Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Frei Schnauze, die Menge müsste aber reichen um einen ab-und-zu-kiffer für 6 Stunden aufs Klo zu schicken. Ich glaube nach den Tuts im Internet hab ichs 30/35 Minuten köcheln lassen. Temp. keine Ahnung, minimalstes köcheln halt.
Hab es direkt glaube nach dem Tut gemacht was man unter Cannabistee findet.
Wäre geil wenn jemand nen Insidertipp hat, gebe direkt heute noch Erfahrungsbericht. :P
Ich sammel schon seit über einem Jahr Stöcker, Blättchen und Stiele und will den Haufen irgendwann mal zu was nettem verarbeiten.
Btw. hat schon mal jemand von dieser Mango-Theorie gehört? Überreife Mangos sollen wohl die Wirkung verstärken und intensivieren wie Pillen+Alkohol. Hab mir aus der zweiten dann ne Mango-Pfeife gebaut, bei mir wirkt halt nix. :o
|
Hm, komisch, dass es bei dir dann nicht wirkt. Merkst du denn was, wenn du es rauchst?
Ja das mit der Mango kennen viele, bringt nicht so viel. Hab aber auch erst ein oder zwei mal vorher Mango gegessen, aber kein Unterschied zur Wirkung festgestellt.
Quote:
Originally Posted by Traumhändler
Yo hab Bock Freitag paar Teile zu werfen.
Wie isn das Gefühl so und wat muss ich beachten um nicht gleich völlig abzustürzen?
|
Ein Wahnsinnsgefühl. Das Kribbeln, das Gefühl als würden deine Beine schweben, dazu diese Euphorie und Liebe die man verspürt.
Trink keinen Alkohol, bzw. vermeide jeglichen Mischkonsum und starte erst mit einem halben Teil und leg dann nach 2-4 Stunden nach, sofern es dir gut geht. Das Nachlegen sollte die Wirkung noch einmal intensivieren.
Trink viel (Wasser), auch wenn Trinken sich sehr eklig anfühlen kann. Ich konnte bei meinem ersten Mal kaum einen Schluck runter bekommen.
Werde wohl nächstes Wochenende auch nach drei Monaten Pause mal wieder 'n Teil schmeißen, bin gespannt auf die Wirkung. Meine längste Pause in den letzten 15 Monaten.