Quote:
Originally Posted by M2Trading
Das zeigt vor allem 2 Dinge. A das man privates unbedingt vor dir fern halten sollte, wenn du bereit bist alles offen zu legen. Und 2. das du wirklich noch ein Kind im Kopf bist. Kein Serveradmin, kein CEO würde auf Only überhaupt nur reagieren, vor allem nicht, wenn ja scheinbar alles nicht stimmt.
|
1.
Juckt mich das einen Scheiß was ihr hier von euch gebt, die meisten von euch posten sowieso jeden tag egal bei welcher Vorstellung nur Scheiße drunter.
2. Jeder der die Wahrheit belegt haben will kann mich gerne auf Discord anschreiben, ich habe bereits mehreren die screenshots zukommen lassen.
3.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Könnt euch gerne auch bei ihm die Screenshots abholen (oder halt bei mir) um danach am ende selbst zu sagen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. Shiro, mach den Kopf zu bitte. Habe dich lediglich um Preise gefragt was du für deine "Services" nimmst, bietest sachen auf deinem discord an aber ohne Preise, um diese Preise herauszufinden muss man fragen oder? macht sinn ja?
nebenbei shiro;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nochmal, postet alle weiter Scheiße juckt niemanden :mofo: