[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/23/2009 15:15 nomad2k#1036
und die lösung steht wie bereits gesagt eine seite vorher, genau vor deinem eigenen post.

1. slot muss auf links der hammer sein
2. slot muss links der normale angriff sein
02/23/2009 16:08 Gt-Kingz#1037
Quote:
Originally Posted by BashlOr[FS] View Post
ok ich hab soweit alles hinbekommen udn der bot kommt auch wieder ins bnet nun is aber ein andres prob:

es gibt grafikfehler: ich seh ihn und malahshütte nich und es ist ein grünes viereck zusehn. Meine Farbtiefe is schon auf 32-bit

mfg
Dann hast du wahrscheinlich noch den Data-Ordner vom MM.Bot in deinem D2-Ordner...lösche einfach den Data-Ordner und es sollte wieder fehlerfrei klappen

Quote:
Originally Posted by wojtek_88 View Post
ja der steht da switch die waffen dan geht der raus

dan kommt der fähler in log

Whole weapon switch part failed!
1. Waffenslot:
Dort sollte links Hoto und rechts Zaka sein (Außerdem muss der linke Skill ''Gesegneter Hammer'' sein

2. Waffenslot:
Dort sollte links CTA und rechts Spirit sein (Außerdem muss der linke Skill ''Angreifen'' sein
02/23/2009 16:35 Lowi#1038
kannst du mir mal sagen wie du da auf 213 kommst?
was hast du für ein equip?!

Vita_Plus=213 -----> Alle Punkte die +Vitalität geben (z.B.Torch 10+/Anni 10+/Shako 2/Zaka 20)...Multipliziere das Ergebnis mit 3
02/23/2009 16:37 frimmy25#1039
ich hätte da mal zwei fragen und zwar wie sieht das aus mit dem lvl req
habe zwar ein wenig rumgeschaut aber nichts vergleichbares gefunden.
und die nächste is warum der bot nicht channel joint. habe zwar alles dafür eingestellt aber sobald der sich einloggt createt der direkt nen game.

thx im vorraus Micha
02/23/2009 17:00 Medix#1040
Quote:
Originally Posted by frimmy25 View Post
ich hätte da mal zwei fragen und zwar wie sieht das aus mit dem lvl req
habe zwar ein wenig rumgeschaut aber nichts vergleichbares gefunden.
und die nächste is warum der bot nicht channel joint. habe zwar alles dafür eingestellt aber sobald der sich einloggt createt der direkt nen game.

thx im vorraus Micha
lvl req? lvl 65 für eni ;)

hast du das channel plugin runtergeladen?
02/23/2009 17:29 frimmy25#1041
ne habe ich nicht wo finde ich das channel plugin denn?

ne ich meine lvl req für die einzelnen games
02/23/2009 17:36 Gt-Kingz#1042
Quote:

In der Download Base findest du es ;)
02/23/2009 17:42 Medix#1043
Quote:

Wenn du ein lvl req für deine games haben willst musst du die manuel bevor du den bot startest einstellen, 1x eingestellt hält das lvl req. solang bis du es änderst =).
02/23/2009 18:10 Hammerer#1044
Kann mir wer mal helfen?? ich habe den bot drauf auch alles eingestellt er macht auch game auf dann gibt er acc namen und pw ein geht weiter zeigt dann aber gar nicht den char mehr an sonder da steht die ganze zeit connect!! ich habe aber keine firewall und anti wiren programm drauf woran kann das liegen??
02/23/2009 18:14 wojtek_88#1045
Okay danke jezt geht der ^^

Wie stelle ich ein das der keine blauen amus meher aufhäbt aber dafür rare amus und rings ?
02/23/2009 18:15 Hammerer#1046
Hallo,Kann mir jemand mal helfen?? ich habe den bot von gt kingz drauf auch alles eingestellt er macht auch game auf dann gibt er acc namen und pw ein geht weiter zeigt dann aber gar nicht den char mehr an sonder da steht die ganze zeit connect!!dann bricht der bot ab und nach ner zeit steht dann da im dia fenster was wegen überprüfung von firewall und so!! ich habe aber keine firewall und anti wiren programm drauf woran kann das liegen??
02/23/2009 21:16 Soullost#1047
hi wollt mal fragen wie ich einstellen kann welchen channel er joint wegen bleech? vll hab ichs übersehn ka.
danke schonmal.
02/23/2009 21:56 andy123#1048
wo stelle ich den bot ein ohne cta?
oder muss man cta usen?
02/23/2009 22:08 nomad2k#1049
ohne cta gehts nicht

soullost, wo hast du was von leech gesehen? glaub du meinst den falschen bot
02/23/2009 22:17 Gt-Kingz#1050
Quote:
Originally Posted by wojtek_88 View Post
Okay danke jezt geht der ^^

Wie stelle ich ein das der keine blauen amus meher aufhäbt aber dafür rare amus und rings ?
Geh mal in die Magic Pick Datei (mit dem Editor öffnen)...Dort kannst du bei den Amus einfach alles rauslöschen wenn du willst.
Der Bot kann die Stats von Unid Rares sehen und hebt deswegen nur gute Rares auf also nicht wundern ;)

Quote:
Originally Posted by Soullost View Post
hi wollt mal fragen wie ich einstellen kann welchen channel er joint wegen bleech? vll hab ichs übersehn ka.
danke schonmal.
Hab dir ya den Link per PM gegeben