Hi Tytal,
schön, dass Du wieder unter uns weilst^^. Ich finde den neuen UltraBot sehr interessant, auch wegen der Alt-Funktion, die Falos Trainer leider nicht hat, sowie einigen anderen kleinen, aber feinen Vrebesserungen, die es insgesamt ausmachen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du den LastHitBot weiterentwickelst sowie als kleine Vereinfachung die Teleportfunktion für Z einzeln einbaust, im Zweifelsfall geht das schneller ;)
Außerdem könntest du noch einen Bot für Eternia bauen, der noch übers Klicken wie beim alten 0.7x funktioniert und im UltraBot das Interface angenehmer gestalten (vllt. so wie in Falos Bot) und eventuell, falls das mit Wurstbrot in Ordnung geht, Anti-AutoIT-Bypass miteinbauen.
Das sind alles nur Vorschläge für den neuen Bot, falls du mal Langeweile hast oder so^^, fühl dich also nicht bedrängt oder so.
Alles in allem scheint das ein super Programm zu sein, vielleicht bisher der beste von allen... :D
Soweit die Theorie. Doch in der Praxis ist das System mit den Bases nicht gerade das wahre, da es 1. umständlich ist und 2. in meinem Fall (Eternia) nicht funktioniert.
EDIT: Grad noch gesehen:
Quote:
Originally Posted by LCMaster007
Wäre es möglich die Anzahl der Skillangriffe noch von 1 auf 3 zu erhöhen, sowie die Anzahl der Selbstbuffs ebenfalls von 2 auf 3 zu erhöhen?
|
Hätte noch ne Verbesserung der Idee: Man kann so viele hinzufügen wie man will, durch einen Knopf der noch einen Skill/Selbstbuff hinzufügt, und vielleicht eine Wiederholung der Skills ermöglichen, da zum Beispiel Mages bei höheren Gegnern sehr oft Debuffs draufhauen, oft auch mehrmals sowie sehr viele Selbstbuffs haben (5 glaube ich).
MfG
Coolgamer