könnte ich pls den Link haben ^^ die sehen geil ausQuote:
Hier hab ich hab ich mal hinterhlat gemoddet. Es sieht nicht so gut aus is halt der erste verusch.^^
YouTube - Metin2 Hinterhalt Skill modding
[ironie]Ja eben, wer schaut den schon im Sticky nach, da sucht man lieber alle Seiten durch..[/ironie]Quote:
finde auch hier postet kaum jemand seine sachen . Alle machen gleich einen neuen thread auf.
Joa Ordnung is ja eig schon ganz gut aber eig werden die Skills undso die neu releast werden auch meist gleich in den Clientmoddingthread von TheTurkboy reineditiert, welcher einiges vollständiger ist. Dort sieht man dann zwar keine Screens oderso aber sind auch alle bzw fast alle mit dabei dafür. Und des dumme ist ja das Threads geclosed werden weil sie hier mit reinsollen. Dann schreibt man hier halt rein das man was neues hat mit bissl glück editierstes dann noch in deinen ersten Post mit rein es gucken sich zwei Leute den Thread an und das wars dann wieder. Bloß so bekommt man keine Ordendliche meinung was man verbessern könnte oderso da es eh alles untergeht. Würden die Threads nich geclosed werden dafür und es würde zusätzlich mit bei dir reineditiert werden wäre ja ok, was dann aber vllt auch nich alle wollen weil du dann die Thx's kassierst oder was weis ich aber ich würd so auf jedenfall besser finden.Quote:
[ironie]Ja eben, wer schaut den schon im Sticky nach, da sucht man lieber alle Seiten durch..[/ironie]
Ich finde es wirklich schade, dabei biete ich hier eine so schöne Ordnung und dann das..
Wie gesagt man sollte, wenn man es so wie ich machen will mir die Daten per PN schicken und ich werde sie dann in den ersten Post rein editieren...
Und nichts schreiben, wennschon dann ein Danke aber sonst nix, da er ja sticky ist und unübersehbar ist.. :)
Mfg..
Das war jetzt aber auch kein nützlicher oder sinnvoller Beitrag von dir oder ?Quote:
man merkt jetz schon das das alles hier gespamme ist ... :facepalm:
|
|
|
|
Quote:
Hi liebe gamer hier habe ich ein kleines HOW TO, wie ihr euren chars neue skills verpasst und wie ihr die waffen zum stärkeren glitzern bringt.
Erst ma der trailer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Etz die Downloads, diese müsst ihr in euren Client in den pack ordner einfügen und durch die bereits vorhandene datei austauschen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]