Ahh da kann ich dir Helfen xD
Also:
1. Downloade den Hack.
2. Entpacke ihn. (Musste dabei AntiVierenprogramm ausschalten)
3.VIP.exe als Adminstrator starten.(Indem du Rechtsklick draufmachst>Als Admin. ausführen)
4.WarRock starten.
5. Ingame kannst du mit den Pfeiltasten Hacks ein/aus schalten und mit insert/einfg. den Hack ein/aus blenden!
Wenn immernoch fragen bestehen sage es mir ;)
Sorry für Dopplepost, aber passt nicht zu der Erklärunf wie man einen Hack startet!
Also Victorius und ich haben eine HP mit Backlink zu E*Pvpers gemacht, ihr könnt sie euch schon angucken aber die hacks kommen dort noch rein!
Und "erstzen" sozusagen den thread.
Ihr müsst euch NICHT anmelden! *Wichtig* *Wichtig*
Wir hoffen die HP gefällt euch, und stimmt bitte ab wie euch das Desing gefällt!
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Victoriuz wird den Link und alles weitere auch noch in den Thread stellen!
Gruß: Mirko
Also:
1. Downloade den Hack.
2. Entpacke ihn. (Musste dabei AntiVierenprogramm ausschalten)
3.VIP.exe als Adminstrator starten.(Indem du Rechtsklick draufmachst>Als Admin. ausführen)
4.WarRock starten.
5. Ingame kannst du mit den Pfeiltasten Hacks ein/aus schalten und mit insert/einfg. den Hack ein/aus blenden!
Wenn immernoch fragen bestehen sage es mir ;)
Sorry für Dopplepost, aber passt nicht zu der Erklärunf wie man einen Hack startet!
Also Victorius und ich haben eine HP mit Backlink zu E*Pvpers gemacht, ihr könnt sie euch schon angucken aber die hacks kommen dort noch rein!
Und "erstzen" sozusagen den thread.
Ihr müsst euch NICHT anmelden! *Wichtig* *Wichtig*
Wir hoffen die HP gefällt euch, und stimmt bitte ab wie euch das Desing gefällt!
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Victoriuz wird den Link und alles weitere auch noch in den Thread stellen!
Gruß: Mirko