UltraBot Update

05/03/2010 15:43 drölfzig#91
läuft super nur das mit der Base 3 hab ich auch noch nicht hinbekommen.

Hat die jemand?

Ansonsten Großes lob an Ty

Mfg

Drölfzig
05/03/2010 15:47 Double1966#92
Scheint so ob bei uch alles läuft .

Bekomme den zwar zum rennen aber dann nach 5 min DC .

Wenn ich bypass einschlte bekomme ich kein DC aber die Hacks laufen nicht .

Was kann das sein ??
05/03/2010 19:56 tytal#93
Es freut mich, das es bei den meisten Funktioniert, leider hab auch ich so meine kleinen Probleme mit der Base3, habe aber soeben nen Tip von einem User bekommen, und werde ihn auch mal gleich ausprobieren.
@Double1966 AutoIt Ohne Bypass= DC is ja bekannt
AutoIt mit Bypass = keine Hacks ? wäre gut zu wissen ob es bei anderen auch so ist. und evtl welches BS du nutzt.
Ich habe Win7 , wenn ich AutoIt Scripte als Admin laufen lasse und LC als Normaler User brauche ich keinen Bypass. evtl die UAC auf Zweitniedrigste Stufe stellen,
05/03/2010 22:29 Killerspielspieler1#94
anfangs funktionierte das mit der base 3 aber jetze findet er sie nicht und seitdem funkt auch keine hack und telehack mehr
05/03/2010 22:52 Incarnito#95
english pls?
05/04/2010 08:34 tytal#96
@frankanthonygrech
wait until thursday there is Patch day at Gamigo Games after the Patch i will test al lil bit an maybe there will be an international version of the Bot
Most features of the UltraBot works also at the Aeria Games LC
05/04/2010 08:58 Double1966#97
Moin Ty !

Habe jetzt erst gelesen . Habe auch Win 7 64x drauf .

Werde es mal versuchen mit den Rechten.

Melde mich dann für einen Raport
05/04/2010 09:27 Saberrider#98
also soweit ich das jetzt mal gestestet habe läuft es. ist die auch (meiner meinun nach) sehr gut gelungen.

Ist es dir möglich, bzw hast du lust dazu ne funktion einzubauan wo man "keine mobs klauen" aktivieren und deaktivieren kann?
05/04/2010 10:10 LCMaster007#99
Hallo tytal,

gute Sache dein Bot. Läuft tatsächlich gut und stabil bei mir.

Wäre es möglich die Anzahl der Skillangriffe noch von 1 auf 3 zu erhöhen (dann könnte mein Ritter Doppelt-, Dreifachschlag und Rennen nutzen), sowie die Anzahl der Selbstbuffs ebenfalls von 2 auf 3 (für göttliches Schild, Hingabe und Konzentration) zu erhöhen?

Ich denke dann hätte jeder Spieler genug Möglichkeiten seine individuellen Skills im vollen Umfang zu nutzen.
05/04/2010 16:55 brettle#100
ich bin für ne weiterentwicklung und ne genaue erklärung für den last hit bot
05/04/2010 21:15 tytal#101
@brettle
Ich entwickle ihn auch für mich weiter, und wenn es eine mehrheit für den Bot gibt wird er wieder in den UltraBot integriert , ansonsten wird es ihn als extra Bot ohne weitere funktionen geben, aber ich teste ihn noch ausgiebig.
Kleine Kurzanleitung
Schwache waffe: die waffe die dein Char benutzen soll, um den gegner sowenig wie möglich schaden anzurichten, um die gegner HP auf ein minimum herunterzubringen ohne ihn zu killen. der einzugebene wert ist die Gegner HP unter der der char die waffe wechseln soll.
Leider geht das wechseln nicht im kampf, also klickt die maus einmal kurz unter den char um den kampf zu unterbrechen. Die ESC Taste brachte bei mir leider nicht den gewünschten erfolg, mal hat sie garnicht oder erst nach mehreren langen drücken reagiert. also mus währen des LHB das Fenster des ziehenden im Vordergrund und aktiv sein.
Auf reittier setzen und In Stadt teleportieren dürfte sich eigentlich von selbst erklären,
Der zweite einzugebene wert ist die Gegner HP, wo dein char aufhören soll zu kämpfen und sin die stadt teleportiert.
Standartwaffe : in der stadt nimmt dann der char wieder die standartwaffe in die Hand. Hab ich eingebaut, weil ich öfters vergessen habe am kampfplatz die waffe anzulegen.

Also mit etwas übung funzt er ganz gut, ist aber trotzdem sehr experimentell die funktion, also teste sie vorher mir unwichtigen und abkömmlichen chars im low oder mediumlevel bereich.
05/04/2010 22:58 XXCoolgamerXX#102
Hi Tytal,
schön, dass Du wieder unter uns weilst^^. Ich finde den neuen UltraBot sehr interessant, auch wegen der Alt-Funktion, die Falos Trainer leider nicht hat, sowie einigen anderen kleinen, aber feinen Vrebesserungen, die es insgesamt ausmachen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du den LastHitBot weiterentwickelst sowie als kleine Vereinfachung die Teleportfunktion für Z einzeln einbaust, im Zweifelsfall geht das schneller ;)
Außerdem könntest du noch einen Bot für Eternia bauen, der noch übers Klicken wie beim alten 0.7x funktioniert und im UltraBot das Interface angenehmer gestalten (vllt. so wie in Falos Bot) und eventuell, falls das mit Wurstbrot in Ordnung geht, Anti-AutoIT-Bypass miteinbauen.
Das sind alles nur Vorschläge für den neuen Bot, falls du mal Langeweile hast oder so^^, fühl dich also nicht bedrängt oder so.
Alles in allem scheint das ein super Programm zu sein, vielleicht bisher der beste von allen... :D
Soweit die Theorie. Doch in der Praxis ist das System mit den Bases nicht gerade das wahre, da es 1. umständlich ist und 2. in meinem Fall (Eternia) nicht funktioniert.

EDIT: Grad noch gesehen:
Quote:
Originally Posted by LCMaster007 View Post
Wäre es möglich die Anzahl der Skillangriffe noch von 1 auf 3 zu erhöhen, sowie die Anzahl der Selbstbuffs ebenfalls von 2 auf 3 zu erhöhen?
Hätte noch ne Verbesserung der Idee: Man kann so viele hinzufügen wie man will, durch einen Knopf der noch einen Skill/Selbstbuff hinzufügt, und vielleicht eine Wiederholung der Skills ermöglichen, da zum Beispiel Mages bei höheren Gegnern sehr oft Debuffs draufhauen, oft auch mehrmals sowie sehr viele Selbstbuffs haben (5 glaube ich).

MfG
Coolgamer
05/05/2010 09:38 LCMaster007#103
evtl. könntest du auch noch mal ein paar kosmetische Anpassungen im UltraBot vornehmen.

Bei mir sind die Eingabefelder für die F-Tasten zu klein. Es wird immer nur die erste Stelle angezeigt. (also F1 statt F11, F11 oder F12). Die Funktionalität wird dadurch jedoch nicht beeinträchtigt.

Des weiteren sind auch einige Eingabefelder zu klein. So werden zum Beispiel 4 stellige Eingaben (für Skills) nur 3 stellig angezeigt (als Beispiel: 200 statt 1200)

Ansonsten alles perfekt. Wäre es möglich bei der Heilung (Spieler) noch eine Re-Cast Zeit anzugeben nach welcher der Heiltrank frühestens eingeworfen wird. Dieses resultiert aus der Tatsache das der große Heitrank z.B. 700 HP innerhalb von 15 Sekunden regeneriert. Aus diesem Grund macht es ja keinen Sinn einen neuen einzuwerfen bevor die 15 Sekunden um sind (auch wenn ein neuer Treffer von einem Mob mich wieder unter die "Einwurfgrenze" bringt).

Ansonsten: TOLLES TEIL !
05/05/2010 10:50 Darkneo1#104
hiho tytal,
dürftest ne pn haben über meine "noch" Verbesserungsvorschläge auch wenn das Teil schon nahezu perfekt ist
05/05/2010 11:46 Killerspielspieler1#105
Quote:
Originally Posted by Darkneo1 View Post
hiho tytal,
dürftest ne pn haben über meine "noch" Verbesserungsvorschläge auch wenn das Teil schon nahezu perfekt ist
jetze drängelt tytal doch ni so er macht schon sein ding :mad: