Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...)

01/16/2011 12:33 Fullscreen#91
Wenn man keine Ahnung von Packetverschlüsselung und Editoren hat, sollte man es am besten sein lassen :facepalm:. Diese Packete kannst du an den Server schicken, und so das Spielgeschehen manipulieren. Aber wenn du noch nicht mal ne Ahnung von der Struktur hast, kann ich dir nicht mehr helfen.
01/16/2011 14:59 zegiknietlolll#92
When i start it and when i try to login my flyff crashes and says Windows is searching for a solution please help me
01/17/2011 07:52 drowsemight#93
der bot klapptn super dafür schonmal ein riiiiiieeesen THX.

Jedoch ignoriert er bei mir irgendwie die lvl distance die ich eingestellt hab.

was ich mir noch wünschen würde:

lässt man den bot einfach laufen, läuft der char nach und nach aus dem mob gebiet
das man von begin, betreten hat, raus. Man könnte ja einfach eine funktion einfügen das man
nach x-Mobs zu der Ausgangsposition läuft.
01/17/2011 08:50 _iVendetta#94
Xenox3 !?
Auf wieviel haste deine Grafik eingestellt?
Ich spiel seit langem wieder und würde es gerne wissen
01/17/2011 09:01 _iVendetta#95
Wenn ich die Datei entpacken will kommt,
"gib das Passwort für die verschlüsselte Datei ein"

Was soll das ? :O
01/17/2011 15:17 theoheine#96
@ Hans :D
Das Passwort ist 'Xenox3'

Ich hätte auch mal eine Frage ; Die Cs-Gm Befehle , kann ich damit Cs Sachen in mein Inventar cheaten ? Oder was bringt das ..?
01/17/2011 15:44 wasgehtabmann1#97
Bei mir bleibt flyff einfach hängen
01/17/2011 16:48 zegiknietlolll#98
Hey when i start flyff it crashes could someone help me and yes i tryed google translate but the translate sucks Greetings,
01/17/2011 17:43 _iVendetta#99
Quote:
Originally Posted by theoheine View Post

Ich hätte auch mal eine Frage ; Die Cs-Gm Befehle , kann ich damit Cs Sachen in mein Inventar cheaten ? Oder was bringt das ..?

Aber, irgendwie funzt das dann nicht ingame, der Bot ist an
doch er macht nichts!
01/17/2011 19:06 Krakato2#100
Quote:
Originally Posted by theoheine View Post

nein, das geht nicht, da du nur clientside und nicht serverside gm bist ^^
01/17/2011 19:44 tutu75#101
Hallo, ich wollte, wenn möglich mit Ihrem Programm kennen:

- Siehe invertaire ein Zeichen (dank GMmod)
- Heben Sie die XP eines Charakters (über die Debug-Fenster)
- Changed die Statistiken seines Charakters
- Erstellen Sie Begriffe, Penya usw.

Danke bcp

und eine große herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Programmierung

ps: ich kenne keine deutsche wissen, damit ich Google Übersetzung verwendet wird: p, wenn dort Fehler verzeihen Sie mir;)
01/17/2011 21:28 Albstar99#102
Bei mir geht der nicht ! Hier zeig ich euch was der bei mir anzeigt..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Qualität wird von youtube noch verarbeitet aba man kann alles schon erkennen .. Bitte helft mir !! danke im vorraus...

PS: Wenn ihr mir hilft geb ich ein thx xD
01/17/2011 21:39 gogetta24#103
hast es auch schon mal versucht anders herum anzumachen ? erst den bot dann flyff
xD
01/17/2011 23:55 schoko123456#104
hey leute funzt bei euch des lvln vom bot bei mir jedenfalls net könnte mir i-wer sagen woran des liegt

hab win7 64bit
01/18/2011 06:56 drowsemight#105
was ist daran so schwer und was funktioniert nicht?

solang du deinen skill nicht auf F9 packst, macht er garnichts.
Ansonsten bitte eine bessere Fehlerbeschreibung, dann kann man
auch evtl. helfen.

noch einen änderungs wunsch zum bot:

in der .ini kann ich die range zum leveln aussuchen. jedoch liegt die priorität beim bot
bei: "immer den gegner angreifen der deinem level am nächsten ist". so hat man das
problem das der bot schnell in andere gebiete abdriftet die kaum oder weniger xp geben.
- ich würde mir wünschen das man evtl. nicht von dem level des chars ausgeht, sondern
ein level eintragen kann. so könnte man auch gezielt seine mobgruppen damit auswählen.

zusätzlich würde ich mir - besonders für anfänger chars - ein giant schutz wünschen.
ich weis nicht ob sowas überhaupt zu realisieren ist.
Was evtl. schon helfen könnte, wäre wenn sich der char nach x gekillten mobs sich wieder
zur ausgangs position bewegen würde.

und noch eine idee:
auf der minimap kann man einstellen das man sich nur spieler anzeigen lässt. evtl. lässt sich diese
info abfangen. diese info könnte man dann als zusätzliche schutzmassname beim speedhack nutzen.
D.h. kommt ein spieler in sichweite stellt der speedhack sich selbstständig ab.

noch ein evtl. fehler der mir aufgefallen ist:

sobald man sich auf einem server befindet, dann aber den channel wechseln möchte, stürzt
das programm sammt flyff ab. kein wirkliches problem aber halt ein kleiner fehler.