[Hacks] with Status [daily Update(täglichen Updates) ]

07/24/2010 21:20 Victoriuz™#1
Huhu elitepvpers!

#UPDATED!!! ALL HACKS WORKS AFTER HALLOWEEN UPDATE!!!

Hier ein Multi Tool von mir.;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier habt ihr die funktionierenden Hack's zur Übersicht:

Undedected Hacks//Working Hacks:

HacksStatusBesonderheitenEhmpfehlungswert*Link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]SiroSix Updated!!NEW VERSiON!5.6OPK,Chams&Unl.Ammo,Userfinder100%[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Yazzn HackWorks after UpdateChams,ESP,GM Warning!100%[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Büny!Works after Update//6.1Chams,OpK!100%[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]_HeadShot_Works after UpdateChams,OpK!,TeleKill100%[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]xD1997 PublicWorks after UpdatePlayer/Zombie OPK!100%[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Aless™Works after UpdatePlayer/Zombie OPK!100%[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Cheat CommunityWorks after UpdateChams,ESP,OPK,WTW100%[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[HowTo] richtig Hacks öffnen! :

1. Beide Dateien (.exe und .dll) auf gleichen Namen bennenen
Z.B: Skill.exe <-> Skill.dll

2. Nun Hack als "Administrator Rechte" ausführen
-> Rechtsklick auf Skill.exe auf-> "Als Admnistrator ausführen"

3. Warrock wie gewohnt starten.

4. Hack erscheint oben links

5. Mit Pfeiltasten die Funktionen "an" und "aus" schalten
-> auf Englisch ( "on" and "off" )

6. LosHacken!

Hier im Spoiler findet ihr noch Bots sowie Multi Tools!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks gerne gesehen..

Hier habt ihr einen empfehlenswerten Injektor zur Verfügung!
07/24/2010 21:28 dontoX#2
warum neuer thread?
07/24/2010 21:31 Victoriuz™#3
Quote:
Originally Posted by .sh3aRx View Post
warum neuer thread?
steht oben dran^^ Hatte im anderen Thread einen kleinen Fehler eingebaut-.-' ^^ Außerdem habe ich die Erlaubnis von depri dazu noch, weil der so einen ähnlichen Thread hatte.. er hat keine Zeit mehr um zuu updaten
07/24/2010 21:54 Mirko.aka.Ocki#4
Stimmt, Thanks isgerne gesehen^^
07/24/2010 23:03 d3pri#5
danke das dus weiterführst,hoffe du hast kein RL wenn du verstehst was ich meine;)
07/24/2010 23:15 xSyLkOxDj#6
3. Apache 24/7/2010 is ein keylogger =.="
07/24/2010 23:42 WaRRoCKKiLLeR_DiGGaH#7
3. Apache 24/7/2010 Hat bei mir ein Malware also würd ich das lieber net downloaden an eure stelle ! :-)
07/25/2010 00:04 BuNdIi#8
also das stimt nicht was der hier reinschreibt denn der vip v2 funzt ned
07/25/2010 10:49 Victoriuz™#9
#updated

Apache hat keinen Keylogger oder ähnliches.. Wen es bei euch Malware zeigt, ist das nur, da es mit Themida verpackt wurde^^

#Edit: 2 funktionierende Hacks sind dazugekommen!! Empfehlenswerter Injektor ist auch im Anhang!
07/25/2010 13:11 Victoriuz™#10
#updated [Sry for doublepost]

#updated+#edited, Injektoren sind dazu gefügt, und noch 1 Hack ist dazugekommen!
07/25/2010 13:15 Matter94#11
Kleine Info: Der EnergyHax Pub ist gestern Abend rausgekommen und nicht heute :P ^^
07/25/2010 15:29 Victoriuz™#12
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Kleine Info: Der EnergyHax Pub ist gestern Abend rausgekommen und nicht heute :P ^^
Ja danke ich editier es gleich :D Ich wusste es nicht da der Poster hier den Datum geschrieben hatte :D
07/25/2010 15:32 Matter94#13
Ja die meisten Leecher achten eben nicht auf Details xD Die wollen einfach nur thanks kassieren :P
07/25/2010 17:34 Victoriuz™#14
#updated.
07/25/2010 19:02 Victoriuz™#15
#Updated, neuer Hack ist dazugekommen!!! Sry for doublepost