[Release]Easymetin2 Nachfolger

10/20/2010 21:54 .Freshz#1
Also erst mal Hallo liebe Com,

Ich habe vor ein Projekt zu starten und zwar ich und ein paar Freunde werden uns mal zusammensetzen in den nächsten Wochen und einen Bot, wie Easymetin2 zusammenbasteln.

Warum?
Easymetin2 wird etwas kosten und wir wollen den Spielern von Metin2 weiterhin einen kostenlosen guten Bot anbieten.

Neben den Funktionen des EM2 Bots werden wir auch noch ein paar Verbesserungen einbringen:

-Kampfgaul-Bot
-Vk-Bot
-Chatbot
-[Metinfarm-Bot (Idee von Tulpe123)]
-Botstop (Idee von TheFirstmaster)
-AutoLager-Bot (Idee von Tulpe123)
- ...

Unser Bot soll "FreeMetin2" heisen und wir arbeiten auch schon an einer HP.
Jetzt suchen wir noch ein paar Vorschläge für unseren Bot.

Ihr seid gefragt:
Ihr könnt hier eure Wünsche, Ideen, Vorschläge posten und wie werden mal sehen ob wir diese übernehmen werden.

Bitte keine PN's mehr bezüglich des Supportes.

Mit freundlichen Grüßen
.Freshz

€idt: ich werde diesen Thread immer auf dem laufenden halten und oben die angenommenen Vorschläge mit Name des Mitglieds reineditieren.

Falls ihr Werbung für FreeMetin2 machen wollt oder euch meine Idee gefällt kopiert meine Signatur und fügt diese bei euch ein ;)
10/20/2010 21:56 MetrickZz94#2
Der Bot soll halt genau wie easymetin2 sein :D
10/20/2010 21:58 xMusicBeatzzx#3
Also ich würd sagen vllt. anderes Design & paar mehr Funktionen.
UND AUF JEDEN FALL NUR AUF DEUTSCH!
10/20/2010 21:59 .Freshz#4
Quote:
Der Bot soll halt genau wie easymetin2 sein
Easymetin2 soll nur die Grundlage von dem neuen Bot sein. Wir haben vor ihn zu verbessern. Und jetzt seit ihr gefragt und könnt eure eigenen ideen und Wünsche miteinbringen.

Quote:
& paar mehr Funktionen.
Genau diesen Punkt würde ich gerne von euch hören, wir wollen den neuen bot nach euren Wünschen gestalten.
10/20/2010 22:01 oOEvolutionXiOo#5
Auf Deutsch,Englisch,Russisch,Polnisch,Türkisch ,Spanisch;Italienisch,Portugisisch,

jedenfalls wäre das schön jede sprache davon kann ich jah sprechen und spiele

Die deutsche,rusische und spansiche evrsion von metin zurzeit breuchte halt für spanischen und rusischen server einen bot für Uppdinger und pms farming
10/20/2010 22:04 Tulpe123#6
Wie wäre es denn wenn er z.b bei vollem Inventar oder wenn die Potts leer sind und er neue kaufen geht das er dann die Pimp sachen ins lager packt und die bücher die gedroppt wurden?

Wäre auch toll wenn er Metins kloppen könnte
10/20/2010 22:06 willexo#7
Quote:
Wie wäre es denn wenn er z.b bei vollem Inventar oder wenn die Potts leer sind und er neue kaufen geht das er dann die Pimp sachen ins lager packt und die bücher die gedroppt wurden?
Das ost doch bei em2 schon dabei oder nicht? :D
10/20/2010 22:06 TheFirstmaster#8
was er noch funktionen haben sollte... hmmm. ein botstop d.h. man gibt ein wie lang man botten will und nach dem die zeit abgelaufen ist -> bot stop, metin2 aus, pc herunterfahren etc.

viel glück dir und deiner Bande hoffe dein projekt wird ein erfolg :)
10/20/2010 22:09 Tulpe123#9
@willexxo

Nein gab noch nicht , der konnte nur potts kaufen und sachen verkaufen aber nichts in lager packen und mit dem verkaufen war das zu kompliziert
10/20/2010 22:12 webstor19#10
es wäre auch schön wenn der bot vom kg absteigt fertighkeiten aktiviert und wieder drauf steigt und weiter kloppt wäre eine gute funktion.

Metin steine könnte der auch kloppen aber das ist nict wichtig ich nutze nur die karte um die steine zu finden ^^
10/20/2010 22:15 .Freshz#11
Quote:
es wäre auch schön wenn der bot vom kg absteigt fertighkeiten aktiviert und wieder drauf steigt und weiter kloppt wäre eine gute funktion.
Das wär dan wohl mit Kampfgaul-Bot gemeint
Quote:
Metin steine könnte der auch kloppen aber das ist nict wichtig ich nutze nur die karte um die steine zu finden
Ein Metin Farm Bot wird auf jeden Fall drin sein da es so etwas bei em2 nicht gab.
Aber diesen kann man dann auch natürlich deaktivieren.
10/20/2010 22:16 godxd#12
was cool wär eine funktion zum metins farmen
10/20/2010 22:16 xMusicBeatzzx#13
Vllt. das man einstellen kann bis welchem lvl er die Mobs angreifen soll!
so z.B.: Man lvlt Map2 macht 100Range & er soll aber nur Mobs killen die höchstens lvl30 sind das er dann net die Bösse angreift.

Ich finde dann wär der Bot schon 100x besser als EM
10/20/2010 22:16 _Actimel*#14
das wäre Gut wen man den radius erweitern kann und dann, auf die taste metins farmen klick und der die metins selber sucht und killlt
10/20/2010 22:17 D'Arti#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

keine ahnung ob die gehen ... wenn ja könnte es ein kleiner ersatz sein .... einen bot zu machen der besser als em2 ist ist denke ich mal in einen kleinen zeitraum nicht möglich .