Quote:
Originally Posted by Zacherl
CrossFires XCrap ist auch eins der wirklich einfachen Anti Cheat Programme. Normalerweise hat XTrap mächtige Features, wie Paket Verschlüsselung und Server Checks. Das heißt, wenn XTrap gebypassed wurde, wird irgendwann die Verbindung vom Server getrennt.
CrossFire hat dieses Feature allerdings nicht aktiviert, weshalb es auch die bekannten Bypässe gibt, welche XTrap komplett aus CrossFire entfernen können.
Habe grade selbst einen Bypass geschrieben, welcher XTrap komplett deaktiviert und musste dazu nur zwei 3 simple APIs hooken.
@PTC Commands: Funktionieren alle nicht mehr glaube ich. Habs nicht weiter probiert, weil die Dinger ansich eh sehr uninteressant sind, aber seit dem neuen Patch, sehe ich bei allen getesteten Commands keinen Effekt mehr.
|
Ja das mit den PTC-Commands hab ich auch bemerkt. Irgendwie geht da nichts mehr.
Aber in der CShell sind die Dinger noch enthalten.
Eine Frage an dich:
Du verwendest Delphi 2010 oder?
Ich bin auch gerade an den Hooks.(DirectX) Aber irgendwie will das nicht bei mir.
Verwendest du MadCodeHook? Ich habe mir die Testversion davon geladen, die will aber mit Delphi 2010 iwie nicht. ^.^
Und zu xCrap, wenn CrossFire die ganzen Features jetzt noch aktiviert hätte, was genau würde das dann ändern?
Bei bypass einen Disconnect?
lg anthrax