FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

02/19/2014 00:29 SGDynamite#10531
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
also machst du 15 Mio in einem Monat mit zwei Buyer.....;-)
glaub ihm das nicht da müsste er spieler in der liste haben die es gar nicht gibt, völliger unfug.
02/19/2014 09:03 K*T*H#10532
Naja es ist natürlich Tagesabhängig... wie schon gesagt +- 100k ist inmoment der Stand der Dinge.

Besondere Spieler braucht man dafür nicht unbedingt, es ist einfach auch eine Einstellungssache der Buyer.man muss einfach nur wissen wie :)

Ich weiss ja nicht was du für Listen hast, jedoch meine Listen die alle 5 unterschiedlich sind, laufen sehr gut.

Unfug? Du musst es ja wissen! Was ist daran Unfug und nicht realistisch?
Was die Buyer im Monat erwirtschaftet kann ich nicht sagen...ist richtig!
Ich wollte damit einfach nur ausgedrückt haben, dass meine Buyer inmoment sehr gut laufen.da andere User hier nur am jammern sind, dass die nur 20-50k am Tag machen.
02/19/2014 10:20 ThoreChillt#10533
dann hau mal nen screen rüber von den auszahlungen ;)
02/19/2014 10:39 K*T*H#10534
Bin bei der Arbeit, somit keinen Zugriff aufn vserver...
02/19/2014 11:47 ThoreChillt#10535
wer redet von einen vserver? ;)
die auszahlungen von knapp 10 mio ;) .. das wären gute 700 euro in einem monat mindestens :>
02/19/2014 12:37 axelsius#10536
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
glaub ihm das nicht da müsste er spieler in der liste haben die es gar nicht gibt, völliger unfug.
durch solche Postings werden halt völlig falsche Vorstellungen insbesonders für Anfänger suggeriert....und dann ist die Entäuschung groß
wenn er behauptet er macht 300k pro Tag und Buyer so wissen eh alle die den AB benutzen, dass man ihn nicht ernst nehmen kann....Neulinge rechnen sich halt reich....
02/19/2014 12:49 smitty78#10537
also seit 2 wochen läufts bei mir bombastisch. pro buyer mach ich keine 300k hab aber nur 2 listen mit 5 und 7 spielern. insgesammt hab ich in der woche aber auch knapp 2 millionen zusammen. ausserdem fahr ich denk ich mal ne andere taktik als die meissten hier. und mit der bin ich bis jetzt zufrieden. und irgendwelche neumalklugen die jeden tag millionen scheffeln......aha aha ja ok. dass man sich nicht gegenseitig seine tricks verrät is ja klar aber man solte bei der wahrheit bleiben wenn man was postet.
02/19/2014 13:51 ThoreChillt#10538
Dann zeigt doch mal eure Geldauszahlungen ;)

bevor ihr hier auf dicke hose macht :>
02/19/2014 14:56 pcmolte#10539
Quote:
Originally Posted by ThoreChillt View Post
Dann zeigt doch mal eure Geldauszahlungen ;)

bevor ihr hier auf dicke hose macht :>
Macht man damit nicht erst recht auf dicke Hose und wird dann noch besonders dumm angemacht?
02/19/2014 15:05 ThoreChillt#10540
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Macht man damit nicht erst recht auf dicke Hose und wird dann noch besonders dumm angemacht?
das bezweifel ich ein wenig. viele stellen sich hier hin und behaupten, dass sie millionen machen mit den ab's. ich moechte nur, dass sie das auch belegen und den interessierenden keine falsche hoffnung machen.

die geben denn ihr taschengeld für die ab's aus und bekommen grad mal 100-300k im monat.

falls die behauptungen stimmen, dann kann man die leute auch ernst nehmen.

wenn die mir zeigen, dass sie millionen erwirtschaften und das in geld auch ausgezahlt bekommen, dann halte ich auch meinen mund
02/19/2014 15:45 FcBollek#10541
An wem kann ich mich wenden wegen meiner Lizens. Hab sie gestern gekauft und kann sie heut immer noch nicht anwenden. Email hab ich gestern dem Support auch schon geschrieben aber keine Reaktion bisher.
02/19/2014 15:47 Ph!lly#10542
Man(n) muss sich hier für nichts rechtfertigen! Definitiv nicht ...

Die einen machen 10k, die anderen 500k mit mehreren ABs. So einfach ist das ...

Und wenn man noch die "Sprache" versteht und selber einen AB "baut", dann kann das von Vorteil sein. Fertig.

Und beweisen, um den "Mund" zu halten, muss man noch lange nicht.

Grüße
02/19/2014 15:49 AlmKlausi#10543
Welche Version läuft am besten? Ich hab die 1.0.1.7 , und da zeigt er mir immer die Verkäufe 3fach oder mehr an. Das nervt voll :)
02/19/2014 15:49 just_me1#10544
Quote:
das bezweifel ich ein wenig. viele stellen sich hier hin und behaupten, dass sie millionen machen mit den ab's. ich moechte nur, dass sie das auch belegen und den interessierenden keine falsche hoffnung machen.

die geben denn ihr taschengeld für die ab's aus und bekommen grad mal 100-300k im monat.

wenn die mir zeigen, dass sie millionen erwirtschaften und das in geld auch ausgezahlt bekommen, dann halte ich auch meinen mund
Mit dem Autobuyer macht keiner mehr Millionen in kurzer Zeit, egal was hier erzählt wird. Die Tage des Buyers sind gezählt, an die Vergangenheit kommt schon lange keiner mehr ran. Die die hier ständig auftauchen und von rießigen Gewinnen schwärmen, sind immer die gleichen. Selbst die, die Listen verkaufen die angebliche unzählige Coins bringen, müssen später zugeben, dass mehr als 20 k am Tag nicht mehr drin sind, ob man es jetzt wahr haben will oder nicht, die fetten Jahre sind vorbei. Selbst der Autobuyer Support supportet hier nicht mehr wirklich, weil man auch da erkannt hat, dass das Teil nicht mehr wirklich läuft. Auch andere Buyer stoßen mehr und mehr an ihre Grenzen, zu viele Autobuyer haben dafür gesorgt, dass niemand mehr wirklich etwas verdient. Also lieber überschüssiges Geld sparen und Coins kaufen, da hat man dann wirklich etwas davon.
02/19/2014 15:50 pcmolte#10545
Quote:

ich denke mit dem public buyern ist dies ohne grossen zeitaufwand / entsprechender anzahl an lizenzen nicht machbar, gebe ich dir recht.

Das es aber möglich ist, ohne jeglichen Aufwand steht aber auch fest. nur gab es hier mal ein paar leute die als sie es gepostet haben nur noch mehr angemacht wurden.. nasradin z.b.

das problem wurde ja letztens noch mal angesprochen wer hier alles eine labberbacke ist... wurden aber alle beiträge gelöscht ;)

Denke das man wenn man relativ kleine Liste hat, mit Spielern die nicht ganz so häufig sind und die entsprechend großen Tauschstapel hat schon mal an die 100k kratzen kann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies mit einem Account auf Dauer möglich ist.

Quote:
Originally Posted by just_me1 View Post
Auch andere Buyer stoßen mehr und mehr an ihre Grenzen, zu viele Autobuyer haben dafür gesorgt, dass niemand mehr wirklich etwas verdient.
Das Problem ist, dass man nur noch durch eine Menge Accounts entsprechend durch Masse Coins bekommt. Dies ist aber immer noch ohne weiteres möglich. Mehrere Millionen am Tag sind aktuell immer noch kein wirklich großes Problem. Aber halt nicht 100k pro Account.