Quote:
Originally Posted by Sylar.™
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner Meinung nach verichten z.B. die Polen gute Arbeit, sind leise, pöbeln nicht rum und bauen keine Moscheen
|
Das man sich für diesen Beitrag bedankt :facepalm: und dann noch prem. User
Ich seh die Problematik von erbauten Moscheen nicht, behindern die dich in irgendeiner Weise? Oder stört es dich einfach, dass ein mittlerweile erheblicher Teil der Bevölkerung sich auf ihren Glauben stützt?
Würde eine polnische Gemeinschaft eine Kirche erbauen, würden Russen eine orthodoxe Kirche bauen alles klein Problem, aber sobald der Islam ins Spiel kommt, spricht man von Entfremdung, contra deutscher leitkultur oder sonst was.
Quote:
Originally Posted by Manolii
Achso deswegen laufen viele Ausländer mit schlechten Deutschkentnissen durch die Gegend herum und gammeln Geld wo sie es nur kriegen können(habe ich die letzten Tage in Berlin beobachtet).
|
Und der Teil dieser "Gammler" wird warscheinlich im Vergleich zu den ganzen auf den Straße lebenden Punks ein geringfügiger sein, die großteilig Deutsch sind.
Und die schlechten Deutschkentnisse stören dich? Bist du nicht in der Lage mit ihnen zu sprechen? Du gehst du doch auch nicht zum Dönerladen und sprichst mit ihnen auf englisch. Diese Gastarbeiter, die sich mittlerweile hier niedergelassen haben brauchen kein Jura-deutsch um auf der Baustelle zu arbeiten.
Nehmen sich vom Amt den Anspruch auf Deutsch-Sprach-Ausbildung sind sie dann wieder die Schmarotzer, den wir alles zahlen.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nein, das ist mal wieder typisch, alles verharmlosen wollen.
Die Redefreiheit hat Grenzen und verfassungsfeindliche Parteien sind nunmal verboten. Dass die NPD dies ist, ist umstritten, wenn der von dir zitierte User das aber denkt, ist das seine Meinung und er darf sie äußern, womit du dir mit diesem Post selbst ins Knie geschossen hast.
Dennoch werden sie im Schnitt aber bis dahin ähnlich behandelt, je nachdem, welchen Schulweg sie einschlagen. Kindergeld, Versicherung, etc. ist alles für Schüler etwas anders geregelt (und meistens ist man ja mit ~25 mit allem fertig), insofern macht es schon Sinn, sie so zu bezeichnen.
In Statistiken zu Jugendarbeitslosigkeit geht das Alter auch über 18 hinaus.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Schamil™
Ich bin selber Ausländer,benehme mich wenigstens gut in diesem Land und wir beziehen KEIN Hartz IV...
|
Kannste ja stolz auf dich... ähm natürlich auf deine Eltern sein, die dir bessere Chancen im Leben bieten könnnen, als so manch einem anderen in deinem Alter. Also brüste dich bitte nicht damit, was dir deine Eltern bieten konnten, was hastn selbst bisher dem Deutschen Staat gebracht?
Und das mit dem gut benehmen, das hat nicht jeder zuhause gelernt, wie den auch wenn die Eltern entweder den ganzen Tag lang arbeiten oder zuhause glück-&willenlos auf der chouch verwahrlosen?
Und das wird sich auch nicht selbst lösen das Problem, die Kinder nehmen das mit und werden kein Stück besser. Da muss Deutschland eingreifen und den Eltern helfen das Leben des Kindes auf die richtige Bahn zu kriegen.
Bin auf ner Gesamtschule (12.) mit gefühltem 50% Südländeranteil(auch ich selbst) und im Vergleich zu Unterstufe haben wir in der Oberstufe glaub ich noch mehr "südländer"... Und grade die fromen oder bzw. weiblichen kopftuchtragenden Muslime sind gut in der Schule.