh sie nich und werd es nie tun.
09/05/2012 20:42 Yuuka™#1057
NPD ist unnötig. Die werde eh nix ändern.
Ausländer gehören halt zu Deutschland.
09/05/2012 21:42 Sachverständiger#1058
Die NPD hat teils gute Ansätze für Ideen die Deutschland helfen sollen ,

wie zb. Kindergartenplätze für jedes Kind , auf diversen Propagandaauftritten kam auch schon zur Sprache ein einheitliches Schulsystem in Deutschland.
Sie sprechen sich gegen Drogen und dem Handel damit aus.
Die Spendengelder in Deutschland zu belassen und den Leuten hier zu helfen die wirklich arm dran sind und vllt maximal von 150 euro im Monat leben müssen.
Die ganze Welt spendet für Afrika , wer spendet für das eigene Land und guckt sich die Probleme an , da werden Afrikaprobleme ausgesucht um die eigenen zu überspielen.

Die NPD wird aber leider überschattet von dem rechten Zwirn den niemand haben will.
Das Bild der Partei ist geprägt von Glatzköpfen die radikal gegen Ausländer sind , was kein gutes Bild hinterlässt nach deutschlands Vorgeschichte.

Ich mein es gibt sehr viele gute Migranten in deutschland das ist kein Ding , wir haben sehr viele Wissenschaftler , Ärzte etc normal arbeitende , aber leider ist die Meinung über Migranten bei immer mehr deutschen überspielt von dem Machtgehabe der möchtegern Kinder/Jugendlichen in deutschland die nach der Schule zu 5t kleine deutsche Kinder abziehen , rumpöbeln und sich nicht benehmen können etc.

Würde die NPD ihren Dreck aufräumen , das ganze anders angehen und provokante Slogans weglassen würde ich sagen wären sie schon ganz oben dabei in Deutschland.

Es ist eine reine Vermarktungstechnik , mehr nicht , jeder Mensch kann sich blenden lassen , schaut euch nur an was Adolf damals mit Überzeugung gemacht hat.
09/05/2012 21:44 AtzenPower'#1059
Das geile ist das die ihre eigene Deutsche Geschichte nicht mal wissen! -_-
09/05/2012 21:49 Sachverständiger#1060
Quote:
Originally Posted by AtzenPower' View Post
Wer halt zuviele Schwachköpfe aus Mitgliedergeilheit aufnimmt braucht sich bei sowas nicht wundern :D
09/05/2012 21:51 -Promoe#1061
Quote:
Originally Posted by AtzenPower' View Post
ich würde eher sagen das abartige daran ist, dass sie darauf sogar stolz sind
09/09/2012 01:27 Shayke!*#1062
Quote:
Originally Posted by Scepto´ View Post
ich würde eher sagen das abartige daran ist, dass sie darauf sogar stolz sind
Warum? Wegen einen Mannes?

Für dich beginnt doch die deutsche Geschichte auch erst mit der Nazizeit.

Die deutschen haben tausende Gründe Stolz zu sein, nur wissen sie es nicht, zu mindestens ein Großteil nicht.
09/09/2012 17:59 Sachverständiger#1063
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Warum? Wegen einen Mannes?

Für dich beginnt doch die deutsche Geschichte auch erst mit der Nazizeit.

Die deutschen haben tausende Gründe Stolz zu sein, nur wissen sie es nicht, zu mindestens ein Großteil nicht.
Die meisten denken erst ab 1940 aufwärts :rolleyes:
09/09/2012 18:00 Shayke!*#1064
Quote:
Originally Posted by Thunderchen01 View Post
Die meisten denken erst ab 1940 aufwärts :rolleyes:
Ja leider....
09/09/2012 18:01 Pyrolex#1065
Man kann doch als Ausländer die NPD nur schlecht bewerten..