Alhamdulilah mein Paket kam doch noch an. Sorry für die späte Rückmeldung. Mein haul beinhaltet:
Palm Angels kariertes Hemd
Palm Angels x Vlone Shirt Black/Purple
Palm Angels oversize Shirt
Palm Angels overall Logo Tee
Burberry dislocated Tee
Burberry wendbare Jacke
Vlone valentines day Hoodie
Vlone City morgue hoodie
Fear of God oversized zip-hoodie
Fear of God x TMC hoodie nipsey Blue
Vlone oversize Shirt
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den Teilen. Die Passform und das Tragegefühl sind hauptsächlich sehr gut. Bei einigen Kleidungsstücken ragen zwar die Nähte etwas raus aber das ist ein einfaches Problem was schnell zu lösen ist. Lediglich bei dem palm Angels Overall logo Tee bin ich etwas enttäuscht weil die Maße nicht passen und das Shirt etwas eng sitzt aber von der Länge passt. Was ich dazu noch echt cool fand ist dass mir zu der Burberry Jacke noch eine gleiche Jacke dazu gepackt wurde. Ich hab jetzt also zwei Jacken davon.
Palm Angels kariertes Hemd
Palm Angels x Vlone Shirt Black/Purple
Palm Angels oversize Shirt
Palm Angels overall Logo Tee
Burberry dislocated Tee
Burberry wendbare Jacke
Vlone valentines day Hoodie
Vlone City morgue hoodie
Fear of God oversized zip-hoodie
Fear of God x TMC hoodie nipsey Blue
Vlone oversize Shirt
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den Teilen. Die Passform und das Tragegefühl sind hauptsächlich sehr gut. Bei einigen Kleidungsstücken ragen zwar die Nähte etwas raus aber das ist ein einfaches Problem was schnell zu lösen ist. Lediglich bei dem palm Angels Overall logo Tee bin ich etwas enttäuscht weil die Maße nicht passen und das Shirt etwas eng sitzt aber von der Länge passt. Was ich dazu noch echt cool fand ist dass mir zu der Burberry Jacke noch eine gleiche Jacke dazu gepackt wurde. Ich hab jetzt also zwei Jacken davon.