Ich rate einfach mal:
Vielleicht Requests Per Second?
Vielleicht Requests Per Second?
Wieviele request per second man machen darf. Bis vor kurzem waren es 3, ohne gekickt zu werden, glaub ich. Danach nur noch 60 rpm. Durch die maintenance hat ea wohl das limit komplett rausgenommen, was die privaten abs natürlich jetzt ausnutzen.Quote:
die server spinnen echt wieder ,leider werden wieder komplett falsche preise gecheckt.
was ist ein RPS-Limit?
Das liegt einfach daran,dass man jetzt die Server fast ohne Unterbrechung vollspammen kann. Die Leute mit nem vernünftigen Ab mit +50 Accounts und einer guten Latenz sind jetzt natürlich im Vorteil.Quote:
AB ist wie Tod
Liegt das wieder an den Ea-Servern??
oder habe ich was verpasst??
Laber nicht so ein Stuss. Da du sowieso auf die Antwort warten musst vom Ea Server wird der Kernel den Thread währen dem warten fast ganze Zeit wenig User Time erlauben.(Gibt jede Menge Flags wie dem Kernel das deutlich gemacht werden kann). Nehmen wir an,dass es bis du eine Antwort bekommst ca. 300ms dauert dann hast du vielleicht 25ms(Request erstellen und Senden),3-4ms(Antwort parsen) und 10-20ms Handlen(Je nach Umfang während dem Login z.B. mehr). Das heißt du beanspruchst die Cpu in ca 400ms gerade mal ca 100ms.Quote:
huh ?
Sleep(0) würde zwar den Prozessor stark belasten, dem Windows Threading Manager aber dennoch genug Zeit zum arbeiten zwischendurch geben afaik.
Oder missversteh ich gerade was