Quote:
Originally Posted by Sayonara™
Das würde mich gerne auch mal interessieren.. bin kompletter Neuling und wäre dankbar für die Hilfe :handsdown:
|
Es kommt natürlich an, wie du zu Marken stehst, aber ich erzähl dir mal, wie das ganze bei mir so abläuft.
Bei Hosen z.B. bin ich gar nicht Marken fixiert. Die kaufe ich meistens beim New Yorker, da ich die einfach anprobieren kann und sehen kann, ob sie mir auch stehen. Sollte es doch eine Marke sein, kann man auch in einen Nike Store gehen oder in ein Adidas Store und es dort mal anprobieren. Bei Hosen finde ich das total wichtig, weil man weiß nie wie der Schnitt ist und ob es dir überhaupt steht.
Jeans trage ich z.B. schon länger nicht mehr. Bin eher zu Cargohosen übergewechselt.
Bei Pullis, T-Shirts und Jacken ist das schon eine ganz andere Sache. Die kann man nämlich auch ohne Probleme online bestellen.
Empfehle dir da
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da kannst du echt super Oberteile ergattern und manchmal sogar zu einem recht guten Preis!
Bevor ich ich hier Romane erzähle gebe ich dir einen Tipp. Schau einfach nach, was dir gefällt und frag deine Freunde, was die dazu sagen. Die neuste Mode steht nicht jedem! Und achte auf dein Geld, das kann manchmal echt teuer werden! :D