Ja.
Ich glaub du hast genug erfahrung.
mfg SEXYGiRl
Ich glaub du hast genug erfahrung.
mfg SEXYGiRl
Ganz ehrlich, du machst fast jede TBM-Application schlecht, nur um dich damit höher zu bringen, finde ich ehrlich gesagt Mist. Ich meine, auch ohne, dass ich Salo je in der TBM Sec gesehen habe, ist er Administrator. Somit ist klar, dass es daran schon mal nicht liegen kann. Ich halte Hookah jedenfalls für einen sehr fähigen Moderator & mal schauen, wann ein neuer Mod benötigt wird.Quote:
Dagegen.
Du hast 2 Trades gemacht... da hat man doch kein vertrauen zu dir, habe dich nochnie dort gesehen.
e: Man braucht viel erfahrung mit Trades.
Nein, denn du bist hier der "schlecht" ist.Quote:
Ganz ehrlich, du machst fast jede TBM-Application schlecht, nur um dich damit höher zu bringen, finde ich ehrlich gesagt Mist. Ich meine, auch ohne, dass ich Salo je in der TBM Sec gesehen habe, ist er Administrator. Somit ist klar, dass es daran schon mal nicht liegen kann. Ich halte Hookah jedenfalls für einen sehr fähigen Moderator & mal schauen, wann ein neuer Mod benötigt wird.
Jan
Sorry, dass ich da nochmal kontern muss, aber Atze macht das immer noch in fast jeder tbm appl ;) & Solange die Bewerbung von Hookah offen ist, bin ich dafür, dass er Moderator wird. Tut mir ja Leid :)Quote:
Nein, denn du bist hier der "schlecht" ist.
Sein Post: 05-07-2010, 20:24
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;O
Schon ok, der Post ist relativ alt, und da hatte ich echt nur 2-3 BM-Stats, und da würd ich das gleiche schreiben. ;)Quote:
Sorry, dass ich da nochmal kontern muss, aber Atze macht das immer noch in fast jeder tbm appl ;) & Solange die Bewerbung von Hookah offen ist, bin ich dafür, dass er Moderator wird. Tut mir ja Leid :)