Quote:
Originally Posted by PinkHacker
Guten Tag liebe elitepvpers.com Community,
da ihr ja alle so schön gewartet habt und mir auch reichlich Erfolg gewünscht habt, möchte ich euch auch mal eine gute Nachricht überbringen. Der Wolflite Crack steht kurz vor der Vollendung. Nur noch ein Befehl und der Hack steht (euch) und mir zur Verfügung. Immoment ist es leider nur ein Workaround was aber eigentlich für jederman zu schaffen ist. Innerhalb dre nächsten Woche werde ich aber den .EXE Patch fertig haben. Da hier aber viele Member Bedenken eingelegt haben in Bezug auf die Verbreitung des Hacks wollte ich nochmal nachfragen wie das jetzt aussieht. Jetzt wo klar ist das den Hack geben wird. Also eure Meinung ist gefragt:
An wen und wie soll der Hack verteilt werden?
und
Wie kann man sie gegen eine ungewollte Verbreitung schützen?
Mfg Pinkywesen
|
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. :rolleyes:
Erstmals , gute Arbeit !.
Dann zu deinen 2 Fragen.
Ich würde den Hack ausschließlich über Pn verteilen und mir Begründungen wieso man den Hack haben möchte zukommen lassen.
Desweiteren würde ich eine HWID benutzen , ist zwar eigentlich Ironie da du ja eben dieses gecrackt hast , aber damit wär das mit der Verbreitung gelöst.
Die HWID könnte man dann in die Pn zu Beginn einfließen lassen.
Ein anderer E*Pvper hat mal einen Bot verteilt , unter der Bedingung das sein "******"-Link geklickt und ein Tool von seiner Internetseite getestet und beschrieben wurden.