Quote:
Originally Posted by ThoreChillt
das bezweifel ich ein wenig. viele stellen sich hier hin und behaupten, dass sie millionen machen mit den ab's. ich moechte nur, dass sie das auch belegen und den interessierenden keine falsche hoffnung machen.
die geben denn ihr taschengeld für die ab's aus und bekommen grad mal 100-300k im monat.
falls die behauptungen stimmen, dann kann man die leute auch ernst nehmen.
wenn die mir zeigen, dass sie millionen erwirtschaften und das in geld auch ausgezahlt bekommen, dann halte ich auch meinen mund
|
ich denke mit dem public buyern ist dies ohne grossen zeitaufwand / entsprechender anzahl an lizenzen nicht machbar, gebe ich dir recht.
Das es aber möglich ist, ohne jeglichen Aufwand steht aber auch fest. nur gab es hier mal ein paar leute die als sie es gepostet haben nur noch mehr angemacht wurden.. nasradin z.b.
das problem wurde ja letztens noch mal angesprochen wer hier alles eine labberbacke ist... wurden aber alle beiträge gelöscht ;)
Denke das man wenn man relativ kleine Liste hat, mit Spielern die nicht ganz so häufig sind und die entsprechend großen Tauschstapel hat schon mal an die 100k kratzen kann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies mit einem Account auf Dauer möglich ist.
Quote:
Originally Posted by just_me1
Auch andere Buyer stoßen mehr und mehr an ihre Grenzen, zu viele Autobuyer haben dafür gesorgt, dass niemand mehr wirklich etwas verdient.
|
Das Problem ist, dass man nur noch durch eine Menge Accounts entsprechend durch Masse Coins bekommt. Dies ist aber immer noch ohne weiteres möglich. Mehrere Millionen am Tag sind aktuell immer noch kein wirklich großes Problem. Aber halt nicht 100k pro Account.