Falcao zu Monaco - Fix.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf jeden Fall ein klasse Transfer von Schalke 04. Hut ab. Jetzt kann er auf hohem Niveau zeigen, ob er es auch wert ist, dass er als bestes aktuelles Talent gilt nach Mario Götze. Ich hatte ja gehofft, dass er noch bei Bochum bleibt, sich dort entwickelt und später zu den Bayern wechselt. Aber vielleicht hat er ja ne Ausstiegsklausel im Vertrag und das kommt noch. :DQuote:
Goretzka angeblich zu uns, wär edel. :A
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das macht ihn natürlich sehr beliebt bei den Fans. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man einen solchen Club bevorzugen kann, wenn man auch Champions League spielen kann. Bei ihm scheint es dann wohl um's Geld zu gehen und nicht um den sportlichen Erfolg.Quote:
Falcao zu Monaco - Fix.
Schon bitter, aber wer macht den Spielern das übel? Gladbach, Frankfurt, Bremen und Wolfsburg bezahlen einfach locker das doppelte am Gehalt.Quote:
bremen verkündet heute makidi transfer. ich glaub es gab noch nie einen club der in einem sommer soviele spieler abgeben musste wie freiburg es im juli tun wird
Ich war auch schon bevor Abramowitsch kam, Chelsea Fan.Quote:
Sagte der Chelsea Fan, lol...
Mit der Mannschaft werden sie das Jahr danach aber wahrscheinlich europäisch spielen. :O Wobei ich Monaco immer noch als Zwischenstation vor Real sehe bei Falcao.^^Quote:
Ich war auch schon bevor Abramowitsch kam, Chelsea Fan.
Kennste die Zeiten mit Duff und Co? Wahrscheinlich nicht. Egal.
Und bei Chelsea hätte er sich verbessern können. Anders als bei Monaco, die nächste Saison nicht europäisch spielen. Er hätte meinetwegen auch zu ManCity oder nach Italien gehen können. Hauptsache zu einem Club, der europäisch spielt. Aber so ist ja seine Absicht nur das Geld?! (Man muss beachten, dass Monaco jetzt nicht der hässlichste Ort ist und man dort meist was gebietet bekommt, vom Entertainment her ;) )