Das halte ich für eine ausgesprochen blöde Idee. Würde allgemein niemandem empfehlen sich Angstgefühlen auszusetzen wenn man unter Einfluss von Drogen steht. Besonders bei einem Anfänger in Sachen LSD geht das ganz schnell nach hinten los.Quote:
hey mal eine frage, ich denke jeder von euch kennt mittlerweile VR, kann man das nicht theoretisch unter drogeneinfluss dann spielen? also resident evil oder so auf lsd
Hab schon verschiedene Vendoren probiert und niemand hatte 90% bzw. Ansatzweise (eher 50-60) außer Dutchmaster.Quote:
Bei DiDW bekommt man circa 90% für 70€ das Gramm. Musst mal durchgucken. (Zumindest sind manche von denen von CheckIt getestet.)
was ist das für ein baumstamm in der mitte :pQuote:
Hab schon verschiedene Vendoren probiert und niemand hatte 90% bzw. Ansatzweise (eher 50-60) außer Dutchmaster.
Kann aber ehrlich gesagt nie warten, deswegen halt RL :P
bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier ist doch alles nur fake brü, nehmen gar keine drogen.Quote:
Ist nur Fake Bru 😁
Quote:
sers kennt hier jemand noch paar geile lieder/interpreten die ziemlich chillig sind und man zum buffen hören kann? englisch, deutsch mir wayne
|
|
|
|
black smurfQuote:
sers kennt hier jemand noch paar geile lieder/interpreten die ziemlich chillig sind und man zum buffen hören kann? englisch, deutsch mir wayne