Was verstehst du unter "größte Server" die mit den größten Einnahmen mit den meisten Spielern etc.? Obwohl ich neu auf dem Gebiet P Mt2Server bin denke ich dass du mit NWmt2 recht haben könntest ;)
Das kann ich dir nicht sagen, mir wurde es auch nur so mitgeteilt.Quote:
Was verstehst du unter "größte Server" die mit den größten Einnahmen mit den meisten Spielern etc.? Obwohl ich neu auf dem Gebiet P Mt2Server bin denke ich dass du mit NWmt2 recht haben könntest ;)
Wer sagt das ich es von einem Admin habe? Wer sagt das ich mit der Person geschrieben habe? Es gibt auch ein RL in dem man sich Unterhält und nicht nur am schreiben ist!Quote:
Ich sage mal so,
Warum regt ihr euch auf.
Es gibt keine Beweise.
Er soll einen Screen hochladen, wo man das eindeutig lesen kann.
Soein gerücht in den Umlaufen zu setzten, kann jeder.
Und ich glaube wohl kaum, das irgendein Admin der GF, Firmen interne sachen einem Dritte weitergibt.
Das währe ein Kündigungs grund.
MgF
Marco
Auch wenn du dich mit einen Persönlich unterhalten hast, muss er die Informationen von einem Admin der GF haben.Quote:
Wer sagt das ich es von einem Admin habe? Wer sagt das ich mit der Person geschrieben habe? Es gibt auch ein RL in dem man sich Unterhält und nicht nur am schreiben ist!
Wer es nicht glaubt mir egal.
Sag das mal zu denen die erfolgreich von Blizzard auf 88 Millionen $ Schadensersatz verklagt wurden :)Quote:
alles humbuck, 1jahr nix dagegen gemacht, denkste da fangen die heute mal an mit den 4 größten servern die sie weghauen? xD lächerlich!....
Die GierF weiß wahrscheinlich selber das sie machtlos ist xD
die besitzer von wow interessiert es auch nen feuchten ... ob wer nen wow server hat
MfG
Ja gut das war was anderes denk mal nach wie viel der schon verdient hatte und ausserdem hat er ja schon so ne Art Gewerkschaft gehabt oder soQuote:
Sag das mal zu denen die erfolgreich von Blizzard auf 88 Millionen $ Schadensersatz verklagt wurden :)