Kritik:Quote:
[/CENTER]Code:[CENTER]http://oi39.tinypic.com/jky720.jpgWie findet ihr mein Webdesign, habs in 1ner Stunde und 30 Minuten erstellt. #All Rights reserved.
Der Hintergrund ist schön, die Verarbeitung mit den transparenten Strichen gibt dem ganzen einen cleanen look. Aber die zwei Balken (Header & Impressum?) sind nicht passend. Zum Beispiel die Schrift (Contact, Home, Gallery) ist viel zu aggressiv und in Bewegung. Mit den "zerfetzten" Buchstaben zerstört es den cleanen look (vom BG). Auch würde ich vielleicht versuchen die Farbe von den Zwei Balken und dem großen Quadrat in der Mitte zu ändern, vielleicht es auch mit Standart wie Weiß probieren, oder in diesem Zusammenhang mit Himmelblau/Weiß (BG-nahe Farben).
Als weitere Überlegung wäre es vielleicht auch wert nicht 4 Werke zu zeigen, sondern nur eins, dass dann größer ist und man sich zum nächsten weiterklicken kann per Pfeil o.ä..
Meine Meinung: Wenn du den BG beibehalten willst: Farbe von Header&Imp&Art showcase ändern und einen ruhigen Typo nehmen
Oder: Typo beibehalten, rest ändern.
Mfg,
DynamikFX
----------
"Es kommt nicht darauf an, wieviel Zeit du investiert hast, sondern dass deine Arbeit dem Kunden gefällt, denn er wird nicht kritisieren wie lange (oder kurz) du gebraucht hast, sondern dass es passt."
Mühe musst du dir leider trotzdem geben, auch wenn es "nicht so lang gedauert hat." Es wird auch keiner Rücksicht darauf nehmen, wie lange es gedauert hat...
~~~
Webdesigns wären [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wohl besser aufgehoben.