[Release] Seafightbot by nikkatheone

04/30/2012 23:15 Else#1036
Bot läuft wie eh und je. Kein Ban.
04/30/2012 23:17 Karlos5000#1037
naja else kenne wenn der hat seinen grossen und 5 kleine alle weg^^ hat auch nikk seinen gehabt^^
05/01/2012 00:11 apocan95#1038
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
You can get banned since the first day. Botting is never 100% safe!
It was not on the first day, and it`s not today. But the danger of getting banned is not higher today - hope you understand me!
here let me ask my question better

Is there a higher chance of getting banned and what are invisible gliters that nika mentioned?
05/01/2012 01:40 ceepti#1039
What is "invisible" glitters?
05/01/2012 05:40 schecke02#1040
Quote:
Originally Posted by ceepti View Post
What is "invisible" glitters?

glitters whitch you can not see only bots like nikka will collect it .
05/01/2012 08:07 opiumhautopium#1041
meine goldsammelnüsse sind auch weg das interessante daran ist das diese schon eine ganze weile nicht mehr online waren wenn ich den teufel an die wand male könnte ich vermuten das bp höflich nach verbindungsdaten gefragt hat .. und ev auch bekommen.
ps meine goldsammelnüsse sind seit knapp 3 wochen nicht mehr online gewesen daher..
05/01/2012 08:19 schecke02#1042
Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
meine goldsammelnüsse sind auch weg das interessante daran ist das diese schon eine ganze weile nicht mehr online waren wenn ich den teufel an die wand male könnte ich vermuten das bp höflich nach verbindungsdaten gefragt hat .. und ev auch bekommen.
ps meine goldsammelnüsse sind seit knapp 3 wochen nicht mehr online gewesen daher..

Kann so nicht sein opi , da ich als ich meinen ersten post zu dem thema erstellt habe meine nüsse nicht mehr laufen lassen habe und alle sind sie noch da ohne ausnahme...

04-11-2012, 20:31 <<<< datum vom einspielen des scriptes or what else
05/01/2012 08:25 Nevi009#1043
Ich hab vor gestern Abend mal auch meine Goldnüsse über Nacht schießen lassen, musste vorher Abends AGBs anklicken.
Seit gestern Nachmittag komme ich ihn die auch nicht mehr rein...
05/01/2012 08:50 opiumhautopium#1044
meine nüsse waren die ganze zeit auch nicht online ich hab gerade eben bei manchen noch die neuen agb von hand bestätigt.
gerade deswegen finde ich es ja interessant
selbst 1 acc der mit absicht noch länger nicht gebottet wurde weil ich ihn zum oh gemacht habe ist gesperrt worden von daher hat es bestimmt nichts mit lezter zeit zu tun und vor allem hätte es etwas mit unsichtbaren glizi zu tun warum sind nur von nikk seinem bott acc gesperrt worden? .... des ist mir alles zu seltsam
das schlimme ist ja die acc liefen nur um den 1 sammlern des sf proxi das wasser abzugraben ich hab nicht 1 perle die ich auf der map gesammelt habe verbraucht und nicht nicht 1 goldstück ist aus der gilde genommen worden.
ich fände es super wenn bp für premiumuser einen hauseigenen bot anbieten würde.
denkt mal drüber nach liebes bp team es gibt menschen die für diesen service 15 euro im monat ausgeben ich hoffe ihr lest das weil wenn es ein legales angebot dafür gäbe könntet ihr ev davon auch profitieren....
ps: ich lege jedem schreiber ans herz seine stückzahl zu begrenzen weil es wirklich user gibt die gleichzeitig über 20 acc botten fragt euch mal in einem stinknormalen haushalt von 1 ip addresse wieviele menschen spielen da gleichzeitig 3? 4? ..... aber 20? dieses sinnlose maß an übertreibung zieht doch aufmerksamkeit auf sich
mfg
05/01/2012 08:53 schecke02#1045
nevis aussage find ich jetzt sehr interessant reine gold schieser ?

oder mit sammeln?

Quote:
meine nüsse waren die ganze zeit auch nicht online ich hab gerade eben bei manchen noch die neuen agb von hand bestätigt.
gerade deswegen finde ich es ja interessant
selbst 1 acc der mit absicht noch länger nicht gebottet wurde weil ich ihn zum oh gemacht habe ist gesperrt worden von daher hat es bestimmt nichts mit lezter zeit zu tun und vor allem hätte es etwas mit unsichtbaren glizi zu tun warum sind nur von nikk seinem bott acc gesperrt worden? .... des ist mir alles zu seltsam
das schlimme ist ja die acc liefen nur um den 1 sammlern des sf proxi das wasser abzugraben ich hab nicht 1 perle die ich auf der map gesammelt habe verbraucht und nicht nicht 1 goldstück ist aus der gilde genommen worden.
ich fände es super wenn bp für premiumuser einen hauseigenen bot anbieten würde.
denkt mal drüber nach liebes bp team es gibt menschen die für diesen service 15 euro im monat ausgeben ich hoffe ihr lest das weil wenn es ein legales angebot dafür gäbe könntet ihr ev davon auch profitieren....
Ja 15 euro Monat dafür das die accounts nicht gesperrt sind ist doch ne klasse angelegenheit oder ? denke der proxy richtet sich nicht an kleine nüsse sondern an hauptaccounts :) aber mal so nebenbei im moment rate ich jedem auch den proxy nicht zu nutzen sowie jeden hg bot auch.

gibt genu scar scripte die man nutzen kann die kostenlos sind und wer was richtiges haben will das es in seiner spielgeschwindigkeit als script so sonst nicht gibt (sogar schneller als proxy ) und nicht erwartet es umsonst zu bekommen kann sich gerne per pn mal melden !!! aber gleich sind nicht sharebar laufen nur auf einem pc ...
05/01/2012 09:09 opiumhautopium#1046
UND NOCHMAL SPEZIELL FÜR BP
Botten an sich ist nichts illegales daher hätte ich gerne einen SEAFIGHTBOT aus dem hause bigpoint den ich gerne über eine premimmitgliedschaft bezahlen würde!!
05/01/2012 09:20 Nevi009#1047
Ne nur die reinen Monster schieß Acc wurden gesperrt. Es waren 7 Stück und alle in einer Gilde.
Meine Gizi sammler wurden nicht gebannd :D
05/01/2012 09:51 -Autofahrer-#1048
Wenn jemand keine Lust mehr hat sein Bot zu benutzen oder Angst hat könnte mir ja bitte sein Key geben. Ich will ja nicht betteln aber meiner läuft nicht mehr. Also einfach nur wenn jemand will, kann man mir eine PN mit dem Key schicken. Danke im voraus ;)
05/01/2012 10:16 Prinsferdi#1049
Quote:
Same here - 3 Nüsse, bei alle dreien habe ich gerade die AGB p. Hand bestätigt & banned!
05/01/2012 10:23 ediow#1050
@-Autofahrer-

du bist ja mall zu geil wer solte das den machen^^