Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

05/05/2014 19:59 Opiz#10621
Quote:
Originally Posted by F.Sinatra View Post
opiz der alles zerberstende bodybuilder zefetzt alles was ihn in die quere kommt.
dreammodeoff

opiz bitte verlasse dieses forum doch. du bist dick und hast keine ahnung von fitness oder bodybuilding.

@thread:
sind pulver die rein aus pflanzlichen proteinen gewonnen werden teurer ?
holst du grad deinen grundschulabschluss nach oder warum machst du dich über dicke lustig

wo bleibt dein bild du herkules

mit dir muss man nicht mal argumentieren weil du keine argumente hast

übrigens was mich grad interessiert

was passiert eigentlich wenn du im urlaub in brasilien bist, nach welcher uhrzeit musste dich richten? wissen die carbs eigentlich wie spät es ist ?
05/05/2014 20:15 _iVendetta#10622
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
was passiert eigentlich wenn du im urlaub in brasilien bist, nach welcher uhrzeit musste dich richten? wissen die carbs eigentlich wie spät es ist ?
Den merk ich mir. :rolleyes:
05/05/2014 20:23 Black Tiger ツ#10623
Quote:

In brasilien sind die carbs linksgedreht, genauso wie sich die toilletenspülung gegen den uhrzeigersinn bewegt..
Das weiß doch jedes Kind :bandit:
05/05/2014 20:24 schamon#10624
Jungs wie ihr am trollen seid :D plis stop it. No carbs for me now
05/05/2014 20:31 Baron Samedi#10625
Quote:
holst du grad deinen grundschulabschluss nach oder warum machst du dich über dicke lustig

wo bleibt dein bild du herkules

mit dir muss man nicht mal argumentieren weil du keine argumente hast

übrigens was mich grad interessiert

:cool::handsdown:
05/05/2014 20:55 Opiz#10626
warum gibts eigentlich keine grabstein smilies?

ich hab das gefühl der wär hier angebracht

zeit für nen neuen account sinatra
05/05/2014 21:00 .Crowd#10627
Is sicher ein Stammmember von hier, der Lust hat zu trollen.
05/05/2014 21:15 F.Sinatra#10628
Hahahahah wie sie alle auf den Zug aufspringen und Opiz sich Mit seinem dicken bauch einen ast freut :D. Naja in einem gamer Forum Kann Man Ja auch nicht viel Wissen wenn es um Fitness geht erwarten..
Und Ich finde es auch schade dass keine Diät bei den dicken unter euch anschlägt und es auch nicht klappt Mit dem nach 18 Uhr keine carbs mehr.
05/05/2014 21:16 Baron Samedi#10629
bist doch selbst bestimmt voll der lauch lol

poste uns doch nen bild von deinem adoniskörper du fitnessmeister
05/05/2014 21:26 F.Sinatra#10630
Können gerne nal bei Skype camen ;) ohne irgendwelche Fake Bilder und sonstiges. Straight über cam. Kannst gerne recorden und deiner bb-Experten Army zeigen. Natürlich will Ich deinen übermenschlich durchtrainierten Körper auch sehen. Also wenn irgendjemand interessiert ist immer gerne. Ab Morgen jeden Tag verfügbar und dann sehen wir wer mehr Ahnung hat:))
05/05/2014 21:29 Everbeen#10631
Baron film das echt bitte, will mal wissen wie der aussieht, wenn der hier so einen auf Experten macht :D
05/05/2014 21:30 Opiz#10632
Quote:
Hahahahah wie sie alle auf den Zug aufspringen und Opiz sich Mit seinem dicken bauch einen ast freut :D. Naja in einem gamer Forum Kann Man Ja auch nicht viel Wissen wenn es um Fitness geht erwarten..
Und Ich finde es auch schade dass keine Diät bei den dicken unter euch anschlägt und es auch nicht klappt Mit dem nach 18 Uhr keine carbs mehr.
wurdest du von dicken kindern immer geschlagen und denkst deswegen nur an sowas?

harte zeit auf dem pausenhof wohl gehabt ich wette die dicken haben dir sogar die brote weggenommen weswegen du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nen zahnstocher bist

yo mach mal bild und gib uns einblick in dein wissen dann können wir ahnungslosen uns eine scheibe davon abschneiden

ich mach dann morgen auch eins von mir vlt kannste mir dann tipps geben

beantworte mal die carb fragen die sammeln sich langsam

was passiert eig wenn die uhrzeit umgestellt wird nach welcher uhrzeit richteste dich an dem tag?
beeinflusst die sonneneinstrahlung auf die carbs eig wv fett an deinem körper dann hängen bleibt?
05/05/2014 22:17 F.Sinatra#10633
Quote:

ich mach dann morgen auch eins von mir vlt kannste mir dann tipps geben
Bitte Mit namensschild und keine fakes:)
05/05/2014 22:18 Baron Samedi#10634
Quote:
Können gerne nal bei Skype camen ;) ohne irgendwelche Fake Bilder und sonstiges. Straight über cam. Kannst gerne recorden und deiner bb-Experten Army zeigen. Natürlich will Ich deinen übermenschlich durchtrainierten Körper auch sehen. Also wenn irgendjemand interessiert ist immer gerne. Ab Morgen jeden Tag verfügbar und dann sehen wir wer mehr Ahnung hat:))
thats very gay

na brah - du hast doch selbst gesagt das du eins hochladen willst, wieso dann jetzt so ausweichen.
außerdem behaupte ich nicht das ich nen übermäßigen Körper habe, pls verdreh hier keine Wörter.
Hab schon genug von mir gepostet, kannst die Leute doch mal hier fragen ;)
05/05/2014 22:21 .Crowd#10635
er nimmt sicher eins vom jungen arni und kritzelt sich mit paint ein schild hin. wäre eig auch amüsant. :D