DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

09/19/2010 20:11 4PR28U#91
Quote:
Originally Posted by Flupy View Post
Also ich hab mir den Bot ma runtergeladen und beim testen loggt er sich ein, zeigt die Map an und in der Log steht nur: Erfolgreich mit dem Gameserver verbunden.
Einstellungen in der cfg:

[Account]
uname=blabla
pw=blabla
Server=int11
CollectBoxes=1
Pausen=1

[Fliehen]
AlarmLimit=4
EnemyIsNearby=5

Muss man den Bot irgendwie noch speziell starten?
du musst ihn natürlich noch in ein GG schicken :rolleyes: (klick auf das portal auf der minimap)

Quote:
Originally Posted by Laser-Lord View Post
Glaube der bot wird KOSTENPFLICHTIG ,weil wenn ich auf einloggen drücke steht

Lizenz Check.
Lizenz für ElitePVPersBeta-

Hoffe demnach ist es nicht so
Dieser Lizenscheck dient lediglich dazu, das ich den Bot jederzeit deaktivieren kann!

Quote:
Originally Posted by ANim1616 View Post
naja er hatte bis zum 50 sibeloniten gemacht und dann ist er oben einfach stehen geblieben und dannw ar ich tot
Werde das system checken und nach dem fehler suchen!

Quote:
Originally Posted by VRF View Post
muss mich korigieren, ich bin mir garnicht sicher das es in den ecken war weil ich je nich 2 stunden zushehe^^
also irgentwann ist er einfach plöpp gegangen/ gewesen
auch hier werde ich nochmal alles überprüfen (er macht mir gerade problemlos die beta krissis :\)
09/19/2010 20:11 delv#92
wie das Konto auswählen, um? nn überlässt nichts
09/19/2010 20:17 vatrixxx#93
4PR28U
Der Bot dreht nur seine runden im Galaxy Gate
Er ist schon über 1ne Stunde an Lordakia schießen trotz deiner Konfig im ersten Post
09/19/2010 20:21 4PR28U#94
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
4PR28U
Der Bot dreht nur seine runden im Galaxy Gate
Er ist schon über 1ne Stunde an Lordakia schießen trotz deiner Konfig im ersten Post
ok :D das hatte ich noch nicht :D mhh ich schau mal nach... morgen kommt denke ich ein update ^^

(und mir scheint ihr vergesst immerwieder das es sich hier um eine testversion handelt :rolleyes: ich hab ja keine 50 gates auf der map an denen ich testen kann ^^)

mach einfach mal neu an... dann sollte das wieder gehen...
09/19/2010 20:30 Flupy#95
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
du musst ihn natürlich noch in ein GG schicken :rolleyes: (klick auf das portal auf der minimap)
Achso dann liegts wohl an mir :D
Dachte ist ein bot der einfach alles angreift und co.
Hab gestern mit DarkOrbit angefangen und weiss daher noch nicht was ein GG ist :D
Werd ihn vielleicht ma in Zukunft brauchen :)
Danke für die schnelle Antwort 4PR28U
09/19/2010 20:30 blubbi^^#96
Klasse Bot läuft wie geschmiert bei mir belastet auch kaum die cpu bekommt zwar hin und wieder dmg aber geht ja =D

Ich hoffe er ist so dass er sich von BP nicht austricksen lässt?

Wenn ich dir 15 thanks geben könnte würdest du 30 kriegen :D:D:D
09/19/2010 20:41 vatrixxx#97
Quote:
ok :D das hatte ich noch nicht :D mhh ich schau mal nach... morgen kommt denke ich ein update ^^

(und mir scheint ihr vergesst immerwieder das es sich hier um eine testversion handelt :rolleyes: ich hab ja keine 50 gates auf der map an denen ich testen kann ^^)

mach einfach mal neu an... dann sollte das wieder gehen...
Ich weiß schon das es eine Testversion ist :)
Ich berichte ja auch nur damit du es beheben kannst.
Du willst ja schließlich den Bot perfektionieren oder nicht? ^^

Und was mir noch aufgefallen ist ich hab eingestellt das der nach Saimonen nicht mehr weiter machen soll.
Jedoch hört er nach jeder Phase auf und ich muss ihn wieder ins Gate rein steuern (per Mausklick auf das Gate)
09/19/2010 20:48 Baaam01#98
ma so ne andere frage der is doch in c++ oder? welche entwicklungsumgebung nutzt du?
09/19/2010 20:54 vatrixxx#99
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
ma so ne andere frage der is doch in c++ oder? welche entwicklungsumgebung nutzt du?
Ja das ist C++
09/19/2010 20:55 Baaam01#100
die frage passt zwar nich ganz hierzu aber bei mir funzt die visual c++ express version nich der bricht bei der installation von microsoft fehlerberichterstattung ab
hattest du das auch?
09/19/2010 20:59 4PR28U#101
Quote:
Ich weiß schon das es eine Testversion ist :)
Ich berichte ja auch nur damit du es beheben kannst.
Du willst ja schließlich den Bot perfektionieren oder nicht? ^^

Und was mir noch aufgefallen ist ich hab eingestellt das der nach Saimonen nicht mehr weiter machen soll.
Jedoch hört er nach jeder Phase auf und ich muss ihn wieder ins Gate rein steuern (per Mausklick auf das Gate)
wie schon mehrmals geschrieben wird das in der morgigen version behoben sein. Das mit der testversion war nicht an dich sondern allgemein an alle!

Quote:
Quote:
Ja das ist C++
Nein das ist Visual Basic ;) kein C++ :D

Quote:
die frage passt zwar nich ganz hierzu aber bei mir funzt die visual c++ express version nich der bricht bei der installation von microsoft fehlerberichterstattung ab
hattest du das auch?
Ich benutze auf meinem Hauptcomputer das visual studio und auf meinem laptop die expressversion, dort hatte ich aber keine probleme!
09/19/2010 21:01 x_Ulli_x#102
>Ich mag Züge<

Schöner Bot ;-)
09/19/2010 21:22 vatrixxx#103
Quote:
wie schon mehrmals geschrieben wird das in der morgigen version behoben sein. Das mit der testversion war nicht an dich sondern allgemein an alle!
Aso sorry, liegt daran das ich nicht alle Beiträge gelesen hab, weil mir das zu schnell ging, wie die Beitragszahlen dieses Threads in die Höhe stieg :D
09/19/2010 21:39 blubbi^^#104
Quote:
Originally Posted by x_Ulli_x View Post
>Ich mag Züge<
Wie meinst du das? xD

Testbericht

- Stabil
- Kriegt kaum dmg
- Bleibt nich ständig hängen wie beim ibot
- Verbraucht wenig CPU =) Bei 3 bots hab ich 44% ...
- Hält sich nicht an den fallen von BP auf!

lg
09/19/2010 21:45 x_Ulli_x#105
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Wie meinst du das? xD

Testbericht

- Stabil
- Kriegt kaum dmg
- Bleibt nich ständig hängen wie beim ibot
- Verbraucht wenig CPU =) Bei 3 bots hab ich 44% ...
- Hält sich nicht an den fallen von BP auf!

lg
Edit:
Ach egal 4PR28U weiß schon warum ich irgendein sinnlosen Kommentar gepostet habe :D