Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/07/2017 23:07 Zeds Dead#10486
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
vielleicht war das garkein traum sondern realität :eek:
Habe ich auch schon überlegt. Das würde bedeuten mir gehört ab sofort alles.
03/08/2017 09:45 XYZ-Cannon#10487
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
voll miese wenn man nen jibbi hat aber kein feuerzeug... und dann halt noch draussen ist. mieser struggle haha
Du sprichst mir aus der Seele, als ich noch Zuhause gewohnt habe und gerade kein Feuerzeug gefunden habe, war das mega der Struggle irgendwie an Feuer ranzukommen und dann hast du die dicke Tüte schon vor dir liegen und hast übel Bock sie zu vernichten, aber kannst es nicht, weil du sie nicht anzünden kannst :(
03/08/2017 09:55 schamon#10488
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Du sprichst mir aus der Seele, als ich noch Zuhause gewohnt habe und gerade kein Feuerzeug gefunden habe, war das mega der Struggle irgendwie an Feuer ranzukommen und dann hast du die dicke Tüte schon vor dir liegen und hast übel Bock sie zu vernichten, aber kannst es nicht, weil du sie nicht anzünden kannst :(
Herdplatte anmachen < papier drauf < papier fängt feuer < schnell jibit anmachen < rausspringen < ganze wohnung stink nach verbrannt aber egal

klappt ganz gut in der praxis :')
03/08/2017 09:58 XYZ-Cannon#10489
Quote:
Ich bin mal so frei:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier meine erste (und auch bisher intensivste) LSD Erfahrung.
Ich muss auch Renegate unterstützen im Sinne von "Du musst klarkommen und hast keine Zeit dir Gedanken über sowas zu machen". Ich selbst war viel eher mit dem Trip an sich beschäftigt anstatt sich Gedanken über irgendwelche Alltagsdinge zu machen.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Herdplatte anmachen < papier drauf < papier fängt feuer < schnell jibit anmachen < rausspringen < ganze wohnung stink nach verbrannt aber egal

klappt ganz gut in der praxis :')
Hahaha, ja man, seitdem ich in meiner eigenen Bude wohne habe ich das auch schon einige Male gemacht. Zuhause ging das aber damals noch schlecht.
Aber genau die Taktik hatte ich auch! (Abgesehen vom Rausspringen) :D
03/08/2017 10:21 'Dennozs#10490
Gestern zum 1. mal Codein probiert..

halte es für zu overhyped, ist ganz nett aber lange nicht so krass wie es dargestellt wird
03/08/2017 11:41 A$AP amphe#10491
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Gestern zum 1. mal Codein probiert..

halte es für zu overhyped, ist ganz nett aber lange nicht so krass wie es dargestellt wird
ich finde jede droge die ich bis jetzt ausprobiert hab wird krasser dargestellt. nennt man auch Prohibition :D
03/08/2017 11:44 'Dennozs#10492
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
ich finde jede droge die ich bis jetzt ausprobiert hab wird krasser dargestellt. nennt man auch Prohibition :D
naja geht mir primär um die super toll dargestellte wirkung

denke die erwartungen steigen immer mehr an

und grad codein wird ja in der hiphop szene gehyped wie sonst was

hab btw am WE auch mal hero gesnieft, imo ist das auch overhyped und viel wind um nichts...
03/08/2017 11:55 XYZ-Cannon#10493
Quote:
Ich habe die Wirkung gefeiert, aber war halt auf einem Level mit Ott für mein Empfinden. Außerdem hat mich der Juckreiz echt genervt.
03/08/2017 11:58 'Dennozs#10494
Quote:
Ich habe die Wirkung gefeiert, aber war halt auf einem Level mit Ott für mein Empfinden. Außerdem hat mich der Juckreiz echt genervt.
fands schwächer als weed..

und gegen den juckreiz hatte ich antihistaminika(?) da, von hero bekommt man ja auch son juckreiz deswegen hatte ichs direkt griffbereit ^^
03/08/2017 12:01 alapalaja#10495
Quote:

denke die erwartungen steigen immer mehr an

und grad codein wird ja in der hiphop szene gehyped wie sonst was

hab btw am WE auch mal hero gesnieft, imo ist das auch overhyped und viel wind um nichts...
stimme da in beidem mit dir überein! uhh hero das teufelszeug fass das ja nicht an mimimimi, dachte immer alles wäre supertoll drauf aber es war halt nur nichts schlecht irgendwie, denke das wirkt eher subtil und wenn dus dann für normal empfindest ist alles scheiße wenn dus nicht mehr hast
03/08/2017 12:04 XYZ-Cannon#10496
Quote:
fands schwächer als weed..
Was hast dir denn für ne Dosis gegeben?
03/08/2017 13:02 'Dennozs#10497
Quote:
Was hast dir denn für ne Dosis gegeben?
150ml ca.
03/08/2017 14:58 XYZ-Cannon#10498
Quote:
150ml ca.
150ml?
Codein bzw. der Wirkstoff wird in mg gemessen.
Hattest du das Codein als Derivat in Medikamentenform ala Paracodin? (Das was man bei Reizhusten verschrieben bekommen hat)

Ich hatte eine Dosis von 30g Paracodin mit einem Wirkstoff von 250,8 mg Dihydrocodein, welches ungefähr 500mg Codein entspricht.
Diese hatte ich verteilt über knapp 8 Stunden mit einer Initialdosis von ca. 125mg Codein. Damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren.
03/08/2017 15:15 'Dennozs#10499
Quote:
150ml?
Codein bzw. der Wirkstoff wird in mg gemessen.
Hattest du das Codein als Derivat in Medikamentenform ala Paracodin? (Das was man bei Reizhusten verschrieben bekommen hat)

Ich hatte eine Dosis von 30g Paracodin mit einem Wirkstoff von 250,8 mg Dihydrocodein, welches ungefähr 500mg Codein entspricht.
Diese hatte ich verteilt über knapp 8 Stunden mit einer Initialdosis von ca. 125mg Codein. Damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren.

150ml "Euphon Sirop"
03/08/2017 15:35 XYZ-Cannon#10500
Quote:
150ml "Euphon Sirop"
Das sind 150mg Codein. Kann man relativ einfach ergooglen.
Nächstes mal vielleicht etwas höher dosieren?
150mg sollte man eigentlich schon gut merken, aber würde zum nächsten Mal als Initialdosis (gerade wenn man vielleicht etwas mehr wiegt ;) ) auf 200-250mg einsteigen.