bin dfür das du wirst ;)
ja leider bin ich gerade etwas inaktiver, aber das liegt daran, dass ich gerade keinen PC habe und ich mitm Laptop on bin. Und ich kann mit Laptops nicht so gut umgehen, zudem liegt der aufm Sofa und das ist nervig von da aus zu schreiben etcQuote:
Ich habe mal etwas gewartet und geschaut ob du aktiver wirst.. leider immer noch nicht .
Vielleicht liegt das an privaten Gründen... aber genau deshalb leider ein Nein( weiterhin )
Viel Glück
Weißt du was ein Guard machen muss?!Quote:
Inzwischen bin ich recht aktiv, vorallem in der WarRock Section.
Seit beginn der Bewerbung bis zum heutigen Tag, sehe ich keinerlei Aktivität deinerseits. Da muss man sich wirklich Gedanken drüber machen. Ehrlich gesagt reichen deine Leistungen nicht mal für einen Guard-Posten.
Jetzt ist mein nein 100% sicher.
Schön, du wirst in denn Ferien aktiv sein, 6 Wochen lang, und dannach? Dann bist du wieder inaktiv oder was! Und wenn du aktiv bist aber nicht schreibst ist es kla: Du hast keinen bock! Und ein Moderator muss es machen egal ob er will oder nicht. Kla, ich kriege auch manchmal dumme Fragen die dick und fett irgentwo stehen, aber ich antwort trotzdem. Von mir immernoch ein nein!Quote:
ja leider bin ich gerade etwas inaktiver, aber das liegt daran, dass ich gerade keinen PC habe und ich mitm Laptop on bin. Und ich kann mit Laptops nicht so gut umgehen, zudem liegt der aufm Sofa und das ist nervig von da aus zu schreiben etc
Weißt du was ein Guard machen muss?!
Ich bin aktiv und oft on nur schreib ich zurzeit weniger (Grund oben)
Als Guard sollte man oft reporten und den Moderatoren helfen...Guard und Mod ist was gaaanz anderes!
Headshot hat da eigentlich ziemlich Recht. Ich meine, ich bin ja nun auch etwas inaktiver, reporte aber dennoch alles was in meine Sichtweite gerät.Quote:
Weißt du was ein Guard machen muss?!
Ich bin aktiv und oft on nur schreib ich zurzeit weniger (Grund oben)
Als Guard sollte man oft reporten und den Moderatoren helfen...Guard und Mod ist was gaaanz anderes!
LoL,Quote:
Headshot hat da eigentlich ziemlich Recht. Ich meine, ich bin ja nun auch etwas inaktiver, reporte aber dennoch alles was in meine Sichtweite gerät.
Lieber sollte man nützliches, und "Hilfen" posten, anstatt irgendwas zu Tunieren oder sonst welchen Spam.