[Sammelthread] Eure WarRock Videos!

10/22/2010 07:11 Vanios#91
Hier mal ein video, welches um halb 3 morgens entstanden ist.

Ps: Ich hab bei Sony Vegas auch rangezoomt und dann veröffentlich, aber irg sieht man das nicht im video. Wodran kann das leigen?
10/22/2010 14:45 G-Ride#92
Video ist nicht verfügbar
10/22/2010 15:26 Vanios#93
gleich aber=)
10/22/2010 22:36 Riight.#94
HeyHou Comm,

hier präsentiere ich mein erstes Video mit Sony Vegas.
Es ist ein WarRock Fun Video ^^.
Ich finde es ist mir sehr gut gelungen fürs erste mal, außer vieleicht
die Soundeffekte ^^
Bidde sehr ^^

10/22/2010 22:46 Burnm0re#95
Quote:
Originally Posted by xIsOo View Post
HeyHou Comm,

hier präsentiere ich mein erstes Video mit Sony Vegas.
Es ist ein WarRock Fun Video ^^.
Ich finde es ist mir sehr gut gelungen fürs erste mal, außer vieleicht
die Soundeffekte ^^
Bidde sehr ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu kurz nur 2scenen..
10/22/2010 23:03 Medsex#96
Quote:
Originally Posted by xIsOo View Post
HeyHou Comm,

hier präsentiere ich mein erstes Video mit Sony Vegas.
Es ist ein WarRock Fun Video ^^.
Ich finde es ist mir sehr gut gelungen fürs erste mal, außer vieleicht
die Soundeffekte ^^
Bidde sehr ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wusste garnicht, das man in WR mitm Boot fahren kann o.O xD
Naja wirklich viel mit Gameplay hat´s ja nicht zu tuen.
Mfg ;)
10/22/2010 23:45 Riight.#97
Naja ist ja auch nur das erste Vid kommen ja noch paar mit besseren
und mehr Szenen.
Ist halt erstes Vid :)
Aber immerhin danke für eure Kritik :D
10/23/2010 17:52 ShockZx#98
Hier mein erstes Wr Video naja mit Hypercam aufgenommen und mit MovieMaker bearbeitet, also nicht wirklich toll o.O

Quali gleich besser


Nochwas mit was nimmt ihr auf und mit was bearbeitet ihr die Videos?
10/23/2010 20:01 Maroso#99
Quote:
Originally Posted by Slain♪ View Post
Hier mein erstes Wr Video naja mit Hypercam aufgenommen und mit MovieMaker bearbeitet, also nicht wirklich toll o.O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quali gleich besser


Nochwas mit was nimmt ihr auf und mit was bearbeitet ihr die Videos?
hmm ich hbae xfire genommen und mit moviemaker bearbeitet kriege das nicht mit vegas hin also mit keygen
10/23/2010 20:06 Medsex#100
Quote:
Nochwas mit was nimmt ihr auf und mit was bearbeitet ihr die Videos?
Aufnehmen mit FRAPS und bearbeiten mit SONY VEGAS :D
Wenn man noch professionelle INTROs haben will, dann kann man das mit Adobe After Effects machen, aber ich glaube das ist nicht so einfach.

Mfg Medsex ;)
10/23/2010 20:13 ShockZx#101
Komme mit SonyVegas nich wirklich zurecht naja muss ich lernen :D
10/23/2010 21:20 Riight.#102
Quote:
Komme mit SonyVegas nich wirklich zurecht naja muss ich lernen
Guck dir Tutorials an dann bleibts auch in deinem Kopf wenn du es danach noch paar mal wiederholst wie in den Tuts dann lernste es auch schnell.
10/24/2010 13:49 Vanios#103
Wie kann ich denn musik einfügen, OHNE das sie von youtube geblockt wird?
10/24/2010 14:03 Chain Reaction#104
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Wie kann ich denn musik einfügen, OHNE das sie von youtube geblockt wird?
Musik kann von Youtube immer geblockt werden.
10/24/2010 14:13 Riight.#105
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Wie kann ich denn musik einfügen, OHNE das sie von youtube geblockt wird?
Also ich hab meine Sounds selber aufgenommen xDD
Aber du kanns auch von Youtube die Sounds runterladen dann einfach
einfügen.
Bei mir werden die nicht blockiert wenn ich von Youtube Sounds einfügen will.