Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/30/2014 13:59 Shinkuno#1036
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Du bist also ebenfalls für ein Alkohol und Tabakverbot?

Das heißt im Klartext das du möchtest, dass der Staat deine Konsumgüter einschränkt? Ich meine wenn sie Alkohol verbieten können, könnten sie auch sagen das Coffein Böse ist und Kaffee verboten wird, ist das die Lösung aller Probleme?

Mich würde Interessieren weshalb du für ein Verbot bist, das du dafür bist ist nur eine stumpfe Aussage im leeren Raum.

Also, weshalb und wie weit gehen für dich die Verbote? Wo ziehst du die Grenze was Verboten werden darf und worauf Menschen ein Recht haben?
Entweder verbieten oder sowas wie nen Führerschein für Drogen einführen, mit Tests etc.
12/30/2014 14:01 Carlos Lehder#1037
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Die Pharmaindustrie ist leider größtenteils auch der Grund, wieso zumindest Marihuana in Deutschland illegal ist. Wer profitiert denn schließlich von teuren Medikamenten, welche auch noch verschreibungspflichtig sind? Es wäre doch theoretisch viel besser Marihuana als Schmerzmittel anstatt Medikamente mit teils skurrilen Nebenwirkungen zu nehmen. Zumal man sein Marihuana auch selbst anpflanzen könnte. Aber wer verdient dann nicht mehr so viel Geld? Richtig, die Pharmaindustrie. Ebenso ist es für mich absolut unverständlich, dass Alkohol (Nehmen wir mal Absinth als Beispiel) nahezu überall frei erhältlich ist und der Besitz oder der Konsum von Marihuana hingegen strafrechtlich verfolgt wird. Sogar im Fernsehen wird Werbung für Alkohol gemacht und somit auch irgendwie befürwortet. Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
Ihr redet ständig von Marihuana, aber auch dieser Scheiß sollte weiterhin verboten werden. Drogen haben auf dieser Welt nix verloren..könnt ich nicht normal im Kopf Spaß haben und lieber mal etwas Sport machen? Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber es nervt. Alle Marihuana hier Marihuana da, wär echt geil wenn alle bekifft wären....GEGEN ALKOHOL UND GEGEN WEED!!!!
12/30/2014 14:07 Syned.#1038
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post
Ihr redet ständig von Marihuana, aber auch dieser Scheiß sollte weiterhin verboten werden. Drogen haben auf dieser Welt nix verloren..könnt ich nicht normal im Kopf Spaß haben und lieber mal etwas Sport machen? Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber es nervt. Alle Marihuana hier Marihuana da, wär echt geil wenn alle bekifft wären....GEGEN ALKOHOL UND GEGEN WEED!!!!
Solange du mit Sport machen nicht meinst, das man wie jeder 2. Heutzutage ins Fitnessstudio rennt und sich Breit pumpt, denn das ist mit Abstand der lächerlichste Trend den ich in den letzten Jahren beobachtet habe. Macht es einer, machen es alle.

Und du hast absolut keine Ahnung, oder? Denn sonst könntst du ja Argumente dagegen leifern statt Schwachsinn zu Posten.
12/30/2014 23:38 Shigatu#1039
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Hier die gewünschten Argumente:

Jeder Mensch hat das Recht über seinen eignen Körper zu Entscheiden, solange er damit keinen anderen menschen schadet.

Wenn es bereits legale Drogen gibt und da ein so großerunterschied gemacht wird, läuft etwas falsch.

Du vergleichst auch Alkoholtrinker mit Verkehrssündern, als würde jeder Familienvater nach seinem Feierabendbier Amok Fahren.

Du redest von Unverantwortlichem Konsum, der ist egal wobei entweder Eingene Dummheit oder Unverantwortlich, da sist unabhängig von der Substanz.

-

Hast du auch nur ein Argument? Ich hätte noch mehr.
Was passiert wenn man einem Kiffer und einem Alkoholiker seine Droge wegnimmt?
-Dem Kiffer ist langweilig
-Der Alkoholiker hat Entzugserscheinungen
12/31/2014 00:17 HyperDesigns#1040
Nen Bekannter von mir hat mal von einer neuen Droge erfahren, man musste einen bestimmten Teil einer Pflanze nehmen, diese dann kochen und dann das Dunstwasser trinken. Davon bekommt man scheinbar derbste Halos. Kennst jemand den Namen? Hab ihn vergessen, schon länger her.
01/03/2015 08:30 FastSkill[BrBa]#1041
Quote:
Originally Posted by HyperDesigns View Post
Nen Bekannter von mir hat mal von einer neuen Droge erfahren, man musste einen bestimmten Teil einer Pflanze nehmen, diese dann kochen und dann das Dunstwasser trinken. Davon bekommt man scheinbar derbste Halos. Kennst jemand den Namen? Hab ihn vergessen, schon länger her.
Meinst du vielleicht Engelstrompete? Von dem Zeug würde ich abraten. Ganz böses Zeug :D
01/03/2015 13:25 Alergix2#1042
.... nein werde es auch nie..!!
01/03/2015 18:52 UND3RW0RLD#1043
Quote:
Originally Posted by OCB1977 View Post
von nem typen der "OCB" heißt.. :handsdown:
01/03/2015 19:14 Neo2k4#1044
Pfui
01/03/2015 19:21 Ih¢sãs123#1045
Soll jeder für sich entscheiden was er einnimmt, allerdings sollte man immer aufpassen das man keine Mitmenschen gefährdet.
01/04/2015 17:10 No Hawx#1046
Alkohol nicht so meins. Tabak rauch ich, Cannabis auch relativ regelmäßig aber bin da komischerweise schon ein paar mal unangenehm drauf abgekackt.

Amphetamine auch n paar mal, find ich mittlerweile aber total unnötig und sogar schon relativ ekelhaft. Schnelles macht einfach nur wach, dafür wirkt alles relativ kalt und dumm.
MDMA ist super duper, sollten aber immer schöne Pausen dazwischen sein. MDMA kann echt sehr schöne Stunden bescheren, sehr tiefgehende Gespräche, einfach sehr emotional und schön, warm, ach, tolles MDMA.
Koks hab ich einmal ne Nase gezogen, fand ich aber relativ langweilig für den Preis.

Und nein, ich bin kein hängengebliebener Junkie oder sowas, alles top bei mir. ;)
01/04/2015 17:12 Warnuk3r#1047
Weiter als Gummibärchen bin ich bisher nicht gegangen
01/04/2015 20:49 tehmadboy#1048
Ich richte mich mal nur auf Gras
- Sollte Legalisiert werden, allein wegen dem Medizinisches Faktor, ich finde die ganzen Medikamente echt Schwachsinning, mit den ganzen Nebenwirkungen, wir wissen seit Jahren das Cannabis gegen etliches hilft und keine(kaum) Nebenwirkungen hat, jedoch würd die Pharmaindustrie wegen dem Verlust der teuren Medikamente soviel Geld verlieren, das es nicht passieren wird, bis mal anständige(mehr) Politiker kommen die es verstehen.
- Sollte wegen dem genussfaktor legalisiert werden.

- Drogen allgemein sollte man übrigends erst nehmen, wenn man selber Reif genug dafür ist, und sich über die Gefahren im klaren ist.

btw. Ich Kiffe nicht.
01/04/2015 22:22 HyperDesigns#1049
Quote:
Meinst du vielleicht Engelstrompete? Von dem Zeug würde ich abraten. Ganz böses Zeug
Glaube schon, haste das schon genommen? :D
01/05/2015 07:05 FastSkill[BrBa]#1050
Quote:
Originally Posted by HyperDesigns View Post
Glaube schon, haste das schon genommen? :D
Nein, da die Droge bei Überdosierung tödlich ist. Hab schon einige Geschichten über diese Droge gehört. :o Das krasse ist ja, dass diese Droge nicht mal Illegal ist und es wird sogar in Läden verkauft.

Ein Freund von mir hat das Zeug getrunken (Normale Dosierung bei dem Zeug). Sein Trip ansich ging insgesamt 48h, er hat aber nach 1 Woche immer noch einige Sachen gesehen. Er meinte einmal im Auto: "Alter.. da ist ne scheiß Kuh.. mit zwei Beinen". Beim Trip ist er alleine spazieren gegangen. Er ist auf ein Bauernhof gegangen. Er dachte die ganzen Kühe wären Menschen (Unsere Clique, alle am Feiern) & er dachte, dass aufm Dach vom Haus 2 kleine Mädchen sitzen und ihn mit einen großen Stein abwerfen wollten. Morgens wurde er von einem Bauern geweckt :rolleyes:

Denn kenne ich noch eine Geschichte von einem Kollegen. Von seinem Cousin ein Kollege, der hat eigentlich nie was mit Drogen zu tun gehabt. Er wollte aber unbedingt mal bei paar Leuten dabei sein um zu sehen, was die so alles treiben. Seine Freunde waren kurz bei Penny, wollten sich was zu Essen etc holen. Er meinte denn, er wartet hier und zockt ne Runde. Naja er hatte irgendwann durst und im Kühschrank etc war nichts. Da sah er ein Glas voll mit irgend son Zeug. Er dachte sich: Scheiß drauf, ich trink das jetzt. Und da hat er Engelstrompete erwischt. Er hat aufm Trip versucht jemanden zu vergewaltigen und kam 5 Jahre in eine Psychatrische Klinik. Einmal Drogen genommen und direkt sowas.

Aber andere Halluzinogene Drogen finde ich ziemlich gut. DMT soll zum Beispiel zur Heilung von Psychischen Problemen helfen. Der Trip soll ziemlich hart sein und man muss des öfteren kotzen und man denkt, man scheißt sich jeden moment in die Hose. (Man stellt sich in dem Trip seinen ängsten)Ebenso werde ich demnächst auch mal LSD ausprobieren, da der Trip dort laut einem Kollegen sehr geil sein soll (Ich nehme es nur, wenn ich mir 100% sicher bin und ich mich genug über diese Droge informiert habe). Und am nächsten Tag soll man sich angeblich wie neu geboren fühlen.

Pilze habe ich auch schon mal ausprobiert, aber nur diese Räumlichen Halluzinationen finde ich langweilig.