Gold erhacken

06/19/2010 09:52 antifisch#91
hmm anscheinend funzt des auf so gut wie keinen p-server.
Evtl haben die Items auf den P-server unterschiedliche IDs.
Also wäre es ein versuch wert, zuerst die ganzen IDs selber zu filtern und nicht von irgendwelchen Websites zu benützen.
Werds mal bei rising-gods probieren

EDIT:
habs probiert nützt aber trotzdem nix, liegt wohl einfach daran, dass CE einfach nur Clientside arbeitet und man an die Daten, um die Items zu verändern gar nicht ran kommt
06/21/2010 13:41 I am Unholy™#92
... xD genau wenn jeder Server andere IDs benutzt bin ich Gott ,es gibt nur unterschiede von Mangos/Trinity zu Arcemu/Ascent

Selbst wenn CE nur Clientside arbeiten sollte ,so kann man doch die
Pointer rausfinden und einen Hack schreiben (z.b. mit autoit,c++),der alles mit einem Button klick
einstellt (;

mfg unholy
07/05/2010 10:16 Kuhnlao#93
ouh man -.- is wieder so en insider scheiß :(
genau wie das wpe zeugs...

ich mein, könnt ihr nicht mal euch die mühe machen, wenn ihr schon dabei seid, und ein ordentliches bzw. vollständiges How-To zu schreiben d.h. auch wie man z.B. die spell id´s herausfindet und wie man z.B. CE überhaupt richtig bedient ...
07/05/2010 12:31 Fergun#94
Quote:
Originally Posted by Kuhnlao View Post
ouh man -.- is wieder so en insider scheiß :(
genau wie das wpe zeugs...

ich mein, könnt ihr nicht mal euch die mühe machen, wenn ihr schon dabei seid, und ein ordentliches bzw. vollständiges How-To zu schreiben d.h. auch wie man z.B. die spell id´s herausfindet und wie man z.B. CE überhaupt richtig bedient ...
leecher?
07/13/2010 00:41 Tsunamilord#95
naja also,ich komme auch so weit das dort elunes kerze steht, ich das image von elunes kerze auch wirklich sehe nur wenn ich draufklicke will er i-was anwählen als ob ich das teil halt auf jemanden schießen möchte. Nur auch das haut leiter nich hin : /

MFG TSunami
07/19/2010 02:59 #SoNiice#96
Geht doch eh nicht, man kann sich kein Gold hacken.
07/19/2010 11:15 SeiXX#97
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Geht doch eh nicht, man kann sich kein Gold hacken.
Dann push doch den Thread nicht und behalts für dich. ;)
Der Threadtitel hat sich so ergeben, hacken kann man dazu nicht wirklich sagen, ist klar. Aber es funktioniert bzw. es hat so funktioniert.