Quote:
Originally Posted by .Sek
Was sollen wir mit Land ? außerdem wieso bin ich gegen asiaten ? sind die gg andere Völker oder Juden ? ( den sinn von rechts meine ich )
|
China, Japan, Nord Korea
Sind alle rechts politisch.
Achja die Schweiz ist übrigens auch rechts.
Die USA ist in "Realität" auch rechts, denn sie haben eine absolute Diktatur :p.
Aber sie wäre dann ja eher ein negatives Beispiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls dir die Wortbedeutung von "Sinn" unklar ist.
Der Sinn von Rechts....ist bei dir also nur Juden oder Ausländerfeindlichkeit, soso.
Das ist natürlich eine sehr ausgeprägte Haltung!
Der Sinn von Rechts ist eigentlich eher, für das eigene Volk!
Da sind "nützliche" Ausländer willkommen, nutzlose jedoch nicht, warum sollten sie es auch sein?
Quote:
Originally Posted by Gaara_
Was redest du denn da bitte?
Ich bin Ausländer und meine Eltern arbeiten hart in Deutschland und sind auch schon lange in Deutschland integriert, man kann ja auch nicht sagen das jeder Deutsche "Nazi" ist, oder das jeder Russe Vodka trinkt, diese vorurteile nerven mich immer so, es gibt mindestens 1.000.000 Arbeitslose deutsche die sich auch auf "Hartz" ausruht, solche Menschen wie dich hasse ich die immer solche Vorurteile haben. Es gibt zwar Ausländer, die nur wegen dem Hartz IV nach Deutschland kommen, aber es gibt auch genug die hier her kommen, weil es in ihrem Land nur Kriege u.ä. gibt und sich dann in Deutschland auch integrieren.
|
Bevor du dich angegriffen fühlst, solltest du dich über die Ausländerpolitik in der Schweiz informieren.
Achja du sprichst von Zahlen? Denn schau dir mal lieber die %te an.
Es gibt "noch" viel mehr Deutsche in Deutschland, aber auf ihren Anteil sind die % seltener Arbeitslos als einige Gruppen der "Ausländer".
Wenn deine Familie "hart arbeitet", dann sind sie nach dem schweizer Modell auch in DE willkommen.
Was wir wollen? Die schlechten raus, Selektion ist für manche vielleicht ein böses Wort, aber ohne sie geht es nicht auf Dauer.
Natürlich alles unter bestimmten Bedingungen, dabei sollte z.B. beachtet werden, wenn Vorfahren hier schon gute Dienste geleistet haben, dies sollte jedoch kein Freischein werden!
Aber wenn eine Familie keine Arbeit hat und XX Kinder in die Welt setzt und teilweise oder ganz die deutsche Sprache ablehnt(Extrem Beispiel, jedoch gibt es solche Fälle), dann gibt es nur die Lösung der Abschiebung!
Aber so wie ich unsere Regierung kenne, gibt es die Anträge bald auch multilingual! :facepalm: