Quote:
Leute,
Das Problem ist halt, dass viele völlig falsche Vorstellungen von einem AB haben. Klar der Gedanke mit einem Startbutton drücken im Schlaf Coins zu machen ist ja sehr verlockend.
Das ist halt Werbung....die stimmt mit der Realität ja auch nicht wirklich überein.
Fakt ist, ein AB braucht Hege und Pflege. Im ersten und vielleicht auch im zweiten Monat übersteigen die Kosten den Nutzen oft bei weitem.
D.h. Coins kaufen ist billiger!
Und danach hängt es halt davon ab, wieviel Arbeit man reinsteckt.....wer sich täglich ca. 2-3 Stunden mit dem AB befasst und das muss man als Neuling ganz sicher wird vielleicht mal die Kurve kratzen und Gewinn erwirtschaften.
und vom Traum richtig viel Kohle mit einem Public Autobuyer zu machen, sollte man sich sowieso verabschieden....den dies ist mittlerweile nicht mehr möglich
Ja du hast Recht. Trotzdem hab jetzt schon ein paar Spieler gefunden mit denen man gut Geld machen kann. Zwar mach ich jetzt nicht 100k pro Tag, aber 10-30k reichen ja auch. Coins kaufen finde ich gar nicht so günstig. Zum Beispiel bei MMOGA kosten 200k ca. 30€. Da bin ich aber schon günstiger mit nem Autobuyer für 25€ im Monat der mir pro Tag 10-30k einbringt.