Alles klar. Find das Bild so super.Quote:
Nichts. Hab zumindest schonmal paar Lines Coke gepostet und andere auch schon Weed, hat niemand interessiert.
Alles klar. Find das Bild so super.Quote:
Nichts. Hab zumindest schonmal paar Lines Coke gepostet und andere auch schon Weed, hat niemand interessiert.
bitte bring mir was vorbei, danke!Quote:
Hab sogar so ein Juwelierding sprich Lupe. Ich sag nur holy moly. :D
Smoothies haben mir geholfen, oder gar nicht erst das Zeug ablecken :D lieber i.v oder basen bruder ;)Quote:
Wie bekommt man eigentlich am besten diese "pelzige" zunge weg wenn man wieder zuviel weißes von der Karte geleckt hat?
Das lassen wir mal lieber :DQuote:
spritzen oder crack rauchen, wirkt viel viel besser.
Klaro :D Wenn ich mal was nehme was selten vorkommt dann ist es eher spontan und nur wenn jemand gerade zufällig was dabei hat.Quote:
Ne, finde das echt eklig :D weißes im mund neee ;)
bzw. hoffe du ziehst nicht von nem geldschein :)
Gut, von dem Zeug bist du schneller abhängig als von ShoreQuote:
Das lassen wir mal lieber :D
Machs nicht mehr.Quote:
Klaro :D Wenn ich mal was nehme was selten vorkommt dann ist es eher spontan und nur wenn jemand gerade zufällig was dabei hat.
lol danke für die info. Deswegen bekomm ich in 90% der fälle danach immer fieber, husten, schnupfen und so kacke. Kommt wohl von der Klooberfläche und 2-3 leuten die nacheinander ziehen :DQuote:
Machs nicht mehr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pass wirklich auf, kenne leute die durch sowas hepatitis bekommen haben.Quote:
lol danke für die info. Deswegen bekomm ich in 90% der fälle danach immer fieber, husten, schnupfen und so kacke. Kommt wohl von der Klooberfläche und 2-3 leuten die nacheinander ziehen :D
Ja leider echt so.. hab mal was ranbekommen das roch richtig nach rattengift lol. Aber das letzte mal mit einem unterwegs gewesen der hatte richtige steine die so wie flex geschimmert haben das war geil :handsdown:Quote:
Pass wirklich auf, kenne leute die durch sowas hepatitis bekommen haben.
Finde so oder so Coke macht in DE kaum spaß, alles viel zu gestreckt :D
Bekomme selbst zwar relativ gutes ran, aber verflucht teuer...
Steine werden gerne gepresst x)Quote:
Ja leider echt so.. hab mal was ranbekommen das roch richtig nach rattengift lol. Aber das letzte mal mit einem unterwegs gewesen der hatte richtige steine die so wie flex geschimmert haben das war geil :handsdown:
Aber hab mir jetzt vorgenommen aufzuhören damit weil 2-3 tage unterwegs und dann 2-3 tage kaputt im bett rumzuliegen ist auf dauer nicht gut