Bewerbung [CrossFire Sektion]

05/09/2010 17:34 Kiezveteran#91
Ich bin auch für einen zusätzlichen Mod in der CrossFire Sektion.
Kona erledigt den Job als Mod zwar sehr gut, trotzdem finde ich, dass die Ein oder Andere Unterstützung nicht schaden könnte.
Die Bewerbung von dir finde ich gut gemacht und deine Posts in der CrossFire Sektion finde ich meist auch gut ;)

Ich wäre auch für dich als zusätzlicher Moderator.

Edit: Wieviele "Jas" braucht man eig. um zum Moderator ernannt zu werden ? Oder entscheiden das die Admins ?
05/09/2010 17:44 ​strYker#92
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan View Post
Edit: Wieviele "Jas" braucht man eig. um zum Moderator ernannt zu werden ? Oder entscheiden das die Admins ?
Erstmal danke für das Feedback!
Am Ende entscheiden es die Admins , wer genommen wird , und wer nicht! :)
05/09/2010 17:45 amphetaminecoffee#93
Ja.
05/09/2010 18:01 *GuideMan*#94
Ja
05/09/2010 19:10 Grave._#95
Ich bin dafür, er macht immer hilfreiche beiträge und weißt jeden Spieler auf regelverstöße etc hin
05/09/2010 20:29 BrokenArrow.#96
.:Yes:.
05/09/2010 22:32 lofthouse#97
#yes
05/10/2010 22:00 ​strYker#98
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post
Ich bin dafür, er macht immer hilfreiche beiträge und weißt jeden Spieler auf regelverstöße etc hin
Ja , ich bemühe mich jeden User freundlich auf seine Regelverstöße hinzuweisen , und hilfreiche Lösungsvorschläge beizutragen.
05/10/2010 22:19 .Wollsocke#99
Hey _strYker,

also ich sehe dich ab und zu mal in der Metin2-Sektion, da bist du mir nur positiv aufgefallen. Über die CrossFire-Sache kann ich nichts sagen, da ich da noch nie war. Hilfst auch immer wo du kannst. Ich meine nur 3 Monate im Forum ist zu kurz um Mod zu werden, deshalb würde ich sagen du bewirbst dich später nochmal außer wenn unbedingt ein Mod gesucht wird.

Also zusammen von mir ein "Jein".

MfG .Wollsocke :)
05/10/2010 22:22 ​strYker#100
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hey _strYker,

also ich sehe dich ab und zu mal in der Metin2-Sektion, da bist du mir nur positiv aufgefallen. Über die CrossFire-Sache kann ich nichts sagen, da ich da noch nie war. Ich meine nur 3 Monate im Forum ist zu kurz um Mod zu werden, deshalb würde ich sagen du bewirbst dich später nochmal außer wenn unbedingt ein Mod gesucht wird.

Also zusammen von mir ein "Jein".

Hey , danke für dein Feedback , nur muss ich dich leider Enttäuschen , ich war noch nie in der Metin2 Section unterwegs! ;O
Nun , ich bin ja schon etwas länger hier registriert als seit Feb 10 , meiner Meinung nach , und auch der Meinung sehr vieler User hier , wird dort ein weiterer Moderator benötigt , da Kona viel mehr in der CA Section unterwegs ist , ich mein er hat ja noch andere Sections. ;)

MfG,
_strYker
05/10/2010 22:36 .Wollsocke#101
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hey , danke für dein Feedback , nur muss ich dich leider Enttäuschen , ich war noch nie in der Metin2 Section unterwegs! ;O
Nun , ich bin ja schon etwas länger hier registriert als seit Feb 10 , meiner Meinung nach , und auch der Meinung sehr vieler User hier , wird dort ein weiterer Moderator benötigt , da Kona viel mehr in der CA Section unterwegs ist , ich mein er hat ja noch andere Sections. ;)

MfG,
_strYker
Dann habe ich dich wohl verwechselt...

05/11/2010 18:17 TheDextrox#102
von mir gibts ein:
JA
05/11/2010 20:13 klantus#103
JOP KRIEGST EIN KLARES JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
05/11/2010 20:20 Grave._#104
ES GAB DOCH jemanden der hieß genauso wie du?
der war abund zu schon in metin2 seduction^^
05/11/2010 20:25 ​strYker#105
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post
ES GAB DOCH jemanden der hieß genauso wie du?
der war abund zu schon in metin2 seduction^^
Wahrscheinlich jemand Namens "strYker/stryker" , dieser Name ist nämlich vergeben , und dessen Person bin nicht Ich. ;)

MfG,
strYker