Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/02/2020, 21:33   #1021
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
habt ihr denn mal daran gedacht, s2 zu resetten und mit den ganzen updates, dir ihr inzwischen gemacht habt, neuzustarten? ihr könnt den leuten ja ihre coins erstatten, damit euch keiner scam vorwerfen kann.
ich bin eigentlich wirklich niemand, der direkt nach einem reset schreit, aber auf dem aktuellen stand ist dem projekt ja doch ein sehr schleppender tod vorherbestimmt.

habe bei euch eigentlich ganz gerne gespielt, allerdings waren einige wichtige features, wie das extra inventar und die shopsuche zum beispiel, noch nicht bereit und und so hat sich das dann im sand verlaufen.
mir persönlich macht es zwar nichts aus, wenn andere spieler nen großen vorsprung zu mir haben, aber wenn auf dem server weniger spielen, als auf dem ländlichsten aller dörfer einwohner leben, dann kann ich mich nicht aufrappeln, wieder bei euch anzufangen.

klar wird es da von euren spielern und einigen knallköpfen hier gegenwind geben, aber jetzt mal ganz ehrlich: wie lange werdet ihr das projekt denn noch erhalten können, wenn an nem sonntag abend 72 spieler online sind?
updates kommen ja auch keine mehr, obwohl schon einiges angekündigt wurde. und klar, hat das bestimmt auch etwas mit shadows ausstieg zu tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 600 spieler/24h genug geld für die entwicklung neuer features abwerfen können..
Im allgemeinem wird es bei uns niemals einen Reset irgend einer art und weise geben.
Das Geld was in dem sinne abgeworfen wird, wird den DEVs ausbezahlt ob sie nun etwas entwickeln oder nicht, daher macht das keinen unterschied und im Moment ist es nicht so als hätten wir irgend welche bedenken bezüglich eines Bankrotts o.Ä. arbeiten müssen die DEVs so oder so.

Eitherway, ich kann deine Gedanken nach vollziehen was den Reset angeht, aber wir werden definitiv keinen Reset angehen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2020, 15:16   #1022
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 130
Received Thanks: 55
Serverstart TOP - nach zirka 2-3 Wochen ging der Hype down.

Warum? Keine Werbung.

Siehe da:

Haette mehr erwartet... was promo/werbung angeht.

Edit: Ich kann es troztdem verstehen dass man heutzutage kaum werbung machen kann.. GF etc..
74x3 is offline  
Old 02/03/2020, 18:35   #1023
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by 74x3 View Post
Serverstart TOP - nach zirka 2-3 Wochen ging der Hype down.

Warum? Keine Werbung.

Siehe da:

Haette mehr erwartet... was promo/werbung angeht.

Edit: Ich kann es troztdem verstehen dass man heutzutage kaum werbung machen kann.. GF etc..
Die einzige Werbemöglichkeit welche wir nicht mit einbezogen haben, waren wie gesagt die Toplisten, es gibt viele Faktoren warum der stand nun so ist wie er ist. Tatsächlich haben wir auch noch mit Streamern gearbeitet nachdem die Strikes der GF auf diese gehagelt haben, jedoch hat sich schnell ergeben das es nutzlos ist da selbst DLive / Facebook / Mixer Streams offline genommen wurden.
Im Endeffekt heißt es jedoch nur, den Kopf nicht hängen lassen und weiter machen.
ElspethTirel is offline  
Old 02/03/2020, 20:43   #1024
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Im Endeffekt heißt es jedoch nur, den Kopf nicht hängen lassen und weiter machen.
Und genau da liegt der Fehler. Es gibt viel mehr Möglichkeiten als NUR nicht den Kopf hängen zu lassen. Aber du hast in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass es sinnlos ist, mit dir zu diskutieren. Man kann dich sowieso nicht eines besseren belehren.
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2020, 22:47   #1025
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Und genau da liegt der Fehler. Es gibt viel mehr Möglichkeiten als NUR nicht den Kopf hängen zu lassen. Aber du hast in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass es sinnlos ist, mit dir zu diskutieren. Man kann dich sowieso nicht eines besseren belehren.
Es gibt 2 Optionen, weiter machen oder aufhören, dass wir da weiter machen als option wählen, sehe ich nicht als verkehrt an.
Ich glaube du interpretierst in diese aussage ein wenig zu viel hinnein.
ElspethTirel is offline  
Old 02/04/2020, 10:10   #1026
 
Awesomey0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 113
Received Thanks: 42
habe den server gestern angespielt, macht mega spaß und werde noch paar leute dazu holen!
Awesomey0 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2020, 15:21   #1027
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 7
Good server but the only thing that i dont like is the rarity system...
cifoks is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2020, 19:00   #1028


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Es gibt 2 Optionen, weiter machen oder aufhören, dass wir da weiter machen als option wählen, sehe ich nicht als verkehrt an.
Ich glaube du interpretierst in diese aussage ein wenig zu viel hinnein.
Bei allem Respekt, manchmal versuchst du dich wirklich zwanghaft zu rechtfertigen und im Recht zu sein. Etwas Reflektion könnte SG nicht schaden.

Ein Reset wird weiterhin keine Lösung sein.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2020, 20:27   #1029
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Bei allem Respekt, manchmal versuchst du dich wirklich zwanghaft zu rechtfertigen und im Recht zu sein. Etwas Reflektion könnte SG nicht schaden.

Ein Reset wird weiterhin keine Lösung sein.

fakten auf den tisch
auch wenn es heißt geht nicht etc , wird nicht gemacht

die Notlösung das beste was sg machen kann, ist beide Server zu fusionieren, die spieler werden es euch danken, wenn der markt wieder besser läuft und mehr Action ist

oder ihr schafft es durch heftige updates und gleichzeitig promo wieder an mehr spieler zu kommen....

aber ich empfehle euch zu fusionieren und dann ein brutales update rauszubringen und gleichzeitig Promo zu dem Update
Ignia is offline  
Old 02/06/2020, 20:46   #1030
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
fakten auf den tisch
auch wenn es heißt geht nicht etc , wird nicht gemacht

die Notlösung das beste was sg machen kann, ist beide Server zu fusionieren, die spieler werden es euch danken, wenn der markt wieder besser läuft und mehr Action ist

oder ihr schafft es durch heftige updates und gleichzeitig promo wieder an mehr spieler zu kommen....

aber ich empfehle euch zu fusionieren und dann ein brutales update rauszubringen und gleichzeitig Promo zu dem Update

auf dem ersten server gibt es stark gegen rasse eq teile
willst du so etwas wirlich fusionieren?
falls nicht, wäre das trotzdem nichts sinnvolles?
da das max lvl momentan auf sgglobal 105 ist und auf dem anderen server 120
zudem hat der andere server komplett andere preise gehabt?
der markt läuft einigermaßen gut momentan, würden mehr spieler spielen, hätte alles auch gar keinen wert im moment 4kk shiriken+ aufm markt diggah
das kommt gut an bei neulingen
können alle in ruhe farmen ^^
ihr seid alles spieler ohne plan, zockt den server erstmal bis lvl 50 dann reden wir weiter
ihr könnt wirklich alles zu 100% alleine erreichen
das einzige was die "richtigen" high end spieler stört ist: lvln in der grotte unmöglich ~ zu wenig exp
es gibt genug zu tun an sich, gutes farmsystem, es fehlt aber eine bessere wiki dazu
das einzige was man an diesem server noch verändern kann ist die end- updates rauszubringen, doch das würde momentan dem server schaden
ich wäre dafür das alles nochmal richtig durchzudenken @
haut einen original metin2 server raus und keinen bullshit, wir wollen das feeling von metin2 und nicht irgendetwas wo jemand nur reincashen muss um gut zu werden
wir brauchen nur noch bessere events!!
BALD OSTERN!! LASST EUCH WAS RICHTIGES EINFALLEN!!!
dieses event vom winter ist eher auf den IS ausgelegt und für botter
und hat nichts mit content zu tun
haut nen riesen osterhasen raus der genug damage macht und der alle 20 min auf jeder map spawnt und gut ist xD
permanente oster kostüme, macht mal was richtiges xD
Ruj is offline  
Old 02/06/2020, 20:59   #1031
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Ruj View Post
auf dem ersten server gibt es stark gegen rasse eq teile
willst du so etwas wirlich fusionieren?
falls nicht, wäre das trotzdem nichts sinnvolles?
da das max lvl momentan auf sgglobal 105 ist und auf dem anderen server 120
zudem hat der andere server komplett andere preise gehabt?
der markt läuft einigermaßen gut momentan, würden mehr spieler spielen, hätte alles auch gar keinen wert im moment 4kk shiriken+ aufm markt diggah
das kommt gut an bei neulingen
können alle in ruhe farmen ^^
ihr seid alles spieler ohne plan, zockt den server erstmal bis lvl 50 dann reden wir weiter
ihr könnt wirklich alles zu 100% alleine erreichen
das einzige was die "richtigen" high end spieler stört ist: lvln in der grotte unmöglich ~ zu wenig exp
es gibt genug zu tun an sich, gutes farmsystem, es fehlt aber eine bessere wiki dazu
das einzige was man an diesem server noch verändern kann ist die end- updates rauszubringen, doch das würde momentan dem server schaden
ich wäre dafür das alles nochmal richtig durchzudenken @
haut einen original metin2 server raus und keinen bullshit, wir wollen das feeling von metin2 und nicht irgendetwas wo jemand nur reincashen muss um gut zu werden
wir brauchen nur noch bessere events!!
BALD OSTERN!! LASST EUCH WAS RICHTIGES EINFALLEN!!!
dieses event vom winter ist eher auf den IS ausgelegt und für botter
und hat nichts mit content zu tun
haut nen riesen osterhasen raus der genug damage macht und der alle 20 min auf jeder map spawnt und gut ist xD
permanente oster kostüme, macht mal was richtiges xD

alles spieler ohne plan? mein freund, alles worauf du hinaus willst ist ein neuer Server, und ich glaube ich war auf beiden sg Servern höheres Level als du.

und dann gibt's halt rassen eq auf dem einen und auf den anderen nicht?
dann sind halt die preise unterschiedlich?
das fängt sich halt, aber wenn du lieber sg2 weiterhin mit 30 spielern zocken willst, na dann, have fun.
Ignia is offline  
Old 02/06/2020, 22:07   #1032
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 65
Received Thanks: 6
Just reset server... make new skills new maps new level system ect maybe we get more ? cuz thats what allot of ppl are after
CaptainDrunk is offline  
Old 02/06/2020, 22:08   #1033
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Ruj View Post
auf dem ersten server gibt es stark gegen rasse eq teile
willst du so etwas wirlich fusionieren?
falls nicht, wäre das trotzdem nichts sinnvolles?
da das max lvl momentan auf sgglobal 105 ist und auf dem anderen server 120
zudem hat der andere server komplett andere preise gehabt?
der markt läuft einigermaßen gut momentan, würden mehr spieler spielen, hätte alles auch gar keinen wert im moment 4kk shiriken+ aufm markt diggah
das kommt gut an bei neulingen
können alle in ruhe farmen ^^
ihr seid alles spieler ohne plan, zockt den server erstmal bis lvl 50 dann reden wir weiter
ihr könnt wirklich alles zu 100% alleine erreichen
das einzige was die "richtigen" high end spieler stört ist: lvln in der grotte unmöglich ~ zu wenig exp
es gibt genug zu tun an sich, gutes farmsystem, es fehlt aber eine bessere wiki dazu
das einzige was man an diesem server noch verändern kann ist die end- updates rauszubringen, doch das würde momentan dem server schaden
ich wäre dafür das alles nochmal richtig durchzudenken @
haut einen original metin2 server raus und keinen bullshit, wir wollen das feeling von metin2 und nicht irgendetwas wo jemand nur reincashen muss um gut zu werden
wir brauchen nur noch bessere events!!
BALD OSTERN!! LASST EUCH WAS RICHTIGES EINFALLEN!!!
dieses event vom winter ist eher auf den IS ausgelegt und für botter
und hat nichts mit content zu tun
haut nen riesen osterhasen raus der genug damage macht und der alle 20 min auf jeder map spawnt und gut ist xD
permanente oster kostüme, macht mal was richtiges xD
Was du hier so schreibst, bist du wohl "leider" die Person, die gar keinen Plan hat.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2020, 23:23   #1034
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 28
Received Thanks: 5
Open classic server. 1-99. no alchemy, no costumes, no any **** update.
underwaterx is offline  
Old 02/07/2020, 23:28   #1035
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by underwaterx View Post
Open classic server. 1-99. no alchemy, no costumes, no any **** update.
it's not 2011
many servers like this have started and failed miserably.
InternationalKevin is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.