[Release]Easymetin2 Nachfolger

10/21/2010 16:08 Hihihi_Glied#91
Falls ich irgendwie helfen kann ( bin aber weder ein guter Designer noch kann ich mit etwas anderem programmieren außer mit AutoIT...)
pn me :D
10/21/2010 16:12 Computerfreek#92
Bevor ihr überhaupt träumt etc. sag mir erstmal wie du das realisieren willst bzw. den HS bypassen willst.
Danach reden wir weiter.
Leeres gerede das sowiso wieder im nichts verläuft.
10/21/2010 16:16 UnlogischesBrot#93
Ich werde einen Nachfolger von Metin2 Itemshop machen
da der Itemshop was kostet werde ich ein neuen Itemshop machen.

DR Tool (idee von Brot)
DM Tool (Idee von UnlogischesBrot)

Gott... die Idee ist zum scheitern verurteilt :facepalm:
10/21/2010 16:26 roteisenklinge#94
Wetten wir ihr bekommt das nicht hin? Wenn ihr Tim oder so auf eurer Seite hättet, wär ich ruhig .D
10/21/2010 16:29 megapenner#95
ich finde das eine suuuuuuuuuuuupa idee!!!! echt =DDD leider weis ich nur wie man nen bot benutzt und nicht wie man einen macht xDDD aber pls macht es auch so, dass man den bot laufen lassen kann und den computer im stanby modus lassen kann =))
währe echt geil wenn er schon bald draussen währe xD denn easy metin2 kostet jetzt -,- und das regt mih total auf :@
MFG =))
10/21/2010 16:29 *-.Siinex.-*#96
Erst die Wahre dann das Thanks ;)
Und emm macht ihr dann auch ne Website oder stellt ihr das nur hier rein?
10/21/2010 16:33 Polnischekatoffel#97
Ihr habt Träume^^
10/21/2010 16:34 .Freshz#98
Quote:
Eine Frage TE Du schreibst Ihr seid 16 Techniker.
Ich kann das irgendwie nicht glauben das wäre ja fast Deine ganze Klasse oder woher sind die alle ? Kann ja antürlich sein das Du in einer Informatiker Klasse bist
Wer hat denn behauptet, dass wir alle in der gleichen Klasse sind?
Wir haben unseren Schulabschluss fertig und haben alle jetzt genug Zeit uns diesem Projekt zu widmen.

Quote:
Ich werde einen Nachfolger von Metin2 Itemshop machen
da der Itemshop was kostet werde ich ein neuen Itemshop machen.

DR Tool (idee von Brot)
DM Tool (Idee von UnlogischesBrot)

Gott... die Idee ist zum scheitern verurteilt
Gott... wenns klappt haben wir dich alle geownd

Quote:
Wetten wir ihr bekommt das nicht hin? Wenn ihr Tim oder so auf eurer Seite hättet, wär ich ruhig .D
Wie gesagt abwarten, dann reden.

Quote:
Und emm macht ihr dann auch ne Website oder stellt ihr das nur hier rein?
Wenns es dann läuft werden wir eine HP einrichten und ein Support.
10/21/2010 16:36 roteisenklinge#99
Hallo,
naja wenn ich mir deine Signatur anschaue, da fängt euer kompetentes Fachwissen schon an :D Soweit ich weiß sind Grafiken immer noch unter einem Copyright geschützt, wiso nutzt du dann das EM2 Logo für den FreeMetin2Bot?...

Sry aber ich hab heut einen Destruktiven Tag ....

lg Rek
10/21/2010 16:37 Bozz03#100
Wenn ihr einen braucht der türkisch übersetzen kann fragt einfach bei mir nach kann Türkisch schreiben,sprechen^^
10/21/2010 16:42 Canalterror#101
Es war klar, das so ein Projekt wieder Neider und Besserwisser und Neunmalkluge auf den Plan ruft.
Anstatt destruktiven Dünnpfiff abzulassen, sollte man lieber erstmal ruhig sein bis das Programm erschienen ist.

Und bevor man was über Copyright Rechte schreibt wäre vlt. mal ein Schnellkurs per Google angebrachter um sich die richtigen Informationen einzuholen.
Aber Kids müssen wohl immer erst rumflamen um danach, wenn es das Programm gibt ganz kusch sind, als wäre nichts gewesen.

Fazit:

Erst denken dann schreiben.
10/21/2010 16:45 Hubert812#102
Also...erstmal finde ich die Idee gut :) Dieses Projekt wird dann auch sicherlich EM2 shcaden *-*. Ich hoffe man hat die Möglichkeit einen Angelbot zu betreiben. :))
10/21/2010 16:45 roteisenklinge#103
Hallo,

Einmal für CanalTerror Wikipedia:Bildrechte ? Wikipedia

Oder willst du behaupten es ist legal Bilder zu Kopieren und einen anderen Namen draufzuschreiben? Nimm dir mal das Apple Logo und schreib mal Dapple drauf. Mal sehen wann der Schadensersatz Brief kommt....
10/21/2010 16:47 Riight.#104
Vieleicht das er ein eigenes Equip macht beim Schmied oder kaufen beim Händler und es anzieht dann farmen geht oder so.. :)
10/21/2010 16:55 Defcon0815#105
"Schami Support Funktion " sofern möglich

hinterher dackeln und skills nach zeit (-t) einsetzen - dass kein dauer buff kommt (führt nur zu unnötigen lags)