Lasst HdCoders mal in Ruhe, er ist hier einer der einzigsten der mich wirklich hilft und auch seine Hilfe anbietet!
Bin erstma duschen, bis nacher ...
Bin erstma duschen, bis nacher ...
Naja kommt drauf an was man unter schlimm in diesem Fall versteht.Quote:
Die Mutter einen "schlimm" schlagen? Dann muss man aber einen Bodybuilder oder einen Knacki als Mutter haben.
Denk nicht.Quote:
Zu dir: Schweig.
Wenn ich meine dich, deinen Hund deine Nachbarin oder deinen Hauskaktus zu reporten dann lass mich.
Ob es gerechtfertigt ist entscheidest weder du noch ich.
Btt:
Es wird kaum eine Möglichkeit geben die es dir erlaubt vor deinem 18. Lebensjahr bei deinem Vater zu wohnen.
d.h Überlege dir deine nächsten Schritte gut.
MfG Hdcoders
Man sollte seine Kinder auch nicht "Lennart" nennen. :trollface:Quote:
Naja kommt drauf an was man unter schlimm in diesem Fall versteht.
Ich finde man sollte die Kinder überhaupt nicht schlagen. Polizei wäre in diesem Fall wahrscheinlich übertrieben, aber Jugendamt auf jeden Fall.
Der Richter kann beurteilen ob es Sinnvoll ist das Kind / Den Teenie in einen Haushalt mit:Quote:
Also da ist das deutsche Gesetz ja mal richtig scheiße.
Sorgerecht hin oder her, ein Kind sollte selbst entscheiden dürfen wo es lebt!
Was kann ein Richter denn gegen den Wunsch stellen, das ein Kind bei seinem Vater
leben will?
a) + b)Quote:
Der Richter kann beurteilen ob es Sinnvoll ist das Kind / Den Teenie in einen Haushalt mit:
a) Einer Drogenenhmenden Mutter mit einem Hang zur Agression und Gewalt zu stecken.
b) Einem mehrmals inhaftiertem Mann der sein Unterhalt nicht gezahlt hat und so sein Kind vernachlässigt hat.
c) Pfelegefamilie
d) Heim
srsly, whuts teh best lulz? ._.
MfG HdCoders
Hey klar!Quote:
a) + b)
Aber wenn das Kind klar damit kommt, wieso denn nicht? Ich finde man sollte die Kinder nur im aller aller schlimmsten Notfall von den Eltern trennen. Man könnte ja auch eine Art Familien Threapie angehen, aber das Kind direkt in eine andere Familie zu stecken? Ich weiß ja nicht....
Und was ist wenn die Mutter eine Glatze hat? :o Das wird die ermittelnde Polizeiabteilung dann schon selber wissen wie sie es herausfinden.Quote:
Das lässt sich ganz einfach rausfinden mit einer Haarprobe ^^
Du hast aber nicht alle Möglichkeiten aufgezählt, wobei ich denke das du nicht mal richtig bescheid weißt.Quote:
Hey klar!
2 Alternativen sind postiv- die anderen 2 negativ behaftet...
Was meinst du wie das Jugendamt richten wird?
MfG HdCoders
Da du ja (ich habe ja keine Ahnung laut dir) weitere Alternative außer die bisher aufgezählten hast, wie währe es wenn du sie mit uns teilst?Quote:
lululul der Vater ist ein Schwerverbrecher weil er kein Unterhalt bezahlt hat. srlsy was geht eigentlich in euren Köpfen sonst noch schief?