Lanversion ? 1.6 ? Einfach n 1.6 Hack nehmen und gut ist.
du musst mal testen - je nachdem welche version dein CS hat musst du einen anderen Aimbot nehmen.Quote:
Originally posted by Jackassler@May 14 2007, 16:35
Weiß jemand ob es einen funktionierenden Aimbot für die Lanversion gibt?
Habe schon den ganzen Thread durchsucht und im Internet gesucht, also bitte nicht gleich rummeckern :P
du musst mal testen - je nachdem welche version dein CS hat musst du einen anderen Aimbot nehmen.Quote:
Originally posted by Reijin+May 14 2007, 20:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ May 14 2007, 20:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Jackassler@May 14 2007, 16:35
Weiß jemand ob es einen funktionierenden Aimbot für die Lanversion gibt?
Habe schon den ganzen Thread durchsucht und im Internet gesucht, also bitte nicht gleich rummeckern :P
danke für die infoQuote:
Originally posted by t0x1c@May 31 2007, 13:46
In der neuen Css Beta gibt es eine Server einstellung mit der man matchanges verbieten kann. Kein matchance wird dann mehr aufm Servern funzen ;).
Quelle: Ich
Und jetzt erstrecht. D:Quote:
Originally posted by stony05@May 31 2007, 13:50
pls wenn ihr alle schon so nooby eure aimbots und wallhacks auspackt: benutzt sie doch auf den servern ohne vac erstens k�nnt ihr dadurch euren acount behalten und zweites st�rt ihr dann die richtigen spieler nicht k�nnt ihr euch auch nur ungef�hr vorstellen wie das is jahrelang css zu lernen und dann aber eiskalt abgezogen zu werden weil jemand meint hacken zu m�ssen????? omg denkt dr�ber nach seit nich solche assis....
reg dich ab... das ist ein cheater forum!! Und wenn du dich nochmal aufregst kannst du eine Warn haben. Ich respektiere deine Meinung, aber mit der einstellung bist du hier leider falsch.Quote:
Originally posted by stony05@May 31 2007, 13:50
pls wenn ihr alle schon so nooby eure aimbots und wallhacks auspackt: benutzt sie doch auf den servern ohne vac erstens könnt ihr dadurch euren acount behalten und zweites stört ihr dann die richtigen spieler nicht könnt ihr euch auch nur ungefähr vorstellen wie das is jahrelang css zu lernen und dann aber eiskalt abgezogen zu werden weil jemand meint hacken zu müssen????? omg denkt drüber nach seit nich solche assis....