[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Spielen hier (abgesehen vom Bärchen <3) noch Leute?
Ich hab es mir auch mal wieder geladen und war allerdings leicht überfordert, nachdem ich endlich wieder den Server gefunden hatte. Denke ich lass meine 51er Mage mal ruhen und würde was neues anfangen um wieder reinzukommen.
Hat jemand einen guten, knackigen Einsteigerguide? Eigentlich "wieder dabei Einsteigerguide" :p
Es gibt einen einzigen EU Server mit 36 Channeln. Du hast einen Account (Family) der bis zu 14 Chars (momentan) haben kann.Quote:
Danke dir. Bin zwar wieder etwas drin durch das Video, denke aber, dass ich für den Anfang doch einen neuen aufzieh, schadet ja nicht.
Ich geh davon aus, dass Charaktäre immer noch an Server gebunden sind?
Bin tatsächlich wieder auf den Geschmack gekommen. Wie weit bist du denn mittlerweile?Quote:
Ich streame aktuell regelmäßig mal wieder bdo, -
Danke dir. Video von dir hat definitiv geholfen. Hab jetzt am Wochenende wieder paar Stunden gesuchtet und mal eine DK angefangen. Nette Klasse. Mal schaun ob ich damit zurechtkomme. Combo soll ja eher anspruchsvoll sein.Quote:
Es gibt einen einzigen EU Server [...]
Ingame?Quote:
Bin auch wieder auf den Geschmack von BDO gekommen, falls jemand Lust auf Grinden hat oder Hilfe benötigt anschreiben (bin zwar selber nur 56 :D ).
Klar, gerade wenn es um die Lifeskill Sachen geht wie Sammeln und Angeln.Quote:
Lohnt es sich denn mittlerweile einer Gilde beizutreten? Hat in meinem ersten halben Jahr nie wirklich das Gefühl große Vorteile zu haben.
Manche Änderungen haben mich auch ein wenig irritiert. Mir ist erst nach 50 Bier aufgefallen, dass ich ja gar keine Energie mehr benötige. :D
Klingt danach, dass ich auf die Suche gehen sollte. :DQuote:
+3 heißt in dem Fall dann 30% schneller, außerdem kriegst du dadurch ja auch