FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

02/19/2014 21:02 Ribery97#10561
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
theoretisch ab dem ersten euro, da du die münzen zum verkaufen erbottest... praktisch, musst du dir erst mal mehr sorgen vor der konkurrenz und abmahnungen machen. denke bis zu 30 Auktionen im Monat sollte es erst mal keine Probleme geben, wobei dies über Monate hinweg auch Stress geben kann.

Gleich wird dir aber eh geraten, dass du unbegrenzt verkaufen kannst und es niemanden interessiert ;) Ab 50.000 Euro Steuerhinterziehung droht Knast.. Drunter nur Geldstrafen.
Naja ich hab jetzt innerhalb 3 Tagen meine letzten Coins verkauft, also 7 Mio = 500€. Da sollte es doch keine Probleme geben? Ich verkaufe ab morgen nie wieder Coins.
02/19/2014 21:53 axelsius#10562
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Naja ich hab jetzt innerhalb 3 Tagen meine letzten Coins verkauft, also 7 Mio = 500€. Da sollte es doch keine Probleme geben? Ich verkaufe ab morgen nie wieder Coins.
mach dir keinen Kopf....die paar Mio interessieren keine S...
guter Preis....soll ja Leute geben die mit der Hälfte auch zufrieden sind und lieber Großhändler beschenken;-)

ich wart noch St. Patricks Day ab....dann wird auch alles verkauft....der letzte wird gefressen;-)
02/19/2014 22:15 pcmolte#10563
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
mach dir keinen Kopf....die paar Mio interessieren keine S...
guter Preis....soll ja Leute geben die mit der Hälfte auch zufrieden sind und lieber Großhändler beschenken;-)

ich wart noch St. Patricks Day ab....dann wird auch alles verkauft....der letzte wird gefressen;-)
Gibt halt auch Leute, die haben mehr als 7 Millionen und keine Lust sich mit den ebay Idioten rumzuschlagen.. und wo die Großhändler aktuell die Hälfte zahlen sollen weiss ich auch nicht...

bei 6,9€ sind es 483€ und dam Wochenende waren es teilweise 8€... ob die 500€ schon abgezogen der ebay gebühren und der paypal gebühren sind steht auch nicht.

desweiteren zahlen Leute die ein gewerbe haben bei ebay 19% umsatzsteuer und haben immer die gefahr abgemahnt zu werden weil einem irgendeine formulierung nicht passt...

wenn ich an mmoga verkaufe habe ich 0,0 arbeit und zähle einfach nur mein geld (schreibe am ende des monats eine rechnung, statt 1000 und gut ist).. wenn ich den ganzen tag zu hause sitzen würde, würde ich es auch wieder machen.. habe in einem jahr 11.000 Verkäufe über ebay gehabt. das geht nun mal einfach zu viel zeit drauf, also lieber ein bisschen weniger und auch die zeit haben das geld auszugeben..

den Leuten hier zu sagen, dass es niemanden juckt halte ich für mehr als unverantwortlich.
02/19/2014 22:32 Solala1#10564
Die EA Server sind mal wieder in Urlaub :(
02/20/2014 00:11 axelsius#10565
Quote:
Gibt halt auch Leute, die haben mehr als 7 Millionen und keine Lust sich mit den ebay Idioten rumzuschlagen.. und wo die Großhändler aktuell die Hälfte zahlen sollen weiss ich auch nicht...

bei 6,9€ sind es 483€ und dam Wochenende waren es teilweise 8€... ob die 500€ schon abgezogen der ebay gebühren und der paypal gebühren sind steht auch nicht.

desweiteren zahlen Leute die ein gewerbe haben bei ebay 19% umsatzsteuer und haben immer die gefahr abgemahnt zu werden weil einem irgendeine formulierung nicht passt...

wenn ich an mmoga verkaufe habe ich 0,0 arbeit und zähle einfach nur mein geld (schreibe am ende des monats eine rechnung, statt 1000 und gut ist).. wenn ich den ganzen tag zu hause sitzen würde, würde ich es auch wieder machen.. habe in einem jahr 11.000 Verkäufe über ebay gehabt. das geht nun mal einfach zu viel zeit drauf, also lieber ein bisschen weniger und auch die zeit haben das geld auszugeben..

den Leuten hier zu sagen, dass es niemanden juckt halte ich für mehr als unverantwortlich.
du vergleichst Äpfel mit Birnen.....
bei dir ist es Business....selbsterstellter Autobuyer......100 vielleicht 1000 Accounts etc.
das hier ist ein Support-Thread über einen public AB mit überwiegend Leuten die vermutlich in der ganzen Fifa-Saison nicht so viel Coins machen wie du in einem Tag!
Wenn du zu faul bist über ebay zu verkaufen, müssen es ja andere nicht sein und unverantwortlich finde ich Leuten, die 10 Auktionen im Jahr machen einen Gewerbeschein aufs Auge zu drücken.....

wo sind sie den, jene die wegen Coinverkaufs vom FA abgemahnt worden sind...es gibt nicht einen einzigen dokumentierten Fall!!

aber es kann ja jeder so halten wie er will, soll ja auch nicht Thema dieses Threads sein....
02/20/2014 09:30 pricefield#10566
Also ich würde auch jedem zu einer Gewerbeanmeldung raten. Also ich könnte nachts nicht ruhig schlafen und hätte bei jedem Gang zum Briefkasten Angst.

Es ist nunmal so, dass die Leute, die mit AB's Coins erbotten und verkaufen wollen, eine Gewinnabsicht haben.

Somit steht die gewerbliche Einstufung außer Frage.

Und ihr ahnt gar nicht, wie "fies" einige andere gewerbliche Händler sind. Wurde 2 mal abgemahnt, einmal wegen dem Verkauf von RAM-Speichern und einmal wegen WoW-Gold. Kein gutes Gefühl.

Noch dazu wurde ich von eBay und PayPal nahezu penetriert und die Damen und Herren wollten mich quasi zu einer Änderung in ein gewerbliches Konto drängen.

Da kam ich damals nur mit Erklärungen, Ausflüchten und sofortigem Verkaufsstop raus.

Und das Finanzamt sieht mehr, als so mancher denkt. Es gab Fälle, bei denen die eBay Einnahmen von Jahren zuvor ermittelt wurden, das Finanzamt die Person als gewerblich eingestuft hat und Steuernachzahlung + Strafe verlangte. Google spuckt da nette Geschichten aus.

Es ist jedem selbst überlassen, aber ich fühl mich wohler und sicherer mit einem Gewerbeschein. Und so enorm ist der Aufwand nun nicht.
02/20/2014 09:35 Ph!lly#10567
Sind wir wieder beim "leidigen" Thema?!

Jetzt muss seinen eigenen, vielleicht vernünftigen Weg gehen.

So, back 2 topic :)
02/20/2014 12:10 gamerandlamer#10568
Wie Am Arsch sind eigentlich die Server von EA?? kein Wunder das beim AB nicht viel geht.

Ich hab so Probleme, selber im spiel im Transfermarkt sachen zu ersteigern oder zu suchen. Was soll der kack, ohne witz. gehts wem noch so? EA is echt behindert, das is ein Stimmungskiller hoch Zehn!!
02/20/2014 12:16 pcmolte#10569
Alle die ABs ausmachen und die Server würden so was von rennen..

Wenn du willst das die Server laufen, schreib EA doch, dass sie die Buyer bannen sollen.
02/20/2014 13:05 Elmo09#10570
Quote:
Alle die ABs ausmachen und die Server würden so was von rennen..

Wenn du willst das die Server laufen, schreib EA doch, dass sie die Buyer bannen sollen.
Mach du doch einfach deine aus, zumindest für ein paar Stunden, dann rennen die Server bestimmt auch wieder ;) :)

Aber gerade ist doch ein wenig extrem, oder? Seit heute morgen geht nischt mehr.
02/20/2014 13:32 pcmolte#10571
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Mach du doch einfach deine aus, zumindest für ein paar Stunden, dann rennen die Server bestimmt auch wieder ;) :)

Aber gerade ist doch ein wenig extrem, oder? Seit heute morgen geht nischt mehr.
Naja glaube da gibt es noch schlimmere als mich ;-) aber ich beschwere mich ja auch nicht, da ich weiß das ich ein Teil der Verursacher für die Geschwindigkeit der Server bin... Wie jeder andere hier auch. Finde es dann nur lustig wenn Leute sich drüber aufregen.. Denke das die ABs mittlerweile den Großteil der Last ausmachen...
02/20/2014 14:07 pricefield#10572
Du hast recht.

Aber ein riesiges Unternehmen wie EA mit der Wollmilchsau Ultimate Team, sollte trotzdem für ausreichende Performance sorgen.

Aber die Server liefen seit FIFA 14 noch nie dauerhaft konstant... alles eine Sache der Gewohnheit :D
02/20/2014 15:10 SGDynamite#10573
Laut EA Forum, weiß man bei EA von den krassen Problem und ist dabei diese zu beheben.

Musste erstmal Lachen
02/20/2014 16:31 Ph!lly#10574
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Laut EA Forum, weiß man bei EA von den krassen Problem und ist dabei diese zu beheben.

Musste erstmal Lachen
Prima! Dann sind sie ja schon seit November dran :D
02/20/2014 16:50 axelsius#10575
EA wird schon seinen Grund haben, warum sie die Bots dulden.....wenn sie wollen sind die Bot-Accounts mit einem klick gebannt....

PS:
jemand ne Ahnung was das sein könnte?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]