[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]

07/05/2010 22:49 ~Casi~#91
Quote:
Originally Posted by olli22949 View Post
Du verstehst scheinbar nicht. Die Homepage wurde geklaut und die Bilder waren eingetum von jemandem der mit dem Rest der HP nichts zutun hat. Und für die Bilder gab es kein Geld und der Ersteller der Bilder weiß davon auch nichts. Zudem ist der Eigentümer nicht über den Kauf informiert geschweigedenn in Kenntniss gesetzt worden. Er selber weiß bis jetzt nichts davon. Also lass solch bescheuerte Kommentare bitte. Recht peinlich.

Lg
Palaber und mehr nicht ihr Dullis mit euern Copy..... sollange er Nix patentiert hat kann er nix machen Ich kann nun auch ein bild malen mache mein © drauf und jeder dürfte es verwänden etc da ich dieses bild nicht schützen lassen dieses kostet wieder rum gebühren also Palabert hier nicht rum mit Anzeige.
07/06/2010 09:01 werdernator#92
lol, hast du ne ahnung was ein patent ist?

schau dir mal diese beiden auszüge aus dem Dt. Urheberrechtsgesetz an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich schätze mal das sollte dir ein Bild geben!
07/06/2010 09:16 hen!#93
Warum hier nicht einfach mal ein Mod eingreift, wenn die Leute von PSU schon sagen, dass das nicht rechtens ist.

Btw: Urheberrecht ist Urheberrecht und dementsprechend kann jeder angezeigt werden, der gegen den Willen des nachweislichen Urhebers, sein Eigentum weiter gibt.

Schreibt mal in der Schule eine richtige Facharbeit/-bericht. Was meint ihr, warum wissenschaftliche Bücher immer Fußnoten und verweise auf andere Bücher enthalten!? Weils sonst Plagiate wären und das trifft auf diese Seite zu!
07/06/2010 20:21 NeeDToCrime#94
danke schön an werdernator und hennink , die wenigstens etwas von Urheberrechtlichem verstehen. Wie schon gesagt , diese Homepage + Images sind copyright geschützt.

Basta. Anzeige wird folgen!
07/06/2010 21:34 Three6Raver#95
Dafür hast du Geld bezahlt?
07/06/2010 21:35 Joey.#96
Das von Shanni-.-
07/10/2010 13:23 .тяµε.#97
Find es nice das du es hier Pub machst ....
Hast en thx
07/10/2010 14:15 F431.#98
@.xGSx.

Das ist die HP von Shanni wurde nur verändert davon ab die Frau im Header is pott hässlig
wenn ich die angucke muss ich mich ja schon übergeben

ps: biste der xgsx von Animeraworld2?
07/10/2010 16:44 RealEmX#99
Die Diskussion ist hier sowas von schwachsinnig XD

Nur weil PSU_Lover ein wenig an dem Template und Scripts von .Shanii gebatselt hat (Was im übrigen auch untersagt ist) heißt dass nicht, das gleichzeitig das Copyright auf ihn überspringt. Er hat eine Copyright Verletzung begangen und hat somit auch keinernlei Ansprüche.

Leute, wenn ihr schon diskutieren wollt, bezieht auch alle Aspekte mit ein XD

Desweiteren: Ich frag mich doch wirklich wie man für sowas Geld bezahlt O_O
Das Teil ist doch potthässlig, der jenige der das gerippt hat und umgeschrieben hat, hat keinerlei Kreativität bzw. HTML/CSS/PHP Kenntnisse >_<
07/10/2010 17:43 werdernator#100
joa, aber trotzdem ist es nicht das CR vom Threaderöffner..
ob das jetzt shanii gehört oder sonstwem ist doch egal o0
07/11/2010 18:47 floralys2#101
wie soll man das installieren...?
07/23/2010 18:04 PangerLenis#102
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
sollt eigendlich heißen:
[Homepage Release]Mega schw:awesome:le Homepage von TribalCriser i-wo gerippt [Schei:awesome: Design , Nur fehlerhafte funnktionen inc. Hässlicher Tusse als Header]
08/03/2010 16:42 kutsal#103
Ich bin der Gründer, aber was soll ich tun, bitte, helfen Sie nicht kommen adminmenu
08/03/2010 19:15 westilein#104
Was für ein Gründer?
08/03/2010 19:25 kutsal#105
adminmenu Option funktioniert nicht auf meiner Website installiert kommen