Quote:
Originally Posted by HyperDesigns
Glaube schon, haste das schon genommen? :D
|
Nein, da die Droge bei Überdosierung tödlich ist. Hab schon einige Geschichten über diese Droge gehört. :o Das krasse ist ja, dass diese Droge nicht mal Illegal ist und es wird sogar in Läden verkauft.
Ein Freund von mir hat das Zeug getrunken (Normale Dosierung bei dem Zeug). Sein Trip ansich ging insgesamt 48h, er hat aber nach 1 Woche immer noch einige Sachen gesehen. Er meinte einmal im Auto: "Alter.. da ist ne scheiß Kuh.. mit zwei Beinen". Beim Trip ist er alleine spazieren gegangen. Er ist auf ein Bauernhof gegangen. Er dachte die ganzen Kühe wären Menschen (Unsere Clique, alle am Feiern) & er dachte, dass aufm Dach vom Haus 2 kleine Mädchen sitzen und ihn mit einen großen Stein abwerfen wollten. Morgens wurde er von einem Bauern geweckt :rolleyes:
Denn kenne ich noch eine Geschichte von einem Kollegen. Von seinem Cousin ein Kollege, der hat eigentlich nie was mit Drogen zu tun gehabt. Er wollte aber unbedingt mal bei paar Leuten dabei sein um zu sehen, was die so alles treiben. Seine Freunde waren kurz bei Penny, wollten sich was zu Essen etc holen. Er meinte denn, er wartet hier und zockt ne Runde. Naja er hatte irgendwann durst und im Kühschrank etc war nichts. Da sah er ein Glas voll mit irgend son Zeug. Er dachte sich: Scheiß drauf, ich trink das jetzt. Und da hat er Engelstrompete erwischt. Er hat aufm Trip versucht jemanden zu vergewaltigen und kam 5 Jahre in eine Psychatrische Klinik. Einmal Drogen genommen und direkt sowas.
Aber andere Halluzinogene Drogen finde ich ziemlich gut. DMT soll zum Beispiel zur Heilung von Psychischen Problemen helfen. Der Trip soll ziemlich hart sein und man muss des öfteren kotzen und man denkt, man scheißt sich jeden moment in die Hose. (Man stellt sich in dem Trip seinen ängsten)Ebenso werde ich demnächst auch mal LSD ausprobieren, da der Trip dort laut einem Kollegen sehr geil sein soll (Ich nehme es nur, wenn ich mir 100% sicher bin und ich mich genug über diese Droge informiert habe). Und am nächsten Tag soll man sich angeblich wie neu geboren fühlen.
Pilze habe ich auch schon mal ausprobiert, aber nur diese Räumlichen Halluzinationen finde ich langweilig.