Du redest mal wieder einfach nur Mist... Die Server nicht nicht schlechter als die letzten Wochen. Aktuell knapp 10% Fehlerquote. Gab es schon oft.
Tschüss :beer:
Woher beziehst du diese super tollen Infos. Ca. 60 meiner Accounts sagen,dass deine Aussage nicht stimmt!? Und meine Verbindung ist ok,bin bei Digital Ocean 2 verschiedenen Server also bleib mal schön ruhig. Zurzeit spammen einfach verdammt viele Leute die Server und die Suche in der Datenbank kostet schon einiges an Resourcen. Bessere Ergebnisse erzielt nur ein Premiumhoster die meist unter 1ms zum Ea Server haben.(Digital Ocean hat ca. 3 - 10ms)Quote:
Du redest mal wieder einfach nur Mist... Die Server nicht nicht schlechter als die letzten Wochen. Aktuell knapp 10% Fehlerquote. Gab es schon oft.
Dann such mal deine Fehlerquelle im Quellcode. Bzw. vielleicht logst du nicht jeden Fehlercode. Der Wert welchen du nennst liegt bei ca. 25% anstatt 10%. Sind das erfundenen Werte?Quote:
Was hamwa denn mit dir für nen Problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine tollen Infos ziehe ich aus der Fähigkeit des Dreisatz.
Nen Millionen Gewinn in 5h ist doch super :D Naja hier diskutiert doch eh jeder da er darauf beruht immer Recht zu haben, da muss man einfach irgendwann aufhören und denjenigen im Glauben lassen... Was mich mal interessiert, wie viele Accounts hast du drinne? Ich tippe mal auf mehr als 1000?Quote:
Wieso sollte ich suchen... bin mit 35.000 Käufen in 5 Stunden zufrieden... aber naja, hört am besten alle auf mit euren Buyern, lohnt sich ja alles nicht mehr :D
Ja Screenshot ist nen Fake, um euch zu ärgern... oh man.
warum wieder? und kleiner deiner provokationen kannst du lassen, nur weil du einen private AB nutzt musst du andere nicht runter machen, frage mich was du überhaupt in diesem thread verloren hast du kleine lachnummer, dein ab nutzt ein ganz anderes search system und du gibst hier einen dummen spruch nach dem anderen von dir, du hättest mal ne denkpause verdient mein kleiner.Quote:
Gibt wahrscheinlich wieder Ne Verwarnung, ist es mit aber Wert:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
postest hier ständig deine request screens vom server ohne das hauptprogramm zu nutzen und meinst alles wäre super, die realität sieht nunmal anders aus, halte dich einfach hier fern!Quote:
Mein AB nutzt die gleichen Server wie dieser AB hier ;-)
Wen habe ich denn runter gemacht?