Quote:
Originally Posted by janny97
So viel ich weiß wurde vor dem Server Start ziemlich viel von Leuten im Forum abgestimmt, was am ende aber Gefühlt nur 10% der Com waren.
Da hatte der Server kaum Aufmerksamkeit, find auch komisch das man alles mit so wenigen Leuten abgestimmt hat.
Ich persönlich hätte sehr viel anders gestimmt.
Aber man kanns halt nicht jedem Recht machen
|
Viele abstimmungen wurden noch vor serverstart hier im Forum und via Discord gehalten, großteilig sogar mit der Deutschen community und mit unseren Damaligen Streamern + deren Communities.
Ich werde meine Zeit nicht mehr mit Leuten wie ihm verschwenden, die zu faul sind auf die ersten Seiten zu blättern und nur lügen verbreiten, da die, die wirklich am Anfang gespielt haben wissen das wir so gut wie Täglich Patches raus gehauen haben und auch 80% der Vorschläge umgesetzt haben. Ich würde dir raten das gleiche zu tun, es ist zeit Verschwendung.
Natürlich geht diese Rate irgendwann runter, irgendwann sind alle guten Vorschläge umgesetzt und es kommt nur noch stuss.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey, i can see how that annoys you, however, we started at the very first day that this buff will be reduced as it was way too strong and that mages clearly shouldnt outdamage suras and warriors
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey, die umfrage Auswertung kannst du im Metin2SG Post finden.
Die Poll Website ist mittlerweile nicht mehr online, ist nun auch schon fast 1 Jahr her, es gab weitaus mehr stimmen als diese 500 jedoch gab es z.B. eine Person die über 150x gegen die Alchemie gestimmt hat, daher wurden lediglich die 500 gewertet bei denen es sicher stand das sie Unique waren.
Scheinbar habe ich dort das Ergebnis der Frage jedoch nicht mit rein geschrieben, es gab Jedoch eine Frage in dieser Umfrage ob wir die Ausnutzung von Systemen Regulieren sollten oder eben nicht, bei der eine starke Mehrheit mit Ja gestimmt hat.
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel
Deutsch:
Aus über 500 Stimmen bei denen wir uns sicher sind, das sie einzigartig waren (Da es auch so einige gab, die mehrfach gevoted haben), konnten wir entnehmen das die Community sich auf folgende Punkte geeinigt hat:
- Den Server mit einem niedrigerem Level Cap starten und Content nach und nach hinzufügen, während die Community mit einbezogen wird um Verbesserungen und Vorschläge zu realisieren und das Gameplay zu verbessern
- So gut wie alle haben waren sich einig, wenige Quests mit guten Belohnungen, jedoch mit der Option von "Daily Quests" oder dropbaren Missionsbüchern.
- Nahezu 85% haben GEGEN den Lykaner gestimmt.
- Es gab eine ziemliche Unentschlossenheit bezüglich des Schulterband Systems, hauptsächlich da die Spieler das System welches sie auf anderen Servern kennen gelernt haben nicht mochten. Daher wird dies für den Moment nicht hinzugefügt
- Unser Rarity System scheint gemocht zu werden, solang man die dazu gehörigen Items (Hinzufügen/Verzaubern) von High-Level Monstern mit höherem Cooldown droppen kann.
- So gut wie jeder möchte das Drachensteinalchemie System mit einer niedrigeren Erfolgsrate und höheren Boni.
- +6 Steine werden lediglich für High Level Equipment frei gegeben.
English:
From over 500 polls which we are sure were unique, as several were doubles, we could see that the community overall agrees on these points:
- Starting the server with a lower cap and add contents slowly, while asking the community suggestions to improve those contents to fit the gameplay better.
- Everyone strongly agrees about few quests, with good rewards, but with the option of daily quests or dropped mission scrolls.
- Almost 85% voted against the Lykan
- There is an indecision about the sash, mainly because the players don't like the system that they saw elswhere, so for the time being it won't be added.
- Rarity system seems to be appreciated as long as you can find the scrolls by killing high level monsters with higher cooldown
- Almost everyone wants the DSS with lower success rate but higher bonus
- +6 Stones will come on high level items only
|