Nun ja manche Handel hier schon extrem und machen starke Umsätze...
Sofern du demnächst Übersetzungen oder Artikel schreibst, um sie als Referenzen gebrauchen und in der Bewerbung anführen zu können, kannst du sie im Übrigen zugleich in User Submitted News veröffentlichen, damit sie von der Community gelesen werden können.Quote:
Also Translator, Editor & Event planer sprechen mich am meisten an.
Das Pyro meldet sich auch mal? :pQuote:
shhh
Sofern du demnächst Übersetzungen oder Artikel schreibst, um sie als Referenzen gebrauchen und in der Bewerbung anführen zu können, kannst du sie im Übrigen zugleich in User Submitted News veröffentlichen, damit sie von der Community gelesen werden können.
just a random comment passing by..
Yo, ich bewerb mich eh nich jz.Quote:
shhh
Sofern du demnächst Übersetzungen oder Artikel schreibst, um sie als Referenzen gebrauchen und in der Bewerbung anführen zu können, kannst du sie im Übrigen zugleich in User Submitted News veröffentlichen, damit sie von der Community gelesen werden können.
just a random comment passing by..
Joaa geeht, normalerweise wäre ich um diese Uhrzeit mit Kollegen chillen, aber das Wetter ist übelster Abfuck. Und da mir langweilig^10 ist und ich wieder mal produktiv sein wollte, dachte ich mir, ich schreibe mal 1 nicen und inhaltsvollen Kommentar :DQuote:
Das Pyro meldet sich auch mal? :p
jo kein problem bruhQuote:
Yo, ich bewerb mich eh nich jz.
Glaub bin noch nich so HQ
Why no Volunteer anymoreQuote:
Joaa geeht, normalerweise wäre ich um diese Uhrzeit mit Kollegen chillen, aber das Wetter ist übelster Abfuck. Und da mir langweilig^10 ist und ich wieder mal produktiv sein wollte, dachte ich mir, ich schreibe mal 1 nicen und inhaltsvollen Kommentar :D
jo kein problem bruh
Mach dein Ding. ;)Quote:
Joaa geeht, normalerweise wäre ich um diese Uhrzeit mit Kollegen chillen, aber das Wetter ist übelster Abfuck. Und da mir langweilig^10 ist und ich wieder mal produktiv sein wollte, dachte ich mir, ich schreibe mal 1 nicen und inhaltsvollen Kommentar :D
jo kein problem bruh
In wien war's am tag 36 Grad.Quote:
jo kein problem bruh