Fußball-Thread

05/31/2013 19:49 Noddelsalat#10486
Falcao zu Monaco - Fix.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2013 19:56 Gabriel7FCB#10487
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Goretzka angeblich zu uns, wär edel. :A
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf jeden Fall ein klasse Transfer von Schalke 04. Hut ab. Jetzt kann er auf hohem Niveau zeigen, ob er es auch wert ist, dass er als bestes aktuelles Talent gilt nach Mario Götze. Ich hatte ja gehofft, dass er noch bei Bochum bleibt, sich dort entwickelt und später zu den Bayern wechselt. Aber vielleicht hat er ja ne Ausstiegsklausel im Vertrag und das kommt noch. :D

Quote:
Originally Posted by Noddelsalat View Post
Falcao zu Monaco - Fix.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das macht ihn natürlich sehr beliebt bei den Fans. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man einen solchen Club bevorzugen kann, wenn man auch Champions League spielen kann. Bei ihm scheint es dann wohl um's Geld zu gehen und nicht um den sportlichen Erfolg.

05/31/2013 19:58 vicdeking#10488
Traurig...
06/01/2013 01:06 tripsget#10489
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Traurig...
Sagte der Chelsea Fan, lol...
06/01/2013 02:08 Cloudix3#10490
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
bremen verkündet heute makidi transfer. ich glaub es gab noch nie einen club der in einem sommer soviele spieler abgeben musste wie freiburg es im juli tun wird
Schon bitter, aber wer macht den Spielern das übel? Gladbach, Frankfurt, Bremen und Wolfsburg bezahlen einfach locker das doppelte am Gehalt.
06/01/2013 09:53 vicdeking#10491
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Sagte der Chelsea Fan, lol...
Ich war auch schon bevor Abramowitsch kam, Chelsea Fan.
Kennste die Zeiten mit Duff und Co? Wahrscheinlich nicht. Egal.

Und bei Chelsea hätte er sich verbessern können. Anders als bei Monaco, die nächste Saison nicht europäisch spielen. Er hätte meinetwegen auch zu ManCity oder nach Italien gehen können. Hauptsache zu einem Club, der europäisch spielt. Aber so ist ja seine Absicht nur das Geld?! (Man muss beachten, dass Monaco jetzt nicht der hässlichste Ort ist und man dort meist was gebietet bekommt, vom Entertainment her ;) )
06/01/2013 13:05 zαreαr#10492
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Ich war auch schon bevor Abramowitsch kam, Chelsea Fan.
Kennste die Zeiten mit Duff und Co? Wahrscheinlich nicht. Egal.

Und bei Chelsea hätte er sich verbessern können. Anders als bei Monaco, die nächste Saison nicht europäisch spielen. Er hätte meinetwegen auch zu ManCity oder nach Italien gehen können. Hauptsache zu einem Club, der europäisch spielt. Aber so ist ja seine Absicht nur das Geld?! (Man muss beachten, dass Monaco jetzt nicht der hässlichste Ort ist und man dort meist was gebietet bekommt, vom Entertainment her ;) )
Mit der Mannschaft werden sie das Jahr danach aber wahrscheinlich europäisch spielen. :O Wobei ich Monaco immer noch als Zwischenstation vor Real sehe bei Falcao.^^
06/01/2013 13:07 vicdeking#10493
Joa schon, aber trotzdem ist dann ein Jahr weg und man wird nicht jünger...
06/01/2013 13:17 Dribble Joy#10494
wie bereits gesagt. falcao hatte keine wahl. er konnte entweder zu monaco gehen oder bis zum ende seines aktuellen vertrages entweder bei atletico weiterspielen oder gar nicht spielen.

wer des englischen mächtig ist sollte sich das mal durchlesen:
06/01/2013 17:21 BlackflyLP#10495
Heute letztes Spiel für Mou :/
06/01/2013 21:28 lanara#10496
Triple Inc. <3 Jupp Jupp Hurra!

Schätze mal den Tippspielgewinner kann ich dann auch schon mal bekannt geben, da wird sich ohnehin nichts mehr ändern. Bei der Einzelwertung geht der Sieg dieses Jahr an cornrock, vor RF und strYker. Die Teamwertung hat Team epvp für sich entscheiden können. (wenigstens ein bisschen e*g gespart :o) Das e*g werde ich dann nach dem Finale übersenden.
06/01/2013 21:40 Dribble Joy#10497
für nächste saison brauch ich nen partner der regelmäßiger tippt ;p
06/01/2013 21:42 lanara#10498
Glaub nächste Saison wirds das Team Tippspiel nicht nochmal geben, zumindest nicht mit e*g. Scheint ja nicht wirklich viele interessiert zu haben und nur um mehr e*g loszuwerden brauch ich das nu auch nicht. :p

Und wenn die das jetzt noch vergeigen da fall ich vom Glauben ab.
06/01/2013 21:43 -globe-#10499
Was war denn das Team-Tippspiel?Oo
06/01/2013 21:47 Dribble Joy#10500
mein gott.... hab auf bayern getippt mit 0:2 handicap. nutzloses bauernpack muss ja unbedingt 2 dinger reinlassen...