Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

08/16/2010 21:02 .KKS#1036
Hallo,

hiermit möchte ich mich als Guard bewerben und elitepvpers zu unterstützen.

Über mich:

Mein Name ist Bernd R. und ich bin zur Zeit noch 13 Jahre alt (geb.: 04.02.1997) . Ich wohne in Nordrhein Westfalen, in Viersen. Da ich zur Zeit Ferien habe, bin ich fast den ganzen Tag in elitepvpers online und dabei hauptsächlich in der Metin2 Section. Wenn die Ferien vorbei sind werde ich natürlich auch in elitepvpers online sein, ~ 3 Stunden oder mehr.

Für welche Section ich mich bewerbe?

Ich bewerbe mich für die Metin2 Section, da ich dort fast immer online bin und auch sehr häufig reporte, sofern ich einen Regelverstoß bemerke. User die Fragen stellen, versuche ich auch immer so gut es geht, zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.

Kontakt

MfG
08/16/2010 22:13 Visonar#1037
Guten Tag, werte Com,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2 Sektion.
Mein Name ist Lukas, bin 15 Jahre alt (1.12.1994) und wohne in Nähe Hamburg.
Kontaktieren kann man mich hier im Forum, oder per ICQ: 575-537-766.

Ich bin der Meinung, dass die Metin2 Sektion einen weiteren Guardian sehr nötig hat, da in letzter Zeit immer wieder Releases von getarnten Viren kommen. Auch gibt es immer wieder User, die meinen, dass unsere Sektion der perfekte Ort zum spammen sei.

Ich versuche stets freundlich zu sein, egal, wie obszön ein Post auch sein mag. Natürlich versuche ich zu helfen, wo es geht, selbst wenn es mir manchmal große Mühen macht, oder ich erst die Suchfunktion leeren muss. Reporten tue ich wann immer es möglich ist, heißt: Wenn ein Post/Thread gegen die Regeln verstößt.
Natürlich bin ich bist zu jedem Tag mindesten einmal online, so habe ich einen großen Überblick, was in dieser Sektion vor sich geht und was gerade aktuell ist.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat Anstoß erregt und würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen. =)

Liebe Grüße
08/17/2010 00:33 Benny^#1038
Hallo E*Pvper,

Ich möchte mich gerne als Guard in der Warrock-Section bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Benny,ich bin 15Jahre alt und bin am 19.10.1994 in Köln geboren.
Zurzeit wohne ich in Siegburg. Meine Hobbys sind Fußball,Freunde treffen,Fitness,E*Pvp und vieles mehr.
Meine Onlinezeiten sind veraschieden,kommt eben immer auf das Wetter an!
Wenn die Sonne scheint,bin ich Abends Online bis mindestens! 3Uhr.
Wenn es Regnet bin ich eigentlich immer online.
Ich besitze Msn,Skype und habe Ts2 und 3. Alles bekommt man bei Anfrage.

Warum möchte ich Guard in der WarRock Section werden?

.. ,weil ich denke,dass es zuwenig Guards in dieser Section gibt und ich gerne Leuten helfe. Ebenfalls sehe ich,dass oft Leute Spammen.

Warum gerade ich?

.. ,weil ich gegen Spammer bin,dass heißt ich reporte gnadenlos!
Ich möchte die Section sauber halten. Ich halte mich an die Forenregeln' und ich helfe gerne anderen Usern! Ich kenne mich viel mit WarRock aus,deswegen ja auch die WarRock Section. Ebenfalls beherrsche ich die Sprachen Deutsch und Englisch. Ein wenig auch Portugisisch.

Mfg,Benny^
08/17/2010 02:27 Relix1650#1039
First off i'd like to say, Hello E*Pvp and I'm applying for Guardian at the Dragonica section

Name Bryan on E*Pvper called by Relix

Age 17

County: USA

I'd like to be a guardian because I love hacks, and I know some basic scripting. I also help to report post in which the OP has broken rules of the forum. The current moderator definitely needs help with reports, as his activity is waining and is limited.
08/17/2010 05:33 Insolent[1]*#1040
Hello E*PvP

Hi, my name is Insolent[1]*
I want to be a guardian in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] section,because they have lack of Guardian.
I have no Active Infraction
Currently there's only 1 active guardian(the one that accepted yesterday?) in Special Force section and the 2 is busy on School/Business and .Walker quit for being a Guardian.
I want to be a guardian because i want to help other member on/about their problem and to report law breakers.

Hope to forgive my Request
regards,

Insolent[1]*

Im not hurry, i just to be in the waiting list. :D
08/17/2010 13:34 Ovenran#1041
Hello EPVP administrator,

Im Ovenran and my true name is Vernon Escalaw
im 12 years old (coming 13 in April 23 (too far :D))
and i live in General Trias,Cavite,Philippines.
My Hobbies are Playing Basketball,Playing Online Games like Crossfire Ph and Soldier Fronts,Reading Almanacs and Encyclopedia

Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i want to be a guardian in the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] because Soldier Front hacks,bots,cheats & exploits Guardians and Moderators were few at that section because the past moderators and guardians was inactive because of School or Job.....

Best regards,
Ovenran
08/17/2010 21:11 linte123#1042
Hallo liebes Elitepvpers ,
hier meine Guardian bewerbung (:
Ich bewerbe mich hier für alle 3 Warrock section's .Blackmarket , Hack's , Tutorials etc .
Zurzeit besuche ich eine Realschule in Düren , mein Notendurchschnitt ist ziemlich gut
(2,4).
Da ich leidenschaftlicher Warrock spieler bin mit viel Erfahrung werde ich in Elitepvpers sehr oft online sein und mich aktiv hier beschäftigen das hier ruhe und Ordnung einkehrt .
Ich selber bin 14 Jahre alt ( 12.6.1996 ) , gehe in die 9te Klasse .
Gehe nicht so gerne raus hänge lieber am PC und beschäftige mich hier im Forum bzw in Warrock .
Bin jetzt schon echt lange hier . ( Aber leidenschaftlich :D )
Jeden Tag bin ich so 4-8 std online und werde dan dort der Community helfen .
Beherrsche 2 Sprachen Englisch & Deutsch .

MFG linte123
08/17/2010 23:41 ϧKira#1043
Hallo elitepvpers Team,

Mein Name ist Andreas R. und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe nicht sehr viele Beiträge und Thanks, jedoch habe ich mir vorgenommen jetzt erst richtig aktiv zu werden und wenn die Bewerbung für die Metin2 Sektion schonmal offen ist möchte ich das schonmal nutzen.
Ich achte stehts auf Qualität inerhalb meiner Beiträge und mühe mich eines höflichen Umgangston. Ich kann ehrlich von mir sagen das ich Vertrauenswürdig bin (erkennbar u.A auch an meinen iTradern) und viel Erfahrung in Sachen Metin2 habe. Ich spiele seit gut anderthalb Jahren und hab schon verschiedene Versionen gespielt. Ich beherrsche außerdem auch gutes English und englische User zu supporten macht mir kein Problem.
Ich reporte immer wenn ich einen Regelverstoß sehe, momentan noch nicht sehr viele reports aber werde wie bereits erwähnt jetzt erst richtig aktiv, und hoffe schon früh der Arbeit eines Guardin nachgehen zu können.

Mit freundlichen grüßen, Sky Dust.
08/18/2010 01:51 TheDextrox#1044
#removed
08/18/2010 06:58 xXBikerXx#1045
Hallo Liebe Elitepvper

Ich moechte mich heute als Guardian Bewerben in der Steam Trading Section und in der Warrock Section.

~~Wie ihr mich erreichen koennt~~

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: Gibts auf Anfrage :)

~~Etwas ueber mich~~

Ich heisse Leon komme aus Nuernberg (Bayern) bin 15 Jahre Alt und komme jetzt in die 9te Klasse der Realschule, natuerlich auch in Nuernberg ;)
Da wir jetzt Ferien haben kann ich bis zu 8 Stunden am Tag in Elitepvpers online sein. Ich mag es anderen Leuten zu helfen und gerate auch nicht schnell aus dem Gleichgewicht sondern bleibe immer ganz ruhig und versuche das Problem auf die einfachste Art zu loesen.

~~Meine Sprachkenntnisse~~
Ich kann Deutsch (ist ja klar^^)
Englisch ist auch kein Problem fuer mich da ich nie schlechter als einen 2er hatte.
Und Polnisch, was hier vielleicht nicht soo oft gebraucht wird.

~~Wieviel Erfahrung hast du ?~~
Von meiner sicht her hab ich schon genug erfahrung um den Titel des Guardians zu tragen. Auch wenn ich erst seit ca. 6 Monaten hier in Epvp bin (auch nur so wenig Posts weil man nicht viele posts in Metin2 Trading bekommt weil alles nur Push und neuer Thread anfang ist dadurch erlangt man halt nicht viele Posts) doch ich habe in der Zeit viel dazu gelernt ich Reporte andere und weisse sie auch mannchmal auf einer PM hin das sie etwas falsch gemacht haben.

Ich wuerde mich ueber ein gutes feedback freuen
Mit freundlichen Gruessen
Leon
08/18/2010 21:11 garik_der1#1046
----Deutsch----

----Russisch----

----Englisch----

----Französisch----
----Spanisch----

----Italienisch----
08/19/2010 03:53 CracK-#1047

Guard - Bewerbung - M2 Sec / Black Market

Ich heiße René M. mein Wohnsitz ist in Frankfurt a.Main
und ich bin 19 jahre alt.

Ich bin meistens unterschiedlich online, doch meist
3-4 Stunden am Tag verteilt. Helfe in derzeit User &
Reporte ab & an Post's

Ich möchte Guardian werden,
daher meines erachtens e*pvp einer der besten Foren ist,
als ich neu in e*pvp war, wurde mir sehr viel geholfen,
ich habe dadurch viel wissen angesammelt und möchte dies
gerne weitergeben.

Meine Sprachkentnisse sind folgende:

*Deutsch (Muttersprache)
*English (fast perfekt)
*Russisch (ausbaufähig)

Ich bin seit knapp 1-2 Jahren in der M2 - P Server "Branche"
aktiv. Daher habe ich einiges an wissen angesammelt & werde
es gerne an Neulinge weitergeben. Außerdem habe ich einen
Sticky Thread in dieser Section.

Das war's von meiner Seite.

CracK-
08/19/2010 11:37 Beatrice-The-Golden-Witch#1048
Hallo Liebes E*PvP Comm.

Hier ist meine Guardian Bewerbung :3

Erstmal was zu mir !
Ich Heisse Rafael bin 13 Jahre alt und besuche Die Realschule in Albstadt
Ich bin sehr sehr Aktiv im Elitepvpers bzw jeden tag 3-4 Stunden
Hobbys: Ich Spiele gern PC, Bin mit Freunden draußen.
Ich kenne 3 Sprachen:
¥Polnish¥
¥Deutsch¥
¥English¥

Wo möchtest du dich Bewerben?

Ich möchte mich gern bei der Dragonica Section als Guardian bewerben da ich sehr viel über Dragonica weiss und immer das Neuste Poste :D
Ich werde Spielern Helfen und werde Spamm versuchen zur Vermeiden wenns sein Muss werde ich auch Reporten.Ich bin schon Seid 1 Jahr in der Dragonica Section Aktiv.

MfG Nejigiratina
08/19/2010 13:39 Try0x™#1049
Hallo liebe E*Pvp Com.
Ich möchte mich als Guardian in der WarRock Section bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Emir und bin 16 Jahre alt.
Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann in einem Baumarkt.
Meine Hobby's sind; Chaten, Ausgehen, Kino & PC

Mein Wohnort ist in Österreich/Wels.

Ich spreche; Albanisch, Deutsch, Englisch und Bosnisch =)
(Das liegt an meiner Albanischen Abstammung)

Meine Onlinezeiten sind Unteschiedlich, d.h. manchmal bin ich von
16 - 24 Uhr on, mancmal von 6 - 13 Uhr on =)

Mit dem Satz, ich werde alles tun was in meiner Macht steht um
das Forum von Scammer etc. freizuhalten möchte ich meine Bewerbung beenden =).

Mit freundlichen Grüßen

MicroSoft* - Emir
08/19/2010 14:10 OneHitXtian#1050
`APPLICATION OF SLAYERXYK

`hi im Slayerxyk..
`real name : patrick rey D. usi
`im 14 yrs old 15 on May 25 ^^!
`my hobby is to report keylogger thread ^^! and to play SF play basket ball anything about w/ exercise...

email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( YM )

`i want to be a guardian in Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits... Coz in this time there is so many keylogger threads .. so i will warn them and put a virus scan .. to avoid computers to have defections ... or infections .. !
`hehehe ^^! hope u support me .. and to have many guardian in our forum

Respectfully yours ,

SLAYERXYK ~~~~~~ ^^!