Akaya2.to | Middleschool | International | Serverstart 28.11.2025

11/22/2025 03:30 OfficialSn0wBall#91
bomben stimmung hier
11/22/2025 15:07 Med1um#92
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:lul:
11/22/2025 15:27 PaiN223#93
Quote:
Originally Posted by Med1um View Post
Wieso schreibt der so random mal groß, mal klein? Das liest sich schrecklich
11/22/2025 15:35 Her Majesty#94
Quote:
Originally Posted by PaiN223 View Post
Wieso schreibt der so random mal groß, mal klein? Das liest sich schrecklich
Bin mal deren Discord durchgegangen, alle Teamler scheinen nicht sonderlich Bildung genossen zu haben.

Ich habe mal meine allwissende Muschel gefragt und ich prophezeie schon jetzt, dass "Kael" den guten "Jax" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abrippen wird wenn das Projekt online geht. Mark my words.
11/22/2025 21:32 D`ORIENT#95
Quote:
Originally Posted by Med1um View Post
So ein crack TGM der den Shit hier mit Aeldra vergleicht :kekw:
11/23/2025 03:29 xiDeLuXe#96
Lohnt sich jedes mal am Abend 1x rein zu schauen.
Also in den Thread, definitiv nicht in den Server
Lg
11/23/2025 09:47 Akaya2Official#97
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Das zeigt vor allem 2 Dinge. A das man privates unbedingt vor dir fern halten sollte, wenn du bereit bist alles offen zu legen. Und 2. das du wirklich noch ein Kind im Kopf bist. Kein Serveradmin, kein CEO würde auf Only überhaupt nur reagieren, vor allem nicht, wenn ja scheinbar alles nicht stimmt.
1.
Juckt mich das einen Scheiß was ihr hier von euch gebt, die meisten von euch posten sowieso jeden tag egal bei welcher Vorstellung nur Scheiße drunter.

2. Jeder der die Wahrheit belegt haben will kann mich gerne auf Discord anschreiben, ich habe bereits mehreren die screenshots zukommen lassen.

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Könnt euch gerne auch bei ihm die Screenshots abholen (oder halt bei mir) um danach am ende selbst zu sagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Shiro, mach den Kopf zu bitte. Habe dich lediglich um Preise gefragt was du für deine "Services" nimmst, bietest sachen auf deinem discord an aber ohne Preise, um diese Preise herauszufinden muss man fragen oder? macht sinn ja?

nebenbei shiro; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nochmal, postet alle weiter Scheiße juckt niemanden :mofo:
11/23/2025 11:26 MrPresidentx3#98
Quote:
Originally Posted by Akaya2Official View Post
1.
Juckt mich das einen Scheiß was ihr hier von euch gebt, die meisten von euch posten sowieso jeden tag egal bei welcher Vorstellung nur Scheiße drunter.

2. Jeder der die Wahrheit belegt haben will kann mich gerne auf Discord anschreiben, ich habe bereits mehreren die screenshots zukommen lassen.

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Könnt euch gerne auch bei ihm die Screenshots abholen (oder halt bei mir) um danach am ende selbst zu sagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Shiro, mach den Kopf zu bitte. Habe dich lediglich um Preise gefragt was du für deine "Services" nimmst, bietest sachen auf deinem discord an aber ohne Preise, um diese Preise herauszufinden muss man fragen oder? macht sinn ja?

nebenbei shiro; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nochmal, postet alle weiter Scheiße juckt niemanden :mofo:
"Postet alle weiter scheiße juckt niemanden" - Juckt niemanden, aber du reagierst drauf. Tmm Bro.

Und btw: Von den 122 Screenshots, die du erwähnt hast, hast du nur 2 Screenshots gepostet, die aber gar keinen Zusammenhang mit dem Typ "Only" hat.
Wo sind denn jetzt die weiteren 120 Screenshots? Die würden mich eher interessieren.

Merkste selber, oder?
11/23/2025 14:01 MetinTrader075#99
Server noch nicht mal offen und schon gegen die Wand gefahren. Sorry aber an eurer Stelle würd ich das ganze noch einmal überdenken. Entweder ignoriert man die Anschuldigungen oder man klärt dies privat, immerhin sollte dies ja eine Servervorstellung sein, also ein Marketing. Die Leute gehen hier zu 98% auf den Thread um zu schauen wie sich der beef weiterentwickelt hat, aber Interesse am wesentlichen hat hier keiner mehr. (Ich auch nicht)
11/23/2025 17:20 Veritas2k19#100
Quote:
Originally Posted by MetinTrader075 View Post
Server noch nicht mal offen und schon gegen die Wand gefahren. Sorry aber an eurer Stelle würd ich das ganze noch einmal überdenken. Entweder ignoriert man die Anschuldigungen oder man klärt dies privat, immerhin sollte dies ja eine Servervorstellung sein, also ein Marketing. Die Leute gehen hier zu 98% auf den Thread um zu schauen wie sich der beef weiterentwickelt hat, aber Interesse am wesentlichen hat hier keiner mehr. (Ich auch nicht)

Das stimmt jeder möchte sehen wie es weiter geht nur für den Server interessiert sich niemand.

Jax jetzt wo deine Werbung raus ist bei shiroyasha schießt du natürlich gegen Ihnen.

Das wird hier son Snus server down bevor er startet.

Elitepvpers hat an Relevanz verloren aber junge ist das lustig teilweise hier.
11/23/2025 18:55 ZiTT#101
Habs in der Beta angetestet, wenig durchdachtes, dat wird nen Ding von paar Wochen und dann Goodbye. also lohnt nicht.
11/23/2025 19:08 M2Trading#102
Quote:
Originally Posted by Akaya2Official View Post
belangloses yapping
Hätte wirklich 100 bessere Wege gegeben auf die Beiträge einzugehen oder besser eben auch nicht. Aber eventuell wirst du das ja noch verstehen.

Warum postest du deine 122 Screenshots aber nicht hier, Angst vor nem Bann oder vor schlechtem Ruf? Der Ruf ist eh komplett durch den Kakao gezogen worden, darüber brauchst dir eig. keine Gedanken mehr drum machen.
11/23/2025 22:47 bakam123#103
Elveron again good luck
11/24/2025 01:05 alpi42#104
Vibe hält sich wohl in Grenzen.
11/24/2025 19:41 Freeesh#105
lost wer hier spielt