Quote:
Originally Posted by axelsius
mach dir keinen Kopf....die paar Mio interessieren keine S...
guter Preis....soll ja Leute geben die mit der Hälfte auch zufrieden sind und lieber Großhändler beschenken;-)
ich wart noch St. Patricks Day ab....dann wird auch alles verkauft....der letzte wird gefressen;-)
|
Gibt halt auch Leute, die haben mehr als 7 Millionen und keine Lust sich mit den ebay Idioten rumzuschlagen.. und wo die Großhändler aktuell die Hälfte zahlen sollen weiss ich auch nicht...
bei 6,9€ sind es 483€ und dam Wochenende waren es teilweise 8€... ob die 500€ schon abgezogen der ebay gebühren und der paypal gebühren sind steht auch nicht.
desweiteren zahlen Leute die ein gewerbe haben bei ebay 19% umsatzsteuer und haben immer die gefahr abgemahnt zu werden weil einem irgendeine formulierung nicht passt...
wenn ich an mmoga verkaufe habe ich 0,0 arbeit und zähle einfach nur mein geld (schreibe am ende des monats eine rechnung, statt 1000 und gut ist).. wenn ich den ganzen tag zu hause sitzen würde, würde ich es auch wieder machen.. habe in einem jahr 11.000 Verkäufe über ebay gehabt. das geht nun mal einfach zu viel zeit drauf, also lieber ein bisschen weniger und auch die zeit haben das geld auszugeben..
den Leuten hier zu sagen, dass es niemanden juckt halte ich für mehr als unverantwortlich.